Abfrage bei der Drehscheibe der inneren Macht
-
- Feuerwolf
Abfrage bei der Drehscheibe der inneren Macht
Ich bin mir nicht sicher, wie viele Leute das überhaupt betrifft, aber ich fände es gut, wenn es eine Abfrage bei der Anwendung der Drehscheibe der inneren Macht gäbe, falls die eigene Spezialfähigkeit ohnehin schon anwendbar ist. Man fragt sich vielleicht warum? Manchmal würde ich einfach gerne wissen, ob ich meine Spezialfähigkeit gleich zweimal anwenden kann und dazu wäre es eben sinnvoll zu wissen, ob die Drehscheibe funktioniert, ohne sie gleich anzuwenden und damit zu verschwenden.
Re: Abfrage bei der Drehscheibe der inneren Macht
Betrifft zu 99,999999999999999999999999999% Nebenwelt-Accounts. Dagegen.
Zuletzt geändert von Diemur am 12. Mär 2013, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Grund: Spam entfernt
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
was hat das mit nebenweltlern zu tun?
find das eine gute idee, komfort-änderung
find das eine gute idee, komfort-änderung
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
bin bedingt dafür,sie kommt in die sponsifunktion der erweiterten fähigkeiten(falls möglich)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich versteh das gerade nicht, wenn die Spezialfähigkeit anwendbar ist, bekommt man doch den Link angezeigt, oder?
Er würde gerne testen, ob die Drehscheibe anwendbar wäre, auch wenn er derzeit seine Spezi eh einsetzen könnte. Im Bedarfsfall hätte er so das Wissen darüber, dass er sie 2x hintereinander einsetzen könnte.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Danke, jetzt hab ich es auch verstanden. Also geht es weniger um die Spezielfähigkeit, sondern um die Anwendbarkeitsanzeige der Drehscheibe.
Evtl. als Punkt in die erweiterten Charakterzustände nehmen?
mfG Rober
-
- Feuerwolf
In Nebenwelten nutzt das doch eigentlich nichts, da benutzt man die Spezialfähigkeit zum Rennen doch wohl nur, wenn man seine Lager leert und da kann man ja relativ sicher sein, dass sie funktioniert, da man im Normalfall einmal am Tag das ganze macht.
Gemeint war es so wie es Vidar auch nochmal beschrieben hat und in welcher Form das Ganze rein kommt ist mir eigentlich relativ egal, nur fände ich die Info an sich gut.
Gemeint war es so wie es Vidar auch nochmal beschrieben hat und in welcher Form das Ganze rein kommt ist mir eigentlich relativ egal, nur fände ich die Info an sich gut.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Uhr lesen ist schwierig, das stimmt schon.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
kann man mit dem sponsor status nachschauen
dagegen
dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
die drehscheibe wird im sponsormenü aufgelistet? gut zu wissen....les doch mal alles bevor du hier deine stimme abgibst...Maya Natsume hat geschrieben:kann man mit dem sponsor status nachschauen
dagegen
bin dafür das es a. in drehscheibe steht oder b. wie beim portal is oder c. wie beim alten portal nur mit nem drehscheiben idikator im sponsimenü erscheint
-
- Kopolaspinne
Vidar hat geschrieben:Er würde gerne testen, ob die Drehscheibe anwendbar wäre, auch wenn er derzeit seine Spezi eh einsetzen könnte. Im Bedarfsfall hätte er so das Wissen darüber, dass er sie 2x hintereinander einsetzen könnte.
2x hintereinander
ich gehe davon aus das er 1x durch aka meint, also ohne das man die scheibe anwendet udn einmal dann mit
also 2x
ka was du hast...
immernoch dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ja aber du kannst die spezi jetzt anwenden ne halbestd später die scheibe...spezi zeigt an wann es wieder geht scheibe net...wann weist du das du beides wieder gleichzeitig wieder anwenden kannst ohne die zeit zu notieren?