Da es momentan viele Aenderungen, insbesondere halt fuer eingefleischtere Fw´ler gab - Jedenfalls für welche mit Geld (Chaoslabor, Uk´s, Waffen) hab ich mir mal Gedanken gemacht, um etwas anderes abzudecken.
Ein Name ist mir dafür nicht wirklich eingefallen. Ich nenn´s ab hier einfach mal "Quest-Gebäude" - Falls wer was besseres hat, einfach sagen^^
Die Grundidee ist simpel & einfach erklärt: Kombiniert sind Chaoslabor & Auftragshaus.
In einem Zeitinterwall von 1-3h (Muesst´e man mal ausrechnen in wie weit welcher Okay wäre), kann man dort eine Quest annehmen.
Diese ist verschieden & muesste vorab einfach gerne auch hier gesammelt werden. (Im Verlauf des Theards, werde ich selbstverstaendlich welche einfügen).
Allerdings gibt´s mal eben ein Beispiel:
Schritt #1
Quest annehmen - Ein Ältester des Tempels steht vor dir und erwartet eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage.
Nimmt man die Quest also an, Schritt #2
Heute wurde in unseren Tempel eingebrochen ! Es ist schrecklich, fast alles ist weg. Wir müssen handeln ! Zum glück bhat einer der Mönche gesehen, wer die Diebe waren - Es war der Jerodar-Clan ! Wir bitten dich inständig in die Diebeshöhle zu gehen (Position (X:92 Y:104)) und dort mindestens 30 Jerodar-Diebe & Ihren Anführer zu töten!
Belohnung: 4000 Goldmünzen
Zeitlimit: 60 Minuten
Ihr seht schon: Die Goldgewinne dort sind & sollen um einiges höher sein. Natürlich liegt´s einmal daran, dass die Quests um einiges schwerer sein sollen; andererseits aber auch daran, ein begrenztes Zeitfenster zu haben - Außerdem kann nicht nach beenden sofort eine neue Quest angefordert werden. Am Balancing kann man allerdings noch feilen.
Details:
Für den Ort hab ich an einen Tempel gedacht (Wie oben schon beschrieben^^)
Allerdings keinen passenden Ort gefunden. (Evtl. Rovonia, weil dort noch nicht´s wirkliches begehbares steht?) Vorschläge einfach mal machen.
Alles weitere beantwort ich natürlich in den Fragen