clankriegszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sollten die schadenszauber vom clankrieg geändert werden?

ja
10
63%
nein
6
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

clankriegszauber

Beitrag von Idris » 17. Mär 2013, 09:57

die zauber des clankriegs funktionieren wie sie sollen,sie beschaffen kleineren spielern kills gegenüber größeren

problem nur, bei uns in w10 wird das system gerade umgangen sodass ein spieler des gegnerischen clans uns schwächt un in die grotte schickt, dort als serum seine spezie wirkt und uns von kleinen spielern anderer clans killen lässt,sodass wir gold/items weiterhin verlieren

daher würde ich vorschlagen,die zauber sind passiv, zu tragen im inventar und wirken wie ein gegenzauber erst beim angriff(zumindest die schadenszauber)
dadurch können kleine spieler immernoch größere angreifen aber das system kann nichtmehr ausgenutzt werden

es sind halt die spieler,die dem andern mindestens 2lp abziehen

so bekommt man leute zum pvp(mit verlust) die garkeins wollen!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Re: clankriegszauber

Beitrag von adtrxdaniel » 18. Mär 2013, 11:44

Naja; in diesem Sinne finde ich das jetzt einfach nur "Pech" :x

Also so´ne Strategie sich erstmal zurecht zu legen, und dann das ganze auch noch zum funktionieren zu bringen, respekt :D
& Das manche garkein PvP wollen ist normal, getötet werden sie trotzalledem. That´s the game.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 18. Mär 2013, 11:51

klar ist die strategie net schlecht,aber nicht sinn und zweck
sonst hätte man den verlust im clankrieg auch drinn lassen können...
so wird unter einem falschen vorwand ein clan zum krieg bewegt und ganz große spieler ohne probleme gekillt welche massenhaft items verlieren. und so kann man spieler killen,die sich sonst nicht killen alssen,durch ggz-a oder schutz,oder einfach weil man selbst zu langsam ist
super...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 18. Mär 2013, 12:36

Wie gesagt, fuer mich ´ne Strategie. Die Unterkünfte sind sicherlich auch nicht dafuer gedacht gewesen, eine neue PvP möglichkeit zu schaffen. trotzdem kann man bei der Schotterwurmphse klasse killen^^
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 18. Mär 2013, 13:00

da ist es aber klar ersichtlich wofür das feld gedacht ist.
beim clankrieg ist der zauber nciht dafür gedacht,einen spieler so zu töten
zufall ok,aber das ist kein zufall,das ist ein spezieller kill der nicht schief gehen kann

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 18. Mär 2013, 13:10

Ich seh da drei Möglichkeiten:

1. Clankrieg ablehnen
2. Serum werden
3. (schwache) Tarnzauber

Ich empfehle dir und deinen Clanis Möglichkeit 2

Was der gegnerische Clan für die ganzen Zauber an Clankriegspunkten rausschmeißt ist ja auch nicht mehr feierlich
Bild
Bild

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 18. Mär 2013, 13:36

Öhm.
Der Schwache Tarnzauber ist in der Grotte doch unwirksam, oder meine ich das nur ?^^

Trotzalledem. Ist halt wieder´ne Abwertung des aktiven PvP´s => KLAR DAGEGEN.
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Mär 2013, 13:46

Baut sämtliche Verluste in Clankriegen wieder ein,dafür dann auch den Ggz:A
oder
Baut endlich die überstarke Grottenverbannung aus!
oder
Baut endlich eines meiner bereits vorgeschlagenen anderen Clankriegs-Kampfsysteme !
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 18. Mär 2013, 14:18

Tarnung löst sich auf 13 von 49 Feldern auf (hoffentlich hab ich mich ned verzählt)
Bild
Bild

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 18. Mär 2013, 14:43

Grottenverbannung soll zu stark sein ? xD

Alter Falter^^
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 18. Mär 2013, 15:47

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Ich seh da drei Möglichkeiten:

1. Clankrieg ablehnen
2. Serum werden
3. (schwache) Tarnzauber

Ich empfehle dir und deinen Clanis Möglichkeit 2

Was der gegnerische Clan für die ganzen Zauber an Clankriegspunkten rausschmeißt ist ja auch nicht mehr feierlich
1.wäre in der tat ne möglichkeit,schützt aber nicht davor,das es andere genauso machen
2. hilft inwiefern?
3. kann ich selbst nicht angreifen,also wofür dann krieg?

nochmal die frage,was hilft es mir serum zu sein,wenn ich mit 1lp in der grotte stehe? und ich werd bestimmt deswegen kein serum

und was ist so schlimm daran,wenn die clankriegszauber funktionieren wie sie sollen? IM clankrieg und nicht andere unterstützen um billig high´s zu farmen?!

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 18. Mär 2013, 16:26

ich finde es nicht richtig das jemand sowas ausnutzt

deswegen bin ich dafür
der clankrieg ist nunmal clankrieg und net dafür da große spieler von außerhalb abfarmen zu lassen
da braucht man sich net wundern wenn iwann kein einziger clankrieg mer zustande kommt weil iwer unbedingt große spieler abfarmen will
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 18. Mär 2013, 18:06

@ Idris: Wie du sagtest nutzt der Clanfeind die Serum-Spezialfähigkeit zum Starren. Wendest du als Serum deine Spezialfähigkeit auf den Spieler an, der dich umhauen soll, kannst du nach einer Minute Standzeit einfach wieder rauslatschen.

@ Takeya: Clankriege müssen nicht stattfinden, man verdient sich einfach nur n Haufen Geld, wenn man es als kleinerer Clan richtig anstellt.
Bild
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 18. Mär 2013, 18:10

richtig und der große killt mich dann,oder er holt nen andern,denn ich stehe da ne minute rum...

da wäre taruner besser,aber ich werde nicht wegen einer solchen "fehlfunktion" der clankriegszauber meine rasse ändern

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 18. Mär 2013, 20:52

*Facepalm*

Es ist EIN KILL. Es ist EIN SPIEL. ^^ Werdet Natla & Ihr habt diese Frage hier nicht´mehr. Sonst muesst Ihr damit rechnen.
Bild

Antworten