Starrzauberflat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Underworld
Klauenbartrein

Starrzauberflat

Beitrag von Underworld » 24. Mär 2013, 10:49

Als ersten muss man ein Gebäude bauen das dann Haus der Starren Heist.

In diesen Haus ist eine Zauber Gemeinschaft untergebraucht die eine Starrflat anbietet.
Jetzt zu der Flat

-Haltbarkeit einen Monat
-Preis 50k pro
-Starren lassen sich nur vom Flatbesitzer benutzen
-Wenn die Flat vorbei ist verschwinden alle noch im Inventar enthalten Starren

Warum diese Idee es Würde uns arme seelen die unter Starrmangel leiden wirklich helfen
Zuletzt geändert von Underworld am 25. Mär 2013, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Starrzauberflat

Beitrag von Idris » 24. Mär 2013, 13:40

ich vermisse einfach nein in der umfrage
ich nutze auch gern starren,aber ein solches haus wäre zu easy
starren kosten nur 160gm pro,kauf dir also 200(nur 32k) und die halten ca nen monat(je nach verbrauch)

gegen die idee
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Mär 2013, 14:35

[...]

Desweiteren Starr ich persönlich keinen Clan der mich in ruhe lässt und das kann ja nicht so schwer sein.
Aber anscheinend ist hier keiner in der Lage obwohl man weis wie es ausgeht einen Spieler ihn ruhe zu lassen.
Jeder Heult rum das ich Leute starre und dennoch lassen sie mich nicht in ruhe sinn ?

Idris da Problem ist das 200 starren kaum ne woche halten
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 25. Mär 2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anfeindung entfernt

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 24. Mär 2013, 14:50

Underworld hat geschrieben:Idris da Problem ist das 200 starren kaum ne woche halten
Man kann auch überleben mit weniger als 1 Starre pro Monat. Rachegelüste müssen nicht ausgelebt werden ;)

Starren sind eh viel zu billig.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2013, 15:48

Wie allgemein bekannt, würde ich alle Starrezauber vorgestern aus dem Spiel entfernen und kann daher, nur gegen die Idee sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 24. Mär 2013, 16:06

sehr gute idee bei mir kann es schon mal sein dass ich am tag 100+ starrezauber verbrauche für ich würde es sich lohnen ;))
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Mär 2013, 16:13

nutzlose starreverteilung mal abgesehen(direkt wie ein weichei aufn ganzen clan gehen) sind 200starren im monat schon ein "normales" ziel
und wer wegen "heulsuse"(beispiel) start(zu conny schiel) der darf ruhig mehr bezahlen :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 24. Mär 2013, 17:49

So eine schwachsinnige Idee. Wieso wirst du nicht einfach Natla? dann hast du deine Flatrate.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Mär 2013, 17:51

hab fw als mz begonnen und werde es auch so halten bis ich mich lösche

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 24. Mär 2013, 19:13

Starren haben doch eh schon ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehe kein Grund für eine Flat, wenn man wirklich extrem viel starren will, sollte man es auch im Geldbeutel spüren, wobei ich selbst 50k/woche nicht wirklich schlimm finde, wenn du so viel starrst, da hatte ich schon Zeiten wo ich deutlich mehr rausgehauen habe ;) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Mär 2013, 19:38

was für ein Schwachsinn. Sotrax baut gegenzauber ein, damit nicht rumgemobbt werden kann und du wllst ne flatrat,die deine Faulheit unterstützt

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Mär 2013, 20:00

Leute zu starren ist echt arbeit das hat nichts mit faulheit zu tun

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 24. Mär 2013, 20:10

Underworld hat geschrieben: Desweiteren Starr ich persönlich keinen Clan der mich in ruhe lässt und das kann ja nicht so schwer sein.
Aber anscheinend ist hier keiner in der Lage obwohl man weis wie es ausgeht einen Spieler ihn ruhe zu lassen.
Jeder Heult rum das ich Leute starre und dennoch lassen sie mich nicht in ruhe sinn ?
Du starrst schon wegen ner abgenommenen Gewebeprobe einen ganzen Clan, würd mal sagen..., ich sag mal lieber nichts dazu, will nicht noch verwarnt werden
Underworld hat geschrieben:Leute zu starren ist echt arbeit das hat nichts mit faulheit zu tun
Ja, welch Anstrengung wenn man den ganzen Tag an der Baw rumsteht und jeden starrt der so dumm ist und ohne Schutz vorbeikommt
Underworld hat geschrieben:warnsinn an schmiddi sieht man das starren sogar leute aus der inaktivität hohlen können wenn das kein grund ist ne Flat ein zuführen weis ich auch nicht
Ja, aus der Inaktivität um dann wie du nur sicher zu stehen und sich kaum zu bewegen

Wenn du deine Starrenflat kriegst dann will ich eine Bombenflat mit speziellen Bomben die mir Angriffe auf sicheren Feldern erlauben und nebenbei noch den Schutz von Natla auflösen

Absolut dagegen!
Have you heard the news that you're dead?

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Mär 2013, 20:21

och auch das ist ganz einfach wenn man mir kein Gewebe abnimmt dann passiert auch nichts.
Siehst du wieder sind wir da wo es Heist man sollte einen Spieler einfach gänzlich ignorieren da macht er auch nichts

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 24. Mär 2013, 20:22

Dann lösch dich und spiel ein anderes Spiel, dein Gewebe wird nunmal manchmal gesucht, find dich damit ab.
Have you heard the news that you're dead?

Gesperrt