Rückangriff: Zerfall

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adtrxdaniel
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Rückangriff: Zerfall

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Mär 2013, 13:57

Aloah Freunde.

Ich lese immer wieder, dass die High´s die UW farmen können, ohne auch nur ansatzweise dafuer einzubüßen.
Gut, kann man so sehen. Damit aber gleichzeitig das pvp, was von vielen ja gewollt - angekurbelt wird, gaebs da eine Idee.

Rückangriff: Zerfall

Dieser Zauber zerlegt die Person im selben Raum gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit besitzt in seine Bestandteile durch heftige Explosionen. Die betreffende Person besitzt danach noch einen Lebenspunkt. Benötigt Charakterfähigkeit: Rache Stufe 80

Es werden natürlich einige sagen [Insb. Rondo]:
"Öh, viel zu stark, viel zu mächtig, dann kann ja wieder jeder die High´s farmen, xp mit hohem aka wird bestraft - bla blub" - Sowas eben.
Falsch. Bestraft wird garnicht´s.
Die meisten High´s sind Natla. So ist Rückangriff: Schutzauflösung ein muss. (Klick 1)
Der Hinzauber - wie von den meisten genutzt - ist auch nötig (Klick 2-3)
Der neue Zauber benötigt selbstverstendlich auch einen Klick. (Klick 4)
Hinzu kommt der Starke Gewebewurm (Klick 5-6)
Das Angreifen sollte nicht unbedingt vergessen werden. (Klick 7)

Normalerweise merkt der High spätestens nach dem Zauber, dass irgendwas nicht stimmt. Einen Heimzauber anzuwenden sollte also kein Ding sein.

Das Argument sollte damit vorerst wiederlegt sein.

Um das ganze allerdings noch zu erschweren, sollte der Zauber von den Unterweltdämonen selber gedroppt werden (Ungefähr mit 1:100) - So werden die High´s selber diese verkaufen - Oder halt fuer sich halten um keinen in Versuchung zu bringen.

Ich denke das war´s erstmal - Kritik ist natürlich erwuenscht ^^
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Chaoskiller
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Chaoskiller » 26. Mär 2013, 14:07

adtrxdaniel hat geschrieben:
Rückangriff: Zerfall

Dieser Zauber zerlegt die Person im selben Raum gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit besitzt in seine Bestandteile durch heftige Explosionen. Die betreffende Person besitzt danach noch einen Lebenspunkt. Benötigt Charakterfähigkeit: Rache Stufe 80

Es werden natürlich einige sagen [Insb. Rondo]:
Wg Rondo: Der hat sich gelöscht.


Zum Zauber: Soll mir Recht sein. Insb. weil nun ja der GGZ:A nimmer wirkt :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Underworld
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Underworld » 26. Mär 2013, 14:10

1. Der Hinzauber ist ein Klick der kommt bevor das Opfer überhaupt was sieht da man ja von einen anderen Feld aus sprinkt somit ist dieser klick nicht zu berechnen.
2. Das heist dann das alle anderen Rassen nicht belangt werden da ja nur natla aufführt sind. Wenn die anderen Aber wieder Aufgeführt werden fehlt schon wieder ein Klick.

Im kern ist das nichts anderes wie alte Sumpfgasbombe. Diese ist aber von Sotrax abeschwächt worden jetzt aber einfach das
Selbe Item nur anders verpackt rein zubringen ist doch eher unnötig.

Einige wären jetzt sagen wenn man einen High killn will dann sollte man solange aufbauen bis es futz.
Somit verstehe ich nicht was das wirklich bringen soll.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
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adtrxdaniel
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Mär 2013, 14:15

Falsch^^ Den Rückangriff:Schutzvernichtung´s Zauber merkt man schon. Daher sind die beiden klick´s zu berechnen. Das auf seinem Feld zu machen, viel zu auffällig.

Wenn´s kein Natla ist, jut. Aber diese passen auch weitaus besser auf.

Abgeschwächte Sumpfgasbombe, mhm. Eher´ne Verdammt dicke.^^ Zumal: Es wird NUR!!! der Rückangriff verwendet. Nicht jeder geht sich eben 100 Rücks machen lassen. Die High´s koennen momentan OHNE das jemand auch nur drankommt die UW farmen. Das soll fairer sein, als dieser Zauber ? Ich bitte dich; dass ist´ne Kindergarten Argumentation.
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Underworld » 26. Mär 2013, 14:21

Aso ganz klar Der zauber ist ja nu für natla da die anderen Spieler ja alle mit einen unruhigen finger auf denn schnellzaubern liegen.
Im High bereich sind jetzt auch viele Mz und andere Rassen vertretten die gelten nicht da sie dir nicht in die berechnung passen.

Außdem wenn du große killn willst dann werde groß. Denn selbst wenn Rondo nicht mehr da ist stimmt es doch das es nicht richtig
ist Große akas mit einen 0815 zauber aus zuhebeln.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Mär 2013, 14:25

Natuerlich kann das ganze auch ein MZ sein. Wie gesagt - dann ist es ein Klick weniger; Jedoch nicht großartig weniger schwierig ?

Mit solchen Argumenten, erreicht man, dass Freewar ein Spiel ohne PvP wird - Einfach nur "mimimi" - Sorry, aber das ist die Wahrheit.^^
Ein 0815 Zauber ist´s auch nicht; da wie gesagt nur Rückangriffe geltend werden (NICHT jeder geht rückangriffe produzieren), & die Dropchance nicht grad unbedingt hoch ist. bei einer ungefähren chance von 1:300 bei den beschwörungszaubern d. pironer wird auch nicht jede woche einer gedroppt.
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Underworld » 26. Mär 2013, 14:28

Denoch wenn das PVP Heist jahre lange Arbeit mit einen Klick werdlos zu machen dann muss ich sagen das es gut wäre dass
das PVP ausstirbt.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Mär 2013, 14:49

*Facepalm* < Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Talos » 26. Mär 2013, 15:37

Chaoskiller hat geschrieben:Wg Rondo: Der hat sich gelöscht.
Wut? Wann? Wieso?

@ Topic:
adtrxdaniel hat geschrieben:Es werden natürlich einige sagen [Insb. Rondo]:
"Öh, viel zu stark, viel zu mächtig, dann kann ja wieder jeder die High´s farmen, xp mit hohem aka wird bestraft - bla blub" - Sowas eben.
Falsch. Bestraft wird garnicht´s.
Die meisten High´s sind Natla. So ist Rückangriff: Schutzauflösung ein muss. (Klick 1) << Joa, akzeptiert.
Der Hinzauber - wie von den meisten genutzt - ist auch nötig (Klick 2-3) << Nötig nicht. Nicht akzeptiert.
Der neue Zauber benötigt selbstverstendlich auch einen Klick. (Klick 4) << Akzeptiert.
Hinzu kommt der Starke Gewebewurm (Klick 5-6) << Nicht akzeptiert. Der Zauber selbst ist extrem stark und soll nun nicht voraussetzen, dass jeder 100xpler nen 500kxpler umhaut.
Das Angreifen sollte nicht unbedingt vergessen werden. (Klick 7)
Macht in meiner Rechnung 3-4 Klicks. Also ist er einfach zu stark.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von -=Buzzeron=- » 26. Mär 2013, 15:40

Zur Idee: Dieser Zauber ist passend zur Situation, weil niemand dazu gezwungen wird, starke Rückangriffe in die Welt zu setzen. Also sollte jeder Spieler auch die Möglichkeit haben, dies auszunutzen. Im Moment sind 90% der Spieler dazu gezwungen, die Zauber in den Shop zu hauen, weil sie einfach keine Möglichkeiten haben, zu gewinnen.

Deswegen sehe ich hier eine Änderung in dieser oder ähnlicher Form als notwendig an.

Nun möchte ich noch unseren Möchtegern-PKs wie zum Bleistift underworld etwas erklären.

1. Der Hinzauber ist ein Klick der kommt bevor das Opfer überhaupt was sieht da man ja von einen anderen Feld aus sprinkt somit ist dieser klick nicht zu berechnen.
Der Hinzauber verursacht 3 Sekunden standzeit, normalerweise vereitelt diese Standzeit jeden Kill, wenn das Opfer nicht brainafk ist.
2. Das heist dann das alle anderen Rassen nicht belangt werden da ja nur natla aufführt sind. Wenn die anderen Aber wieder Aufgeführt werden fehlt schon wieder ein Klick.
Auch als Nicht-Natla kann man sich Schutzzauber zulegen, was ich auch jedem Spieler empfehle, der Rückangriffe in die Welt bringt.

Was bringt das?
Ganz einfach, das Töten der Dämonen soll ein Risiko (bzw. die Dämonen sprechen von Rache) bringen. Das ist nicht gegeben, wenn du als 20k xpler n Rück von nem Spieler mit 1,5 Mio XP findest.

@ Talos: Der PK braucht 3-4 Klicks, der Spieler, der gekillt werden soll genau einen. In 97% der Fälle wird dieser Zauber nicht funktionieren.
Ein 500k XPler hat 2000+ (im Normalfall größer gleich 160) Verteidigung, somit braucht jeder Spieler, der keinen starken Gewebewurm einsetzt, 2000 Angriff. Das hat man so ab 170k xp
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Underworld » 26. Mär 2013, 15:52

3 sek standzeit also bitte ersten man braucht denn zauber nicht mal.

Bis jetzt hat aber noch keiner was gebracht warum ein kleiner Spieler
das recht hat mit einen vernichtungszauber einen weit aus Größeren zu killn

Wo bleibt da das Faire Spiel. Diese Leute die Unmengen an Xp und Aka haben, haben dafür
gearbeitet und haben das recht sicher zuspielen und wenn man so einen killn will das sollte man
zumindesten in Bienen oder Hautbrand nähe kommen.

Desweiteren haben ja auch große weit mehr zuverlieren als ein Kleiner da sie zB- weit über 300 Items dabei haben.

Ich habe nie behauptet Pk zu sein genauer gesagt will ich es nicht mal sein.
Mir ist nur wichtig das man einfach mal Fairer Spielen kann und nicht mit x beliebigen zauber
alles was man sich aufgebaut hat zu nichte gemacht wird.

Das schlimmste ist ja das noch nicht eine sinnvolle Erklärung gekommen ist warum ein 100-10000xpler
einen 500-1000k xpler killn soll.
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von -=Buzzeron=- » 26. Mär 2013, 16:32

Du wirst nicht gezwungen, Dämonen zu töten. Wenn du es lässt, darfst du sicher spielen. Wenn du Dämonen tötest, gehst du damit ein Risiko ein.

Das ist die Erklärung für Alles
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adtrxdaniel
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Mär 2013, 16:51

Was verzapfst du da bitte underwold? o.O

Nach deiner Erörterung, ist folgendes VÖLLIG Sinnlos:
Charakterfähigkeit Rache [Erstmal das Buch, was ja auch NUR von high´s gedroppt wird, 666A, u know?] zudem die 80 Stufen lernzeit.
Das Gesamte PvP im höheren Bereich.

Ich bitte dich; in 5 Jahren steigen die Gesamt Xp [Schätzungsweise] um ca. 20-30% komplett. Soll man dann das PvP ganz rausnehmen oder was ?^^ Es kotzt einen an, dass viele einfach wieder nur denken das es vielleicht´ne Handvoll Pk´s gibt. Schon´mal drueber nachgedacht, warum das ganze ausstirbt ?!

Außerdem hat es NICHT`S ! mit Fairness zu tun. Rein garnicht´s. Man benötigt fuer alleine diesen Zauber eine Chara, die bei weitem nicht´mal 5% einer Welt ausgelernt hat, einen High, der das ganze dann droppt & verkauft, Genug Kohle, um sich das ganze auch noch leisten zu können & auch noch können, damit man das ueberhaupt in der begrnezten Zeit schafft.

Aber damit du eine Erklärung hast, warum auch kleinere Spieler, größere killen können sollten:
Jäger (Sind 99% der High´s) machen Ihr Geld aus dem jagen. ; Pk´s darauß, Spieler zu töten. [Klingelt´s ?]
Jäger, haben 100´e möglichkeit das Jagen zu verbessern, verschönern bzw. angenehmer & komfortabler zu gestalten. ; Pk´s geschätzte 30. [Immer noch nicht ?]
Da du aber von "Fairness" sprichst: Jäger haben wie gesagt, 100´e Zauber, anwendungsmöglichkeiten etc. um´s Jagen zu verbessern. Was haben Pk´s ?^^ Ein paar möglichkeiten hinzukommen, ein paar möglichkeiten den gegner zu schwächen. (Komm mir nicht mit dem Stab der Feuerbälle im 1kkxp bereich..) [Klingelt´s IMMER noch nicht? o.O]
Damit du aber wirklich genug Gründe hast: Selbst nach einem GELUNGENEM Angriff, hat der High noch Chance sich mit dem Rückangriffszauber zu rechen. & Wenn er Ihn nur in die Maha stellt um Geld zu machen.

Sorry, aber langsam wird´s arg lächerlich -.-'
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Underworld » 26. Mär 2013, 17:43

Nicht nur das es unmengen an Pk zauber gibt nein du vergleichst Pks mit Jäger.
Komischer weise hab ich noch keinen Jäger gesehen der einen anderen Spielern
schaden zufügt.
Wenn ich mich nicht täusche schaden Pks anderen Spielern ich kann aber auch falsch liegen.
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adtrxdaniel
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Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von adtrxdaniel » 26. Mär 2013, 17:51

1.Der "Pk" ist ein "Fw-Beruf" (Wenn man´s so nennen mag xD) - Von mir aus auch Spieleinstellung. Jäger ebenfalls. In dieser Sparte - GENAU das selbe. Jeder macht seine Kohle auf seine Art.
2.Es geht dabei nicht darum, Schaden zuzufügen. Es ist eine Spielweise - Ganz einfach. & Diese ist in sogut wie JEDEM Spiel gescheit anerkannt. Es gibt immer Spieler, die rumheulen das sie Items verlieren o.ä. Wenn ich raten muesste, wuerde ich dich auf 300kxp schaetzen, Natla, Jäger - Aufträgler. & Zwischendurch auch mal UW Besucher ;)

Es ist einfach immer das selbe. Kommt ein negativer Zauber fuer High´s rein, gibt´s direkt "mimimimi".
Hört doch auf rumzuquengeln & rüstet euch dagegen? Schutzzauber drauf, gut ist. Oder erst garnicht die UW farmen, auch´ne Idee ;)
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