Richtung des PvPs
Verfasst: 6. Apr 2013, 16:23
Dieser Thread ist jetzt eher als allgemeine Umfrage gedacht und soll eher eine Sammlung sein, die die Punkte einzelner Ideen anbringen, sodass die Community bestimmen und Sotrax eine ungefähre Richtung weisen kann. Ich bitte also möglichst alle darum, abszustimmen, bzw Abstimmungspunkte anzubringen, die ihnen fehlen. Hier mal eine Liste meiner Punkte, etwas eingeordnet:
Verräter-PvP:
Aufheben der Angriffsgrenze
Zauber zum Angriff nach unten
Mehr Zauber wie die Desintegrationen
Rückangriffs-PvP:
Hilfszauber zum Killen größerer
Schutzzauber vor Angriffen, die den Rückangriff vernichten
PvP allgemein:
Freunde komplett unangreifbar machen
Auch Freunde angreifbar machen, ohne Verräter zu sein
Kein Verlust mehr im normalen PvP
PvP nurnoch möglich machen über Rückangriffe und Verräter sein
Neues System ähnlich Clankriegen einführen für die einzelnen Fraktionen [*]
Die letzte Idee werde ich in einem anderen Thread genauer erleutern.
Verräter-PvP:
Aufheben der Angriffsgrenze
Zauber zum Angriff nach unten
Mehr Zauber wie die Desintegrationen
Rückangriffs-PvP:
Hilfszauber zum Killen größerer
Schutzzauber vor Angriffen, die den Rückangriff vernichten
PvP allgemein:
Freunde komplett unangreifbar machen
Auch Freunde angreifbar machen, ohne Verräter zu sein
Kein Verlust mehr im normalen PvP
PvP nurnoch möglich machen über Rückangriffe und Verräter sein
Neues System ähnlich Clankriegen einführen für die einzelnen Fraktionen [*]
Die letzte Idee werde ich in einem anderen Thread genauer erleutern.