Seelenporter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Gute Idee?

Ja
3
30%
Ja, aber mit folgenden Änderungen
3
30%
Egal
0
Keine Stimmen
Nein
4
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Da Fisch
Kopolaspinne

Seelenporter

Beitrag von Da Fisch » 13. Apr 2013, 15:17

Die Grundfunktion ist einfach: Eine Seelenkugel, die sich nicht auflöst.

Natürlich kann dies recht mächtig sein, deshalb gibt es natürlich eine Einschränkung, Anforderung und etwas höhere Kosten in der Anschaffung:
1. Nur 1x alle 10(?) Minuten anwendbar
2. Benötigt zum anwenden eine Seelenkapsel im Inventar
3. Erhältlich durch eine Quest: Kaputter Seelenporter (für 150kgm aus einem zufälligem Shop) mit 1.000 Seelenkapseln und 50 großen Energiesplittern füllen, zusätzlich einen Portalstein einbauen und das Portal mindestens auf Stufe 30 haben.

Viel Spaß :)
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Seelenporter

Beitrag von Idris » 13. Apr 2013, 16:26

ich würde sie durchgehend einsetzbar machen mit seelenkapselverbrauch

das sind gesamtkosten ohne kapsel bei anwendung von 158k(portal)+150k(neues item)+~50k(1000kapseln)+~10k(gr. splitter)+portalstein(ka)
das sind also ~368k=61333kl. energiesplitter

sagen wir ein tagesverbrauch von 1-200(doch sehr hoch) sind das immerhin noch 307tage bis sich das ganze rechnet

und dann machst du im vergleich zur normalen seelenkugel nur 6gm "gewinn" da du dir die kl. splitter sparst ;)

bin aber für die idee,solang die beschränkung raus kommt^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 13. Apr 2013, 16:48

Die Beschränkung hätte ich eben eingebaut damit keiner die ganze Welt so leicht abfarmen kann. Ein großer Spieler mit Seelenverbindung max bekommt glaub ich schon recht schnell neue Kapseln, oder?
Have you heard the news that you're dead?

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 13. Apr 2013, 16:54

und der könnte mit genug splittern die welt genauso "abfarmen" was abe rnciht möglich ist, bei bis zu 2k lebenden npc. idee ist daher nutzlos
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Apr 2013, 17:00

Da Fisch hat geschrieben:Die Beschränkung hätte ich eben eingebaut damit keiner die ganze Welt so leicht abfarmen kann. Ein großer Spieler mit Seelenverbindung max bekommt glaub ich schon recht schnell neue Kapseln, oder?
Fun Fact : Kapsel = Kugel
Dein Item würde jedem Besitzer pro Sprung 4gm sparen und das war es dann auch.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Apr 2013, 19:52

Blizz hat geschrieben:
Da Fisch hat geschrieben:Die Beschränkung hätte ich eben eingebaut damit keiner die ganze Welt so leicht abfarmen kann. Ein großer Spieler mit Seelenverbindung max bekommt glaub ich schon recht schnell neue Kapseln, oder?
Fun Fact : Kapsel = Kugel
Dein Item würde jedem Besitzer pro Sprung 4gm sparen und das war es dann auch.
und ersparen immer den mischomat zu benutzen^^
find die idee jetzt net mega aber ich würde mir son ding kaufen...hab heute sicher 3-4x splitter kaufen müssen weil ich ca 300kugeln durchgejagd hab...aber sonderlichen nutzen hätte das ding net...wär einfach nur luxus...btw würd ich den misch o mat mit als herstellungsitem einbauen damit der auch mit weg is...oder wie beim misch o mat die rote^^ einfach das man den im inventar haben muss...einzigs prob is das meine rote zauberkugel mit ds nutzlos wäre XD
Bild

Antworten