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Dämonenschwert (Angriffswaffe)

Verfasst: 25. Jan 2005, 21:41
von Vakum
Name: Dämonenschwert

Beschreibung: Ein mächtiges Schwert, welches aus den Feuern des Vulkans, aus den Wassern des Salzsees und durch die Macht der Dämonen endstanden ist. Benötigte Stärke: 20 (Angriffswaffe: Stärke 20)

Besonderes: Das Dämonenschwert kann jederzeit gestohlen werden, auch wenn man es trägt. Es kann nicht vor Diebstahl geschützt weden lassen. Das Dämonenschwert existiert nur dreimal im Spiel. Wird das Schwert vom Besitzer 3 Tage lang nicht benutzt, verschwindet es aus seinem Besitz.

Verfasst: 25. Jan 2005, 21:47
von chrixx
viel zu mächtig... :roll:

Verfasst: 25. Jan 2005, 21:50
von Lord of Death
Meine Note: befriedigend

Keine schlechte Idee, so sehr seltene Items zu machen,, die jeder dann haben und stehlen will! Aber es lässt den Träger doch ZU leicht Kämpfe gewinnen. Anforderungen hoch oder Angriffsstärke runter.

Verfasst: 25. Jan 2005, 22:01
von Teodin
Zu mächtig, und ich würde den Benötigten A Wert erhöhen, sowie einen benötigten int-Wert hinzufügen.

Verfasst: 25. Jan 2005, 22:55
von Metzle
Viel zu mächtig :!: :!: :!:

Verfasst: 25. Jan 2005, 22:59
von Lino
Metzle hat geschrieben:Viel zu mächtig :!: :!: :!:
hab dem nix hinzuzufügen

Verfasst: 25. Jan 2005, 23:01
von Lord of Death
He Leute, die Grundeidee ist gut, die Werte kann man ja immer noch ändern! Ausserdem sollte die Dropchance dieses Items bei 100% liegen. (Wenn man stirbt und es trägt, verliert man es)

Verfasst: 25. Jan 2005, 23:02
von Teodin
bei 100% das heisst jedes NPC das man killt verliert dieses Schwert...aber sonst geht's noch...

Verfasst: 25. Jan 2005, 23:37
von Vlad der Pfähler
Metzle hat geschrieben:Viel zu mächtig :!: :!: :!:


Recht hat er

Verfasst: 26. Jan 2005, 00:02
von Metzle
es ist und bleibt zu mächtig, egal mit welchen Werten man es erst tragen kann.

Verfasst: 26. Jan 2005, 00:17
von Gwenderon
oh ja..viel zu mächtig
was mich an dem schwert auch noch stören würde : die rechtschreibfehler in der beschreibung...



Es kann nicht vor Diebstahl geschützt weden lassen.
höö????weden??vor allem stimmt der satz einfach nicht...es müsste heißen : " es kann nicht vor Diebstahl geschützt werden....." das lassen ist total überflüssig

Verfasst: 26. Jan 2005, 03:18
von stef
viel zu mächtig!!! ARGH das würde das Rassengleichgewicht TOTAL verkrüppeln!

Verfasst: 26. Jan 2005, 13:05
von Vakum
Naja, ändern wir es mal ein wenig ab:

Name: Dämonenschwert

Beschreibung: Ein mächtiges Schwert, welches aus den Feuern des Vulkans, aus den Wassern des Salzsees und durch die Macht der Dämonen endstanden ist. Benötigte Stärke: 30, benötigte Intelligenz: 75 (Angriffswaffe, Stärke 20)

Besonderes: Das Dämonenschwert kann jederzeit gestolen werden, auch wenn man es trägt. Es kann nicht vor Diebstahl geschützt weden. Das Dämonenschwert existiert nur dreimal im Spiel. Wird das Schwert vom Besitzer 3 Tage lang nicht benutzt, verschwindet es. Da das Schwert recht Schwer ist, erhöt sich die Zeit, die man pro Feld benötigt um weiter zu kommen, um 50%. Das Schwert nimmt keinen Schaden an.


Man kann ja noch ein bisschen erhöhen und anpassen, aber generell sollte es ein etwas mächtigeres Item im Spiel geben, das es nur 1 oder 2 mal gibt, welches aber IN JEDEM FALL gestohlen werden kann. Und man kann ja noch weitere Negativeffekte in das Schwer teinbauen, wenn es so immer noch zu übermächtig ist...Aber wenn schon: War ja nur eine Idee...

Verfasst: 26. Jan 2005, 13:11
von Lord of Death
Das ist sowas, was immer umher geht. Das gefällt mir noch. Aber ich wäre für A15 ode reine V-Waffe, die etwas stärker ist als die in Nawor. Ausserdem, das mit der Dropchance, damit meine ich, wenn man es trägt und stirbt, verliert man es zu 100%.

Verfasst: 26. Jan 2005, 13:16
von Teevjee
Ich find die Idee recht gut. Nur drei im ganzen Spiel, die dann kursieren dürfen. Fast wie füher das Kindergartenmaskottchen :wink:

Aber was meinst du mit: das Schwert "verschwindet", wenn man es 3 Tage nicht nutzt? Wo denn hin? Einfach in den Rucksack eines anderen Spielers? Oder ins Leere?