Phasenverständnis leicht verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Phasenverständnis leicht verbessern

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 6. Mai 2013, 19:11

Hier habe mir Phasenverständnis mal genauer angeschaut, und habe überhaupt keinen Grund gesehen, die Charakterfähigkeit zu lernen, diese sollte etwas schmackhafter gemacht werden :D

Bei Phasenverständnis auf Stufe 70 (Maximiert) bekommt man eine 2% Chance beim Killen eines Phasennpcs auf den Drop eines Phasensplitters.

Werte anpassbar ;)

Drögi
Feuerwolf

Re: Phasenverständnis leicht verbessern

Beitrag von Drögi » 6. Mai 2013, 19:59

Da man den Phasensplitter überhaupt nicht braucht... Warum nicht?

Allerdings gibt es sicherlich größere Baustellen
ABC

SprengSTOFF

Inception
Feuerwolf

Beitrag von Inception » 9. Mai 2013, 21:01

Die Charakterfähigkeit ist in der Tat etwas "nutzlos". Die Idee mit dem Phasensplitter ist gut, da die daraus herstellbaren Zauber wiederum etwas Individualität ins Spiel bringen. Wäre für so eine Änderung.

Gruß,
Inception
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 9. Mai 2013, 22:44

joa, wieso nicht...wertet es minimal auf und wer die 2 zauber toll findet freut sich bestimmt auch drüber.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Mai 2013, 06:22

Dimi hat geschrieben:joa, wieso nicht...wertet es minimal auf und wer die 2 zauber toll findet freut sich bestimmt auch drüber.
eben =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten