Ich habe nun schon ein wenig hier im Forum herumgelesen und immer mal verstreut ein paar Vorschläge für die Schreine gesehen. Einige Eigene sind mir dabei auch gekommen. Da Schreine, wie ich finde, einiges an Potential bieten und ein Sammelthread immer gut für die Übersichtlichkeit ist, muss nun natürlich so einer her.
Ideen, welche ich übersehen habe oder noch entdecke - sowie die, aus diesem Thread werden selbstverständlich im Eingangspost ergänzt.
Schreine allgemein
Aufrüstbarkeit- an Glaubensstärke gekoppelt oder durch Items (aus Tempelschätzen?). welchen Sinn/ob ein Sinn ist dabei noch offen. Aber selbst ohne direkten Sinn würden sich Einige bestimmt über nen 50m hohen, blinkenden Goldschrein mit Federn freuen...
Errungenschaft - was auch sonst. 2 Möglichkeiten bisher (Namen aus der Luft gegriffen): fundamentalistischer Fanatiker - bete X mal für Stufe Y. Du erhältst dafür 30 Payback Punkte / Jäger des verlorenen Schatzes - öffne X Tempelschätze für Stufe Y.
Effekte beim Beten
Vision, ob Tauamulette gerade verfügbar sind. Entweder alle auf einmal oder nur ein Einzelnes pro Vision.
Vision, über den Ort, an dem ein Tautropfen liegt. Die Tropfen des Wettereffektes werden dabei nicht beachtet.
Teleportation zu einem anderen Schrein. Dabei stellt sich allerdings die Frage des Sinns...
mehr Feldtexte - gibt zwar schon ne gute Auswahl aber je mehr, desto besser.
Tempelschätze
bessere/andere Inhalte - wird wohl von so ziemlich Jedem gefordert. Das System der Tempelschätze ist recht gut und macht auch Spaß. Nur ist es recht frustierend, immer nur "Müll" zu finden, nachdem man betet, sucht, nen Schlüssel verbraucht und einiges an Ebenen löst.
Ich denke mal die Inhalte müssen nicht unbedingt etwas Wertvolles sein - nur halt mal was, über das man sich auch freut. Ein Erfolgserlebnis eben. (was bei Erzen und Grymholz ausbleibt)
bisher dazu: neue Edelsteine - ziemlich selbsterklärend. nix Dolles vom Wert her, aber doch nett zu finden. passt außerdem zum Thema TempelSCHATZ
Ansammlung der biherigen Items über Zeit - je länger der Schatz steht, desto mehr von den Items sammeln sich an. Bei Angst über zu große Schätze(bei Standard-Feldern durchaus möglich) eventuell mit Deckelung.
Items für die Schreine selbst - wie oben: eventuell zur Aufrüstung benötigt. Oder Dinge, die in der Werkstatt zu zusätzlichen Items verarbeitet werden. Altäre, Weihwasser, was auch immer
unterschiedliche Beschreibungen - eventuell an Glaubensstärke gekoppelt oder an einen aufgerüsteten Schrein. Je nach Glaubensstärke(z.B) könnten die Tempelschätze unterschiedliche Beschreibungen bekommen. Ist nur ein kleines Detail aber wäre ein weiterer kleiner Anreiz.
Glaubensstärke
Aufrüstung - wie oben
Titel - Ein besonderer Titel in der Übersicht der "Unterkünfte der Anbetung" beim Erreichen bestimmter Werte. Titel sollte verloren gehen, wenn man die Stärke auf 0 zurücksetzt
höhere Chance auf gute Visionen - halte ich für unfair. UK-Anfänger mit "kleinen" Schreinen werden benachteiligt
besondere Items - beim Erreichen bestimmter Stärken die Verfügbarkeit von Items. Über Markt, Werkstatt oder wie auch immer. z.B. eine Statue der angebeteten Gottheit bei 5k Glauben für 200 Larinit
Ich hoffe die Schreine werden in Zukunft noch gut behandelt und Ihr habt noch einige Ideen auf Lager. Mehr Möglichkeiten schaffen mehr Anreize.^^
Schreine - Zusammenfassung
Schreine - Zusammenfassung
Zuletzt geändert von Frozen am 13. Mai 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Re: Schreine - Zusammenfassung
Dafür ! Mehr ist immer gut 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -