Meine neue Idee befasst sich mit einer neuen Charakterfähigkeit, die ich Teleportation nennen möchte.
maximale Stufe:
50
Lernzeit:
ca. wie bei Lebenstraining
Herkunft:
Buch der Teleportation
Beschreibung:
Dieses Buch bietet dir wertvolle Einblicke in die magische Kunst der Teleportation. Es löst sich bei der Anwendung auf.
Herkunft:
Droppitem
Dropprate:
ca. wie Buch der Lebensenergie -> Für jeden erreichbar
Das Wissen über die Teleportation bietet dir die Möglichkeit, diese effizienter zu nutzen.
Funktion:
Sämmtliche Zauberkugeln (gelbe, rote, "blaue", (grüne)) verbrauchen sich, bzw. eine Anwendung der zusammengefügten Version momentan bei der Anwendung mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%
Pro erlernter Stufe der Charakterfähigkeit Teleportation senkt sich diese Wahrscheinlichkeit um 1%.
Kurz gesagt: Wer Teleprotation auf maximaler Stufe hat, verbraucht statistisch nur noch bei jeder 2. Teleportation seine Zauberkugel bzw. eine Anwendung der zusammengefügten Version.
Teleportationszauber wie Hinzauber, strategische Hinzauber, Heimzauber, Clan-Hinzauber, Gruppen-Hinzauber, Nebel der Teleportation, Seelenkugeln, ... bleiben von der Charakterfähigkeit unberührt!
Ob es sinnvoll ist, dass diese Charakterfähigkeit sich auch auf die eingestellten, grünen Zauberkugeln auswirkt, würde ich gerne euch überlassen und biete deshalb auch 2 positive Abstimmöglichkeiten in der Umfrage an.
Ansonsten freue ich mich wie immer über jede konstruktive Kritik, Verbesserung oder Zustimmung.
Inception