Falsche Erfahrung optimieren
Verfasst: 17. Jun 2013, 20:04
Da die Falsche Erfahrung bei unseren online Userzahlen keine Verwendung mehr findet, wäre meine Idee:
Seine Funktion so umzuändern oder das Item aufzurüsten mit einer Quest, das man einen Zauber hat,
der in der Umgebung (Bsp. 12x12) allen NPCs in der Umgebung alle XPs abzieht und dem Anwender überträgt.
Die NPCs haben dadurch solange sie leben nur noch einen 0XP Drop, erst wenn sie respawnen ist der normale XP-Drop wieder vorhanden,
also ist der Zauber ein zweites Mal hintereinader an einer seltenen, lukrativen Stelle nicht mehr zu gebrauchen.
Das ist nur eine Idee, was man mit der Falschen Erfahrung anstellen konnte. Vielleicht habt ihr bessere. Aber auf jeden Fall benutzt niemand den Zauber mehr....
Seine Funktion so umzuändern oder das Item aufzurüsten mit einer Quest, das man einen Zauber hat,
der in der Umgebung (Bsp. 12x12) allen NPCs in der Umgebung alle XPs abzieht und dem Anwender überträgt.
Die NPCs haben dadurch solange sie leben nur noch einen 0XP Drop, erst wenn sie respawnen ist der normale XP-Drop wieder vorhanden,
also ist der Zauber ein zweites Mal hintereinader an einer seltenen, lukrativen Stelle nicht mehr zu gebrauchen.
Das ist nur eine Idee, was man mit der Falschen Erfahrung anstellen konnte. Vielleicht habt ihr bessere. Aber auf jeden Fall benutzt niemand den Zauber mehr....
