Neues Wetter: Beben
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Neues Wetter: Beben
Du merkst langsam, wie die Welt zu beben beginnt.
Der Boden bebt und reißt an einigen Stellen auf
Dabei kommen an einigen Orten vergrabene Items zum Vorschein und landen direkt auf dem jeweiligen Feld.
(optional: Schaden, wenn man auf dem Feld steht?)
Der Boden bebt und reißt an einigen Stellen auf
Dabei kommen an einigen Orten vergrabene Items zum Vorschein und landen direkt auf dem jeweiligen Feld.
(optional: Schaden, wenn man auf dem Feld steht?)
- Odinhamster
- Nachtgonk
- Beiträge: 221
- Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
- Wohnort: @ Home
Re: Neues Wetter: Beben
Warum lernt man dann Ausgrabungswesen-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Du merkst langsam, wie die Welt zu beben beginnt.
Der Boden bebt und reißt an einigen Stellen auf
Dabei kommen an einigen Orten vergrabene Items zum Vorschein und landen direkt auf dem jeweiligen Feld.
(optional: Schaden, wenn man auf dem Feld steht?)

Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
Re: Neues Wetter: Beben
Weil Freewar nicht auf dem Japanischen Festland liegt? Es wäre ein ganz netter Wettereffekt aber ganz sicherlich kein Grund Ausgrabungswissen nicht mehr zu lernen.Odinhamster hat geschrieben:Warum lernt man dann Ausgrabungswesen-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Du merkst langsam, wie die Welt zu beben beginnt.
Der Boden bebt und reißt an einigen Stellen auf
Dabei kommen an einigen Orten vergrabene Items zum Vorschein und landen direkt auf dem jeweiligen Feld.
(optional: Schaden, wenn man auf dem Feld steht?)Finde das eine sinnlose Idee ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Neues Wetter: Beben
Ich mag die Idee auch, wenn es Häufigkeitsmäßig im Bereich des Kometenteils ist, also so 5-10 Felder vllt und alle paar Wochen mal. Gerne auch mit Zerstörung des Feldes verbunden.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1768
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
Re: Neues Wetter: Beben
Also ich find die idee auch sehr gut vorallem mit zerstören der felder dann aber bitte mit nem neuen bild...das mit den items find ich auch net op kann ja auch mist rauskommen
Re: Neues Wetter: Beben
wenn es selten vor kommt, wieso nicht...find es jedenfalls kreativ
Re: Neues Wetter: Beben
Oh krass, bei 10 Feldern werden dir alle 2 Wochen mal knapp drei Minuten Buddelzeit geklaut UND ANDERE BEKOMMEN SIE KOSTENLOS!!!
Ganz klar ne Scheißidee. Ganz klar.
*Taschentuch reich*
Ganz klar ne Scheißidee. Ganz klar.
*Taschentuch reich*
Re: Neues Wetter: Beben
Ich schließe mich da pFT an. Habe es in ein paar Tagen ausgelernt und würde mit ihm zusammen weinen. :/
(Dafür)
(Dafür)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Neues Wetter: Beben
Könnte man gleichzeitig mit einem neuen Dungeon kombinieren. Wenn man zufällig auf dem Feld steht fällt man dann in diesen Hinunter sobald die Erde aufreißt und andere können sich später mit einem speziellen Item (zB Lianenpeitsche) hinunterseilen.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 52
- Registriert: 15. Aug 2005, 19:51
Re: Neues Wetter: Beben
Ich habe Ausgrabungswissen auf 70 und bin dennoch für diese Idee!
Warum? Zum einen, weil ich davon ausgehe, dass das Wetter selten stattfindet und lokal begrenzt ist.
Zum anderen, weil mir die Idee gefällt und die Sache ausbaufähig ist. Vergrabene Items an die Oberfläche "beben", Spieler und vielleicht auch Pflanzen in Dungeons (falls das Gebiet eines hat) fallen lassen (je mit bestimmter Wahrscheinlichkeit). Pflanzen würden in Dungeons nach gewisser Zeit verdorren, vielleicht auch einige mutieren.
Warum? Zum einen, weil ich davon ausgehe, dass das Wetter selten stattfindet und lokal begrenzt ist.
Zum anderen, weil mir die Idee gefällt und die Sache ausbaufähig ist. Vergrabene Items an die Oberfläche "beben", Spieler und vielleicht auch Pflanzen in Dungeons (falls das Gebiet eines hat) fallen lassen (je mit bestimmter Wahrscheinlichkeit). Pflanzen würden in Dungeons nach gewisser Zeit verdorren, vielleicht auch einige mutieren.
Zuletzt geändert von der-soldat am 5. Jul 2013, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mehrfelder-NPC: viewtopic.php?f=7&t=52468 || Herden-NPC: viewtopic.php?f=7&t=53498
- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neues Wetter: Beben
und so wird aus einer kreativen idee, eine sehr gute ideeder-soldat hat geschrieben:Ich habe Ausgrabungswissen auf 70 und bin dennoch für diese Idee!
Warum? Zum einen, weil ich davon ausgehe, dass das Wetter selten stattfindet und lokal begrenzt ist.
Zum anderen, weil mir die Idee gefällt und die Sache ausbaufähig ist. Vergrabene Items an die Oberfläche "beben", Spieler und vielleicht auf Pflanzen in Dungeons (falls das Gebiet eines hat) fallen lassen (je mit bestimmter Wahrscheinlichkeit). Pflanzen würden in Dungeons nach gewisser Zeit verdorren, vielleicht auch einige mutieren.

/dafür!!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste