Die Punkte der Zauberkugel sind ja mit der Zeit angewachsen. Aufgrund der Vielzahl würde ich vorschlagen, dass man unter "Einstellungen" die Reihenfolge der Zauberkugel-Punkte dauerhaft individuell festlegen kann. Jede Zauberkugel sortiert die Punkte dann nach dieser Liste.
So könnte jeder Spieler seine Individuelle Reihenfolge festlegen. Zum Beispiel die Liste einfach so belassen wie bisher oder Orewu und Konlir an die beiden oberen Positionen wegen Öl, order Mentoran nach oben wegen Aufträgen usw. Auch alphabetisch sortieren wäre dann natürlich möglich.
Für gepresste Zauberkugeln und Zauberkugeln, sowie den Nebel der Teleportation, den Schattenflügeln usw. sollte diese Reihenfolge dann natürlich gelten.
Gelbe Zauberkugeln sollen davon nicht beeinflusst werden (da hier eh eine sehr kurze Liste vorhanden ist).
Individuelle Reihenfolge der Zauberkugel-Punkte
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Individuelle Reihenfolge der Zauberkugel-Punkte
mir pers. egal,da ich´s eh ent ändern werde
9jahre eine reihenfolge prägen
so gehts denk ich den meisten
jeder wie er mag?^^
9jahre eine reihenfolge prägen

so gehts denk ich den meisten
jeder wie er mag?^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
hmm muss da idris recht geben.
Jahrelang war die reihenfolge stets gleich.
Jahrelang wussten die meisten PKs wenn einer per gzk flieht kanns nur konlir sein.
Aber ich bin nicht dagegen ala merk dir das doch.
Sondern ich bin dagegen weil Sotrax seine Zeit besser investieren kann, sry ^^
Jahrelang war die reihenfolge stets gleich.
Jahrelang wussten die meisten PKs wenn einer per gzk flieht kanns nur konlir sein.
Aber ich bin nicht dagegen ala merk dir das doch.
Sondern ich bin dagegen weil Sotrax seine Zeit besser investieren kann, sry ^^
Khaos-Prinz in W14
Es stimmt zwar, dass die Reihenfolge bei den GZKs bisher nie geändert wurde. Allerdings erinnere ich mich, dass schon einmal die Idee aufkam die GZK-Punkte neu zu sortieren, jdeoch nur alphabetisch. Damals hatte ich auch dafür gestimmt, die Reihenfolge zu belassen, was ich im nachhinein bedaure. Die Punkteauswahl beim Teleporter ist auch alphabetisch und meiner Meinung nach genau dadurch sehr übersichtlich.