Radioaktivität

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was haltet ihr von Radioaktivität in Freewar?

Genial, sowas fehlt einfach noch, endlich wieder neue Anreize!
1
33%
Schon ganz gut, braucht aber noch Feintuning.
0
Keine Stimmen
Nicht so gut.
0
Keine Stimmen
Schlecht.
0
Keine Stimmen
Einfach nur whack.
2
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

DasTier
Kriechlapf

Radioaktivität

Beitrag von DasTier » 13. Aug 2013, 17:13

Hallo Leute!
Es sollten mal radioaktive Erze in Freewar eingebaut werden. Diese könnten dann viele verschiedene Funktionen haben.
Zum Beispiel kann man dann an einer Mine mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100 Uran beim Abbauen erhalten, das wäre doch mal was! Damit könnte man beispielsweise seine Waffe verstärken, die bei einem Schlag dann mehr LP abzieht, oder LP über einen gewissen Zeitraum hinweg stetig abzieht, das wäre dann die Strahlenkrankheit.
Man könnte soviele neue Quests einbauen und Zauber daraus herstellen, zum Beispiel ein Zauber der einem kurzzeitig 10 AP mehr gibt, sozusagen eine Mutation, aber dafür auch stetig LP abzieht oder andere negative Nebenwirkungen.
Oder man könnte jemandenb verstrahlen, so dass dieser steitg LP verliert, sich langsamer bewegen kann oder sontwas. Der Variantenreichtum wäre grenzenlos. Man könnte auch einen Zauber erfinden, mit 1000 Einheiten Uran, der jedem, der gerade online sit, 10% xp abzieht, und diese auf sich überträgt.
Auch könnte man mit einer Sumpfgasbombe und beipsielsweise 10.000 Einheiten Uran eine Atombombe bauen, die ein komplettes Gebiet zerstört, da swäre mal aufregend! :D

Dat_Loco
Klauenbartrein

Re: Radioaktivität

Beitrag von Dat_Loco » 13. Aug 2013, 17:21

DasTier, im Namen (hoffentlich) aller Forenuser habe ich eine gewaltige Bitte an dich:
Bevor du eine neue Useridee postest, frage doch bitte deine Fw-Freunde, was sie davon halten.

Sofern du dies schon getan hast und das Feedback positiv war, wechsel bitte deinen Freundeskreis.
Bild

DasTier
Kriechlapf

Beitrag von DasTier » 13. Aug 2013, 17:22

Die sagen mir einfach immer nur, ich soll nicht nerven. Dafür ist das Forum doch da!

Asmadon
Kriechlapf

Beitrag von Asmadon » 13. Aug 2013, 17:46

ich bin klar dafür, aber NUR, wenn es auch fernsehaktivität, telefonaktivität, funkaktivität... gibt... *klick aufs unterste kästchen

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 13. Aug 2013, 17:58

Gesperrt.
Letzte Verwarnung dasTier.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Gesperrt