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				Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 20. Aug 2013, 17:06
				von Underworld
				Sorry ist nicht als User Idee geplant gewesen. Leider haben mich aber die Mods Zwangsverschoben 
Würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Wie wäre es wenn man ein Art Kampfgebiet baut.
Das Gebiet sollte alle Regeln und Zauber besitzen wie im Verräterkämpf.
Verluste sollten aus sein und man kann Spieler wie besondere NPCs angreifen.
Die Npcs sollten verschiedene Werte haben. Die werte sollten so sein 
wie sie normale Spieler haben und sie sollten verschieden reagieren.
Die Verräterkampfzauber sollten auch auf die Npcs wirken.
So das war es mit meiner Vorstellung.
Jetzt zur Frage was würdet ihr von einem Gebiet halten das 
eine Art Übungsgebiet für das PVP und für denn Verräterkampf  ist.
Warum ?
Ich glaube wenn man das PVP zu denn Spielern bringt wird es wieder etwas belebt oder seht ihr das anders
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet  Achtung das ist keine Idee
				Verfasst: 20. Aug 2013, 18:28
				von Pennermax
				Und was unterscheidet das jetzt von einer User-Idee, außer, dass du das in Off-Topic postest?
Zur Idee: Find es sinnlos, noch ein extra Kampfgebiet für Verräter einzubauen. Das würde das Kampfgebiet ja noch weiter leeren, wenn die Verräter ein eigenes benutzen. Es kämpft eh kaum noch einer im Kampfgebiet, zumindest in Welt 6.
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet  Achtung das ist keine Idee
				Verfasst: 20. Aug 2013, 18:33
				von Underworld
				Ich kann keine Frage stellen ohne das ich erst mal sage was ich mir vorstelle.
Somit weis jeder um was es geht desweiteren hab ich hier mich nicht im geringsten darum gekümmert ob 
es Stimmig ist oder einen sinn hat.
Deshalb ist es keine User Idee und im OT.
Wenn du das Kampfgebiet überhaupt noch als Kampfzone ansiehst spielst du noch 
nicht so lange fw.
Das Kampfgebiet ist schon ewig nichts anderes als ein Ingerumgebiet. Die einzigen 
Kämpfe die es da unten noch gibt sind die Natlas die Miniingerumhacker killn und
sowas ist nicht im geringsten ein Kampf
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet  Achtung das ist keine Idee
				Verfasst: 20. Aug 2013, 18:39
				von Pennermax
				Da hast du vollkommen Recht, und deshalb sollte man eher nach Wegen suchen, das Kampfgebiet zu verbessern, anstatt ein Neues einzurichten. Sonst ist das Alte vollkommen nutzlos.
Uns es würde sicher.niemand Verräterzauber im Kampfgebiet verwenden, wenn er keinen großen Gewinn bekommt.
Verräter sind ja meistens eh auf PVP aus, deswegen würden sie sicher nur selten ein Kampfgebiet für sie.nutzen.
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet  Achtung das ist keine Idee
				Verfasst: 20. Aug 2013, 19:13
				von Underworld
				Wenn du es gelesen hättest würdest du sehen das ich es nicht auf die abgesehen habe die schon Verräter
sind sondern auf die die es nicht sind
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 20. Aug 2013, 23:19
				von Cembon
				Thema verschoben nach User Ideen
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 21. Aug 2013, 00:41
				von Fowl
				hat er nicht mit absicht in den offtopic-bereich geschrieben, weil er noch fragen und diskutieren wollten, bevor er es als idee präsentiert ?^^
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 21. Aug 2013, 00:56
				von Underworld
				Das war eigentlich keine User Idee.
Wollte eher wissen was Leute von sowas oder ähnliches halten würden.
Für ne User Idee ist es zu mager.
Ich wollte einfach nur mal zeigen wie ich es mir vorstelle und habe
gefragt wie sich das andere Vorstellen würden.
Warum es nicht ins OT passt versteh ich nicht wirklich
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 21. Aug 2013, 01:05
				von Cembon
				OT ist der Bereich, der Freewar nicht betrifft.
Im Grunde ist es eine User Idee, die kann hier ja noch fertig ausgebaut werden, muss ja nicht von Anfang an voll ausgebaut sein.
Wie bereits per PN mitgeteilt, wäre evtl. noch Allgemeines zu Freewar ein passendes Forum gewesen.
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 21. Aug 2013, 01:25
				von Underworld
				naja Allgemeines passt es auch nicht. Ich finde das sowas klar ins OT gehört.
Will aber keine Mod Entscheidung hinterfragen.
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 21. Aug 2013, 01:56
				von Cembon
				Ich hab generell nichts dagegen, wenn Mod-Entscheidungen hinterfragt werden, wir sind ja auch nur Menschen. 
Wenn ich mir die Beschreibung des Off-Topic-Forums durchlese, passt es durchaus:
Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
Was meiner Meinung eben nicht passt, ist der Titel Off-Topic.
 
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 21. Aug 2013, 11:34
				von Asmadon
				eine unausgegorene idee ist durchaus besser im ot aufgehoben - finde ich. denn da kann eher frei diskutiert werden. plöte ferschiepung 
an sich... finde ich den grundgedanken uninteressant. der verräterkampf wurde doch extra eingeführt, um pvp zu fördern? man nimmt freiwillig daran teil? etwas ähnliches wie diese idee gibts übrigens, nennt sich arena und liegt in mentoran. dort kann man sich quasi verlustfrei gegenseitig umhauen, oder hab ich was falsch verstanden?
unterm strich: keine wirklich spannende idee.
 
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 21. Aug 2013, 12:28
				von Underworld
				Asmadon ich Glaube halt daran wenn wir PVP abgeneigten Spieler  ( ja ich bin einer davon )
uns einfach mal wo PvP mässig austoben können. Würden wir mit dem 
echten PvP wieder mehr klar kommen.
Denn ich sehe das so PvP und Antipvp sind seit Jahren viel zu weiter auseinander gegangen.
Ich sehe es selbst zu meinen jüngeren Zeiten wurden ich von Sudden Death andauert gekillt.
Hab meine Waffen zurück gekauft hab mich ne min geärgert und gut war es ( glaube das früher die Pkler fairer waren).
Jetzt geht das kaum noch. Ja bestimmt sind Pkler und wir selber Teilweise schuld daran.
Deshalb glaube ich das wenn man Leute das Pvp zeigt das sie selber wieder daran Teilnehmen 
werden und das würde doch auch denn Pks zu gute kommen.
Es reicht doch schon wenn 10/100 wieder zurück zum PVP finden.
oder seht ihr das anders
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 21. Aug 2013, 12:39
				von Asmadon
				ich sehe das abolut anders. ich sehe nach wie vor - das ist ganz für dich, underworld, und no offense meant - daß du bitte lesen solltest, was du geschrieben hat, bevor du es postest. naja, ist vllt auch mein fehler, daß ich darauf immer wieder antworte.
wer kein pvp möchte, den bekommst du auch mit zuckerstange und pfefferkuchen nicht dazu. wer einfach random killen möchte, soll verräter werden. ein zusätzliches gebiet dafür hat nicht den hauch von sinn. denn verräter-pvp ist immer und überall möglich, denn die teilnahme ist freiwillig, und dank zauber der besinnung kann man sich daraus sogar zurückziehen.
es ist mir absolut unverständlich, was diese idee soll. die pvp-fraktion hat, was sie möchte - eine weltweite spielwiese, mit ein- und ausgang. und offensichtlich möchte niemand, der nicht dazu gehört, dem beitreten.
			 
			
					
				Re: Verräterkampfgebiet
				Verfasst: 21. Aug 2013, 12:47
				von Underworld
				War weniger eine Idee als eine Frage wie ihr das seht ob sowas nicht was bringen würde.
Kein Spieler der das PVP einfach mal ausprobieren will wird Verräter warum auch.
Es würden sich doch die Verräter sofort auf so ein Opfer Stürzen. Somit wäre 
ein geschützter Ort wo man es einmal selbst Probieren kann klar die bessere Lösung.
Sowas wäre ne art von Neulinge in ein Spiel einführen. Nur das es hier um das PVP geht 
Asmadon hat geschrieben:ich sehe das abolut anders. ich sehe nach wie vor - das ist ganz für dich, underworld, und no offense meant - daß du bitte lesen solltest, was du geschrieben hat, bevor du es postest. naja, ist vllt auch mein fehler, daß ich darauf immer wieder antworte.
Wenn es dich stört kannst du es gerne überarbeiten und mir per PN schicken.
Ich für meine Teil kann ganz gut damit leben.