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Updates

Verfasst: 29. Aug 2013, 22:40
von Prinz Enrolle
Bei Updates werden die wandernden gruppen und unique npcs immer auf ihren startpunkt zurückgesetzt was ich persönkich nich so schön finde
denn irgendwie muss man sich doch echt halb tot lachen :lol: wenn der großer blatta z.b. in laree anzutreffen ist :mrgreen:

Re: Updates

Verfasst: 29. Aug 2013, 23:24
von Dimi
Ist technisch nicht möglich

Re: Updates

Verfasst: 30. Aug 2013, 01:36
von Atmosphere
Klar ist das möglich! Du wirst doch bei einem Update auch nicht an deiner homebase abgesetzt! Da brauch sich der Server eigtl nur die aktuellen Positionen merken!

Re: Updates

Verfasst: 30. Aug 2013, 07:03
von Idris
spieler =! npc

Re: Updates

Verfasst: 30. Aug 2013, 07:32
von Mr Noname
Es ist technisch möglich, muss sich nur jemand die Zeit nehmen und das programmieren...

Re: Updates

Verfasst: 30. Aug 2013, 07:40
von Flummi
Sotrax =! Programmierer :P

Re: Updates

Verfasst: 30. Aug 2013, 10:59
von Prinz Enrolle
Natürlich is das möglich muss man doch nur wissen wo die viecher sind^^

Re: Updates

Verfasst: 30. Aug 2013, 11:10
von Cobra de Lacroix
Ich fänd es mist...ne feuerwachtel in kerdis, salzhügel in loranien usw. find ich mist

Re: Updates

Verfasst: 30. Aug 2013, 12:46
von Prinz Enrolle
warum mist >.O

Re: Updates

Verfasst: 30. Aug 2013, 13:35
von Dumme Weisheit
Ja & Nein, weil es kein "Ist mir sowas von derartig scheiss egal" gibt

Re: Updates

Verfasst: 30. Aug 2013, 13:55
von Dimi
Prinz Enrolle hat geschrieben:warum mist >.O
Atmosphäre und so

Re: Updates

Verfasst: 30. Aug 2013, 16:36
von Cobra de Lacroix
Dimi hat geschrieben:
Prinz Enrolle hat geschrieben:warum mist >.O
Atmosphäre und so
/sign