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Unique-Identifizierer
Verfasst: 30. Aug 2013, 15:59
von -I-NeeD-Money-
Unique-Identifizierer
Zeigt an, um was es für ein Grunditem bei dem ausgewählten Unique handelt.
Irgendwo kaufbar oder herstellbar.
Re: Unique-Identifizierer
Verfasst: 30. Aug 2013, 16:38
von Idris
mir nicht direkt ersichtlich,aber nur für einen selber? falls ja,gerne

falls du es meinst,wie die sicht der dinge,auf andere anwendbar,dagegen
Re: Unique-Identifizierer
Verfasst: 30. Aug 2013, 16:43
von Mad Professor
Idris hat geschrieben:mir nicht direkt ersichtlich,aber nur für einen selber? falls ja,gerne

falls du es meinst,wie die sicht der dinge,auf andere anwendbar,dagegen
This. Löst sich btw nicht auf oder ist billig besorgbar.
Re: Unique-Identifizierer
Verfasst: 30. Aug 2013, 17:33
von Blue.Shark
Da ja beim Uniquen auch der Item-Name geändert wird, kann das System sicher nichtmehr herausfinden, um welches Item sich es mal gehandelt hat, oder?
Re: Unique-Identifizierer
Verfasst: 30. Aug 2013, 17:51
von Mad Professor
Da man bei Uniques rote Heringe nutzen sollte, das sie sonst verwendet werden können (z.B. beim alten Mann (Stab der Wunder-Quest)), denke ich schon, dass das System die Dinger noch wiedererkennt.
Re: Unique-Identifizierer
Verfasst: 30. Aug 2013, 19:35
von Vidar
In dem Moment, wo das (nicht-anwendbare) Unique an die SMods abgeschickt wird, wird es bereits in der DB geändert, der SMod kann dies quasi "nur" noch freigeben und/oder bearbeiten. Die Engine selbst merkt sich nicht, was das Ursprungsitem war. Lediglich bei anwendbaren Uniques können die ItemAdmins anhand der Funktion/Quellcode herauslesen, um was es sich vorher handelte.
Re: Unique-Identifizierer
Verfasst: 30. Aug 2013, 20:24
von Talos
Vidar hat geschrieben:In dem Moment, wo das (nicht-anwendbare) Unique an die SMods abgeschickt wird, wird es bereits in der DB geändert, der SMod kann dies quasi "nur" noch freigeben und/oder bearbeiten. Die Engine selbst merkt sich nicht, was das Ursprungsitem war. Lediglich bei anwendbaren Uniques können die ItemAdmins anhand der Funktion/Quellcode herauslesen, um was es sich vorher handelte.
Aber wenn du nun einen blauen Edelstein oder Edelstein des Lichts uniquefizierst, dann erkennt das System sie bei Quest-Eingängen etc. doch auch noch? Ist das denn keine Itemkennung?
Re: Unique-Identifizierer
Verfasst: 31. Aug 2013, 16:48
von Dimi
Vidar hat geschrieben:In dem Moment, wo das (nicht-anwendbare) Unique an die SMods abgeschickt wird, wird es bereits in der DB geändert, der SMod kann dies quasi "nur" noch freigeben und/oder bearbeiten. Die Engine selbst merkt sich nicht, was das Ursprungsitem war. Lediglich bei anwendbaren Uniques können die ItemAdmins anhand der Funktion/Quellcode herauslesen, um was es sich vorher handelte.
dann wirds zeit dass es gespeichert wird
