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				Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 20:45
				von Underworld
				Ich würde eine Angriffsgrenze nach oben einführen. Es soll zu ca 1% über seinen eigen Xp greifen 
Warum
Ganz einfach jeder große der nichts mit dem PVP zutun hat ärgert sich wenn ein 
kleiner mit Hilfsmittel einen umklicken kann. Was aber keinen sinn macht da es kaum 
Spiele gibt wo man gegen einen wesentlich Stärkeren gewinnen kann also warum muss das 
in FW so sein.
Desweiteren würde so verhindert werden das ein großer der von einen Kleinen gekillt wird,
Inaktiv wird.
			 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 20:56
				von Underworld
				Würde aber sinn machen da es bestimmt schon Leute gegeben hat die sich wegen so einen 
kill gelöscht haben.
Also damit kann man dagegen vor gehen
			 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 21:06
				von Underworld
				das würde das Spiel aber Fair machen
			 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 21:24
				von Zodiak
				Würde aber den PKs den ganzen Spaß verderben, und dann würden die sich alle reihenweise löschen, weil die ja keine andere Möglichkeit haben sich zu beschäftigen.
Ich wäre für eine Grenze nach oben. Aber bitte großzügiger anlegen, 10-25%.
			 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 21:30
				von Underworld
				Angeblich gibt es eh kaum noch Pks somit wäre der Schaden begrenzt und naja mit 2 % könnte ich noch leben
			 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 21:41
				von Anarchie
				Ich kenne auch kein Spiel, in dem man sich so einfach unkillbar machen kann. Die Hilfsmittel sind mit Geschwindigkeit, Können und Planung verbunden, ausserdem von der Geschwindigkeit der Internetverbindung abhängig. 
Ein Klickspiel basiert nunmal auf Geschwindigkeit, und wenn du damit nicht klarkommst, hör auf zu spielen. 
Ich kenne wirklich niemanden, der sich gelöscht hat, weil er einmal von jemand viel kleinerem gekillt wurde - XP-, Item- und Goldverlust ist ja schon sehr begrenzt. Und wenn man sich mit einer grossen Menge Gold auf der Hand killen lässt, ist man absolut selbst schuld, dafür gibts es in FW einfach zu viele Mittel, sich dagegen zu schützen.
DAGEGEN weil keinerlei Argumentation, Ausarbeitung, und Sinn.
EDIT: Was hast du geraucht?
EDIT 2: Was mir erst jetzt aufgefallen ist
Underworld hat geschrieben:Desweiteren würde so verhindert werden das ein großer der von einen Kleinen gekillt wird,
Inaktiv wird.
Wenn jemandem ein Spiel so wichtig ist, dass man gekillt wird und Gold/Items verliert, die man in 20-30min wieder erarbeiten kann und darum trotzdem aufhört zu spielen, möchte ich dieser Person ernsthaft psychiatrische Hilfe anbieten. Ernsthaft. So richtig. Mit Gummizelle und so. Crap.
 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 21:42
				von Dyana
				Mit 100.000 XP darf ich niemanden mit 99.000 XP angreifen.
Aber jeder in Pilzwachtelgröße kann mich angreifen, und das erfolgreich mit entsprechenden Hilfsmitteln.
Ich bin absolut für eine Angriffsgrenze nach oben.
			 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 21:46
				von Underworld
				Anarchie man muss nicht unfreundlich werden.
( du nimmst einfach das Spiel zu ernst)
			 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 21:48
				von Anarchie
				Dyana hat geschrieben:Mit 100.000 XP darf ich niemanden mit 99.000 XP angreifen.
Aber jeder in Pilzwachtelgröße kann mich angreifen, und das erfolgreich mit entsprechenden Hilfsmitteln.
Ich bin absolut für eine Angriffsgrenze nach oben.
Der Aufwand, der dafür betrieben werden muss, rechtfertigt diese Chance schon alleine. Dieses Spiel gibt es nunmehr seit fast 10 Jahren, und es war schon immer so. Und Underworld muss jetzt rumweinen, weil er mal gekillt wurde und somit sein ganzes Leben keinen Sinn mehr hat und inaktiv wird? Mein Gott, da kann man ja auch gerade alle aggressiven NPCs entfernen, können schliesslich auch alle ganz kleinen töten.
 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 21:50
				von Anarchie
				Underworld hat geschrieben:Anarchie man muss nicht unfreundlich werden.
( du nimmst einfach das Spiel zu ernst)
Underworld hat geschrieben:Desweiteren würde so verhindert werden das ein großer der von einen Kleinen gekillt wird,
Inaktiv wird.[...]Würde aber sinn machen da es bestimmt schon Leute gegeben hat die sich wegen so einen
kill gelöscht haben.[...]
Ich nehm das Spiel zu ernst? OMFG.
Und das ist alles, was dir dazu einfällt?
EDIT: Wo ist Dimi, wenn man ihn braucht? (Dieser Beitrag wurde schon gemeldet. Sad Story bro.)
 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 21:52
				von Underworld
				Ich wurde nicht gekillt und werde es auch nicht nur so nebenbei.
Finde nur man sollte Spiele Fairer gestallten und wenn man meint man sollte nach unten angreifen 
können kann man das nach oben angreifen auch anpassen.
Man sollte alles tun um ein Spiel fair und ehrlich zu machen
			 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 22:00
				von Anarchie
				Underworld hat geschrieben:Man sollte alles tun um ein Spiel fair und ehrlich zu machen
Ausbau starke KU.
Ausbau GGZ: Angriff.
Ausbau Sicht des Lebens/Stärke.
Ausbau Lebenspush/Stärkepush.
Ausbau Natlaschutz.
So, wollen wir jetzt nochmal drüber reden?
 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 22:03
				von Underworld
				Du hast vergessen 
Ausbau Hautbrand und starker Hautbrand
Ausbau Katuspfeilschleuder 
Ausbau Bienen 
Ausbau Bomben
			 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 22:07
				von Anarchie
				Underworld hat geschrieben:Du hast vergessen 
Ausbau Hautbrand und starker Hautbrand
Ausbau Katuspfeilschleuder 
Ausbau Bienen 
Ausbau Bomben
Einverstanden.
Ausbau Schutzzauber generell.
Ausbau Zauber der Versteinerung.
Ausbau Heimzauber.
Ausbau Elixier der Bewegung.
Ausbau Kette der unsäglichen Kraft.
Wir schweifen ab, die Idee wird dadurch nicht besser.
 
			
					
				Re: Einführen von Angriffsgrenze  nach oben
				Verfasst: 13. Sep 2013, 22:08
				von seltenes
				und er hat die xp grenze nach oben vergessen. ist halt immer so,wenn alles s schön einseitg gesehen wird. sieht man ja auch an dem verräter pk thread^^