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Elementarsteine

Verfasst: 17. Okt 2013, 12:26
von Monkey D. Luffy
Da sich einige Spieler eine Aufwertung von Waffen wünscht,egal ob alte oder neue,habe ich mir ein paar Überlegungen gemacht.
Da kam ich zu der Idee,Elementarsteine zu gestalten.
Es sollten nicht zu viele variationen dieser Steine geben (max. 5-7) und sie sollten auch von allen Spielern,egal ob klein ob groß,gefunden,gekauft ,hergestellt (weis noch nicht genau wie) werden können.

Diese Steine können auf alle Angriffswaffen gelegt werden und haben spezielle Effekte.Diese wären:
-alle haben den Effekt,das die Waffe um 1% der Aktuellen Angriffstärke des Spielers gestärkt wird, es kann immer nur 1 Stein auf die Waffe gemacht werden, nur einmal die Woche kann er austgetauscht werden
-jeder Stein hat gegen bestimmte NPC oder in bestimmten Gebieten stärken/schwächen (z.B. der Feuerelementarstein ist in Ixidion Stärker,sprich er gibt nicht 1% sondern 2%,aber im Korallenriff ist er schwächer,sprich es gibt keinen Bonus)da es eine etwas Umfangreichere Änderung ist, müssen die NPC und bestimmte Elementargruppen eingeteilt werden (z.B. Diener des Feuers ist ein Feuerwesen, Hase ein Normalwesen),gedacht waren an Elemente Feuer,Wasser,Erde,Pflanze,Finsternis,Phasen (änderungen möglich) [Stoff für neue Aufträge:Töte X Wesen des Feuers]
-im PvP werden diese Verstärkungen auch gezählt

Ich hoffe diese Idee spricht einigen Spielern zu,kritik auch gerne gesehen,änderungen/wünsche auch

Re: Elementarsteine

Verfasst: 17. Okt 2013, 13:18
von -=Buzzeron=-
Waffen brauchen keine Effekte, dafür gibt es Amulette!

Re: Elementarsteine

Verfasst: 17. Okt 2013, 13:48
von Dimi
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Waffen brauchen keine Effekte, dafür gibt es Amulette!
^

mehr brauch man dazu nicht sagen, sinnloser thread

Re: Elementarsteine

Verfasst: 17. Okt 2013, 21:25
von Blue.Shark
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Waffen brauchen keine Effekte, dafür gibt es Amulette!
Richtig.

Außerdem hat das Sotrax doch schon mindestens 100 mal gesagt, dass sowas nicht kommen wird, da dafür einfach die Amulette da sind. Wieso schlägt man die Idee trotzdem vor wenn sie vom Entwickler schon mehrfach abgesagt wurde?^^

Re: Elementarsteine

Verfasst: 18. Okt 2013, 09:54
von Maya Natsume
Villeicht weil man es in nem anderem soiel gesehen hat und es hier auch gerne hätte?

Re: Elementarsteine

Verfasst: 18. Okt 2013, 10:57
von Rober
Übrigens: Effekte sollen nur die Amulette haben, nicht die Waffen

Re: Elementarsteine

Verfasst: 18. Okt 2013, 15:16
von Blizz
Rober hat geschrieben:Übrigens: Effekte sollen nur die Amulette haben, nicht die Waffen
Übrigens : Dadurch sind Waffen absolut sinnlos.

Re: Elementarsteine

Verfasst: 18. Okt 2013, 15:19
von -=Buzzeron=-
Waffen erhöhen deine Angriffs- und Verteidigungswert. Wenn das für dich kein Sinn ist, dann kannst du trotzdem viel Geld damit machen, die Waffen bzw. Kopien zu verkaufen.

Wieso gibt es eigentlich im Forum so viele Leute, denen man alles erklären muss? In Freewar gibt es bis 150xp ein Tutorial, wo solche Fragen beantwortet werden.

Re: Elementarsteine

Verfasst: 18. Okt 2013, 15:51
von seltenes
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Waffen erhöhen deine Angriffs- und Verteidigungswert. Wenn das für dich kein Sinn ist, dann kannst du trotzdem viel Geld damit machen, die Waffen bzw. Kopien zu verkaufen.

Wieso gibt es eigentlich im Forum so viele Leute, denen man alles erklären muss? In Freewar gibt es bis 150xp ein Tutorial, wo solche Fragen beantwortet werden.
tja dann sollte dann vlt auch drin stehen das waffen ab einer gewissen xp zahl sinnlos sind :P

Re: Elementarsteine

Verfasst: 18. Okt 2013, 16:04
von Maya Natsume
sinnlos würde ich jetzt nicht sagen, bringen ja immerhin noch kapseln
und ab und an ne neue deff waffe is doch auch was schönes :)

Re: Elementarsteine

Verfasst: 18. Okt 2013, 16:34
von -=Buzzeron=-
Manche Menschen können nicht lesen bzw. gelesene Informationen verarbeiten.