Elementarsteine
Verfasst: 17. Okt 2013, 12:26
Da sich einige Spieler eine Aufwertung von Waffen wünscht,egal ob alte oder neue,habe ich mir ein paar Überlegungen gemacht.
Da kam ich zu der Idee,Elementarsteine zu gestalten.
Es sollten nicht zu viele variationen dieser Steine geben (max. 5-7) und sie sollten auch von allen Spielern,egal ob klein ob groß,gefunden,gekauft ,hergestellt (weis noch nicht genau wie) werden können.
Diese Steine können auf alle Angriffswaffen gelegt werden und haben spezielle Effekte.Diese wären:
-alle haben den Effekt,das die Waffe um 1% der Aktuellen Angriffstärke des Spielers gestärkt wird, es kann immer nur 1 Stein auf die Waffe gemacht werden, nur einmal die Woche kann er austgetauscht werden
-jeder Stein hat gegen bestimmte NPC oder in bestimmten Gebieten stärken/schwächen (z.B. der Feuerelementarstein ist in Ixidion Stärker,sprich er gibt nicht 1% sondern 2%,aber im Korallenriff ist er schwächer,sprich es gibt keinen Bonus)da es eine etwas Umfangreichere Änderung ist, müssen die NPC und bestimmte Elementargruppen eingeteilt werden (z.B. Diener des Feuers ist ein Feuerwesen, Hase ein Normalwesen),gedacht waren an Elemente Feuer,Wasser,Erde,Pflanze,Finsternis,Phasen (änderungen möglich) [Stoff für neue Aufträge:Töte X Wesen des Feuers]
-im PvP werden diese Verstärkungen auch gezählt
Ich hoffe diese Idee spricht einigen Spielern zu,kritik auch gerne gesehen,änderungen/wünsche auch
Da kam ich zu der Idee,Elementarsteine zu gestalten.
Es sollten nicht zu viele variationen dieser Steine geben (max. 5-7) und sie sollten auch von allen Spielern,egal ob klein ob groß,gefunden,gekauft ,hergestellt (weis noch nicht genau wie) werden können.
Diese Steine können auf alle Angriffswaffen gelegt werden und haben spezielle Effekte.Diese wären:
-alle haben den Effekt,das die Waffe um 1% der Aktuellen Angriffstärke des Spielers gestärkt wird, es kann immer nur 1 Stein auf die Waffe gemacht werden, nur einmal die Woche kann er austgetauscht werden
-jeder Stein hat gegen bestimmte NPC oder in bestimmten Gebieten stärken/schwächen (z.B. der Feuerelementarstein ist in Ixidion Stärker,sprich er gibt nicht 1% sondern 2%,aber im Korallenriff ist er schwächer,sprich es gibt keinen Bonus)da es eine etwas Umfangreichere Änderung ist, müssen die NPC und bestimmte Elementargruppen eingeteilt werden (z.B. Diener des Feuers ist ein Feuerwesen, Hase ein Normalwesen),gedacht waren an Elemente Feuer,Wasser,Erde,Pflanze,Finsternis,Phasen (änderungen möglich) [Stoff für neue Aufträge:Töte X Wesen des Feuers]
-im PvP werden diese Verstärkungen auch gezählt
Ich hoffe diese Idee spricht einigen Spielern zu,kritik auch gerne gesehen,änderungen/wünsche auch