Hellroter Herzauber
-
- Wächter des Vulkans
Da ich finde, der rote Herzauber fehlt irgendwie hab ich mir eine "entschärfte" Version ausgedacht.
Hellroter Herzauber: Der Zauber funktioniert auf allen Feldern. Die Person, welche hergezaubert wird, wird komplett geheilt und erhält 6 Sekunden Schutz.
Das sollte für eine Flucht reichen (notfalls per Heimzauber)
Hellroter Herzauber: Der Zauber funktioniert auf allen Feldern. Die Person, welche hergezaubert wird, wird komplett geheilt und erhält 6 Sekunden Schutz.
Das sollte für eine Flucht reichen (notfalls per Heimzauber)
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
jo stimme zu, dan würde auch das afk sein auf unsicheren feldern nicht mehr möglich sein ^^
dan sollte man aber auch auf automatisch login einstellen können (leichteres ein und ausloggen) mit cookies wird es auf jenehm computer gspeichert, wenn man auf 2 verschiedenen computer auf automatisch einloggen klickt wird beides aufgehoben ^^
also dafür!!
dan sollte man aber auch auf automatisch login einstellen können (leichteres ein und ausloggen) mit cookies wird es auf jenehm computer gspeichert, wenn man auf 2 verschiedenen computer auf automatisch einloggen klickt wird beides aufgehoben ^^
also dafür!!
-
- Wächter des Vulkans
Gibts jetzt afk-Zwang oder Auslogsperre auf sicheren Feldern?Lino hat geschrieben:6 sekunden schutz? viele, die auf sicheren feldern stehen, sind afk^^
dagegen
Von mir aus könnte man ja dann einen AFK-Zauber einführen. Der schützt einen vor dem Zauber, hilft aber nur solange man sich nicht bewegt. Ein Schritt und der Schutz ist weg.
Aber das sicherste afk ist immernoch logout.
*ma für die afk'ler in die presche spring*
es gibt ja auch die, die fw in langweiligen leerlaufzeiten auf der arbeit oder sonstwo spielen...
da sitzt man da, wartet auf ein fax, packt gerade items in die bank, und plötzlich stürmt der chef rein und knallt einem nen stapel papier auf den tisch, untermalt wird das spektakel von den worten "das brauch ich so schnell wie möglich, am besten vor 10 minuten"...
der pflichtbewußte arbeitnehmer denkt in diesem moment nur noch an das eine: den auftrag des chefs ausführen, sofort und so schnell wie möglich!
was er dabei ganz vergisst ist ein kleines wort unter einer karte mit 25 feldern in einem, in diesem moment belanglos wirkenden online-game - "logout" - und schon ist er afk
es gibt ja auch die, die fw in langweiligen leerlaufzeiten auf der arbeit oder sonstwo spielen...
da sitzt man da, wartet auf ein fax, packt gerade items in die bank, und plötzlich stürmt der chef rein und knallt einem nen stapel papier auf den tisch, untermalt wird das spektakel von den worten "das brauch ich so schnell wie möglich, am besten vor 10 minuten"...
der pflichtbewußte arbeitnehmer denkt in diesem moment nur noch an das eine: den auftrag des chefs ausführen, sofort und so schnell wie möglich!
was er dabei ganz vergisst ist ein kleines wort unter einer karte mit 25 feldern in einem, in diesem moment belanglos wirkenden online-game - "logout" - und schon ist er afk

wenn's jemand interessiert 

- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
soll ich mir jetzt jedesmal sorgen machen, wenn ich mal im Forum nachsehn will, ob was neues da is, ich aber enbenbei bei Freewar noch bin, weil da irgendewtwas passieren könnte das wichtig ist?
Ganz ehrlich, ich stehe oft an der Bank, lese den Chat mit, antworte was und verhöker nebenbei manchmal noch was. Und wenn mal etwas interessantes im Forum steht, wo ich mal 10 - 15 mins lese, dann will ich keinen Schiss haben, das mich wer nebenbei komplett ausraubt und dann killt

Ganz ehrlich, ich stehe oft an der Bank, lese den Chat mit, antworte was und verhöker nebenbei manchmal noch was. Und wenn mal etwas interessantes im Forum steht, wo ich mal 10 - 15 mins lese, dann will ich keinen Schiss haben, das mich wer nebenbei komplett ausraubt und dann killt

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

hm bin auch dagegen...gründe wurden genug genannt...ausserdem gibt es immer noch das problem das mir der pc abstürzt (nein ich hab keinen mega-hyper pc der sich von selber ausloggt*gg*) oder mein monitor ma ausfällt....und dann wär ich ja immer in gefahr zu sterben(hm na gut mich besiegt eh keiner....aber ich bin nicht überheblich oder eingebildet!!)
also klar dagegen
also klar dagegen
Wie bitte?