Hellroter Herzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
xardas
Wächter des Vulkans
Hellroter Herzauber

Beitrag von xardas » 29. Jan 2005, 17:28

Da ich finde, der rote Herzauber fehlt irgendwie hab ich mir eine "entschärfte" Version ausgedacht.

Hellroter Herzauber: Der Zauber funktioniert auf allen Feldern. Die Person, welche hergezaubert wird, wird komplett geheilt und erhält 6 Sekunden Schutz.

Das sollte für eine Flucht reichen (notfalls per Heimzauber)
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Jan 2005, 18:22

Absolut dagegen !

Damit wären sichere Felder nicht mehr sicher !
Zudem gabs diese Diskussion doch schonmal......

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 29. Jan 2005, 18:27

afk auf sicherem Feld wär dann nicht mehr drin. Aber es gibt ja logout dafür.
Bild

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 29. Jan 2005, 18:38

jo stimme zu, dan würde auch das afk sein auf unsicheren feldern nicht mehr möglich sein ^^

dan sollte man aber auch auf automatisch login einstellen können (leichteres ein und ausloggen) mit cookies wird es auf jenehm computer gspeichert, wenn man auf 2 verschiedenen computer auf automatisch einloggen klickt wird beides aufgehoben ^^

also dafür!!
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 29. Jan 2005, 18:54

6 sekunden schutz? viele, die auf sicheren feldern stehen, sind afk^^

dagegen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 29. Jan 2005, 18:57

Lino hat geschrieben:6 sekunden schutz? viele, die auf sicheren feldern stehen, sind afk^^

dagegen
Gibts jetzt afk-Zwang oder Auslogsperre auf sicheren Feldern?

Von mir aus könnte man ja dann einen AFK-Zauber einführen. Der schützt einen vor dem Zauber, hilft aber nur solange man sich nicht bewegt. Ein Schritt und der Schutz ist weg.

Aber das sicherste afk ist immernoch logout.
Bild

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 29. Jan 2005, 19:01

dagegen!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Jan 2005, 19:09

Hey also wenn man mal schnell in die Küche geht, aufn Topf oder ne Zigarettenpause macht will man sich ja net dauernd dafür ausloggen !

Es war sicher gut überlegt den roten Herzauber aus dem Spiel zu nehmen und den jetzt wieder einzuführen wäre totaler Unsinn.

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 29. Jan 2005, 19:47

die wo nur dumm afk rum stehen sind meiner meinung nach selbst schuld, denn soviel arbeit auf logout zu klicken is das ned

chrixx
Nachtgonk

Beitrag von chrixx » 29. Jan 2005, 21:28

*ma für die afk'ler in die presche spring*
es gibt ja auch die, die fw in langweiligen leerlaufzeiten auf der arbeit oder sonstwo spielen...
da sitzt man da, wartet auf ein fax, packt gerade items in die bank, und plötzlich stürmt der chef rein und knallt einem nen stapel papier auf den tisch, untermalt wird das spektakel von den worten "das brauch ich so schnell wie möglich, am besten vor 10 minuten"...
der pflichtbewußte arbeitnehmer denkt in diesem moment nur noch an das eine: den auftrag des chefs ausführen, sofort und so schnell wie möglich!
was er dabei ganz vergisst ist ein kleines wort unter einer karte mit 25 feldern in einem, in diesem moment belanglos wirkenden online-game - "logout" - und schon ist er afk :wink:
wenn's jemand interessiert :)

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 29. Jan 2005, 21:32

Dagegen :!: Diskussiuon eigentlich überflüssig...alles schon mal gelesen in der Diskussion um den roten Herzauber :!:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 29. Jan 2005, 22:18

Diese jämmerliche Diskussion ...

1. Die Felder heissen "sichere Felder" und nicht "eventuell sichere Felder , mal schaun was passiert"

2. Wenn ihr die Leute nur mitm roten Herzauber killen könnt tut ihr mir leid ; ich hab noch jeden den ich wollte ohne gekriegt ...

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 30. Jan 2005, 02:10

soll ich mir jetzt jedesmal sorgen machen, wenn ich mal im Forum nachsehn will, ob was neues da is, ich aber enbenbei bei Freewar noch bin, weil da irgendewtwas passieren könnte das wichtig ist?
Ganz ehrlich, ich stehe oft an der Bank, lese den Chat mit, antworte was und verhöker nebenbei manchmal noch was. Und wenn mal etwas interessantes im Forum steht, wo ich mal 10 - 15 mins lese, dann will ich keinen Schiss haben, das mich wer nebenbei komplett ausraubt und dann killt :!: :!: :!:
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 30. Jan 2005, 03:51

hm bin auch dagegen...gründe wurden genug genannt...ausserdem gibt es immer noch das problem das mir der pc abstürzt (nein ich hab keinen mega-hyper pc der sich von selber ausloggt*gg*) oder mein monitor ma ausfällt....und dann wär ich ja immer in gefahr zu sterben(hm na gut mich besiegt eh keiner....aber ich bin nicht überheblich oder eingebildet!!)
also klar dagegen
Wie bitte?

Sarabi
Feuerwolf
Beitrag von Sarabi » 30. Jan 2005, 07:37

bin auch dagegen!
wenn man afk is und so einen zauber kaufen soll da wird das ganz schön teuer und ich bin 5 mal in einer stunde kutz afk, halt ich für schwachsinn

Gesperrt