Reflektierender Spiegel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Da Fisch
Kopolaspinne

Reflektierender Spiegel

Beitrag von Da Fisch » 22. Okt 2013, 19:05

Ein simples Item: wendet man einen Zauber gegen diesen Spiegel an, wird dieser Zauber auf einen selbst reflektiert (zB LP-Push).

Herkunft: Plunderladen (250kgm) bzw Luxusmanufaktur (eventuell hier höhere Kosten)
Have you heard the news that you're dead?

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Reflektierender Spiegel

Beitrag von Blue.Shark » 22. Okt 2013, 19:09

Man ist also mit dem Spiegel für immer immun gegen alle Zauber wie z.B. Sumpfgasbombe? Viel zu mächtig.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 22. Okt 2013, 19:12

Nein, er bietet keinerlei Schutz. Man kann sich nur selbst Starren verpassen, selbst KU machen, selbst pushen, selbst Wissensverkürzung geben per Stab des Wissens, auf sich selbst Stab der Wunder anwenden etc.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 22. Okt 2013, 19:42

d.h sobald der spiegel im inventar liegt,starre ich mich automatisch selbst?

klingt fair und bin daher dafür :D

wielange sollte cd sein? 1h? 2h? 12h? 24?^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 22. Okt 2013, 19:48

Auch nicht automatisch. Nur wenn man die Starre über das Menü des Spiegels anwendet.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 22. Okt 2013, 19:49

finde die idee gut rein damit x)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 22. Okt 2013, 19:51

Ich habs so verstanden, dass dann im Prinzip "Ich" auch in der Auswahl für die ganzen Zauber usw stehe :D Falls ja, bin ich schon dafür :)

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 22. Okt 2013, 23:14

sogenanntes "selbst-mobbing"? :D klingt lustig hahaha :D

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 22. Okt 2013, 23:16

Hm, Stab der/s Wunder/Lebensenergie/Wissens auf sich selbst anwenden. Jo, das fänd ich auch schön.
mfG Rober

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 23. Okt 2013, 03:52

böse spieler mögen denken: einfach erreichte vorlage für linkabwandlungen? bastelerleicherung inc :D
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Okt 2013, 23:34

Du ob ich zur bank springe und es da mache oder über den spiegel is scheiß egal und wenn das der grund is warum du net dafür bist is es net sonderlich schwer da nen vollkommen anderen link zu generieren^^
Bild

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 28. Okt 2013, 07:27

Rober hat geschrieben:Hm, Stab der/s Wunder/Lebensenergie/Wissens auf sich selbst anwenden. Jo, das fänd ich auch schön.
Aus dem Grund dagegen. Wenn man mit sich selber spielen will dann kannst das auch offline... hier sollte man schon auf andere aufbauen können.

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 28. Okt 2013, 14:39

Bin dafür, aber nur als Luxusmanufakturitem, das mindestens 2,5 Millionen kostet, da diese Sachen für die Anwendung an andere gedacht sind und das weiterhin in den meisten Fällen so bleiben sollte

Dimi

Beitrag von Dimi » 28. Okt 2013, 14:54

The Dark hat geschrieben:Bin dafür, aber nur als Luxusmanufakturitem, das mindestens 2,5 Millionen kostet, da diese Sachen für die Anwendung an andere gedacht sind und das weiterhin in den meisten Fällen so bleiben sollte
so von mir aus rein, aber sonst nicht

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 28. Okt 2013, 21:02

BIOVIRUSxXx hat geschrieben:
Rober hat geschrieben:Hm, Stab der/s Wunder/Lebensenergie/Wissens auf sich selbst anwenden. Jo, das fänd ich auch schön.
Aus dem Grund dagegen. Wenn man mit sich selber spielen will dann kannst das auch offline... hier sollte man schon auf andere aufbauen können.
Ich sag's mal ganz dezent! Ca. 50% oder mehr spielen in FW schon mehr od. weniger solo - Am schlimmsten ist das in W6 zu betrachten, weil das mittlerweile eine
der leersten Welten UND VORALLEM eine nahezu "tote Welt" ist - W6 dürfte im Verhältnis die niedrigsten Onlinezahlen haben; XP-Aufbau, Onlinezeiten, ect. und ähnliche Werte sind in W6
vermutlich noch gut mit dabei aufgrund ihrer massig 24/7-Suchtis die alle alleine Emo-MoF mässig wie ausgehungerte Zombies durchs Land streifen oder 25/8 afk an der BAW stehen.

In FW haben die meissten längst vergessen das es ein MMORPG ist und wenn sie das noch wissen haben sie die Bedeutung davon vergessen od. sie NIE gewusst!

> Das ist Fakt!

Daher absolut dafür! - Ich will auch Emo-MoF spielen!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Antworten