Änderung am GGZ: Angriff

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RL 4 Life
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Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von RL 4 Life » 25. Okt 2013, 08:28

Bisher war es so das der GGz: Angriff bei Verrätern nicht geheilt hat

Dann kam die 20 % regelung so das man Verräter unter sich angreifen konnte. Das konnte man noch verkraften.

Nun kam die 50 % Regelung: Fakto einer mit 200kxp konnte einen Verräter mit 100kxp angreifen.

Die Kämpfe sehen dann meist so aus:

Angreifer A: mit 200kxp
Verteigertiger B: 100kxp

A: Wendet perso an
A: wendet Verräter Blitz an
A: Wendet Heilzauber an
wenn bis dahin B nicht reagiert hat
A: Greift B an. B stirbt

Nachdem Sotrax Die Ultimativen Zauber versprochen hat aber bisher dato nix kam ist das Mein vorschlag

Die Änderung am GGz: Angriff wäre.

Sollte der Angreifer mehr XP haben als man selber hat heilt der GGZ Angriff:

Sollte der Angreifer weniger XP haben als man selber hat heilt der GGZ Angriff nicht

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-=Buzzeron=-
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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von -=Buzzeron=- » 25. Okt 2013, 09:03

RL 4 Life hat geschrieben: A: Wendet perso an
A: wendet Verräter Blitz an
A: Wendet Heilzauber an
wenn bis dahin B nicht reagiert hat
A: Greift B an. B stirbt
Zur Anwendung all dieser Zauber benötigt man 2 Sekunden, in der B locker wegspringen kann, ich weiß ja ned was B für ne Schnecke sein soll. Außerdem wird A nur eine Schutzvernichtung anwenden, falls A mehr XP hat. Aber selbst dieser Zauber braucht 1-2 Sekunden bis zum Angriff. Und B ist Verräter, das heißt, er kann in Millisekunden die Situation analysieren und wegspringen. Falls B das nicht kann, sollte er kein Verräter werden.
Ende abgelehnt
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Underworld
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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von Underworld » 25. Okt 2013, 10:12

Nur mal so ne Frage wenn ein 200kpxler einen 100 kxpler angreift für was braucht der Hilfszauber.
Desweiteren bringt doch ein GGZ A nichts wenn der Angreifen größer ist wie der Verteidiger wenn man davon ausgeht das
beide gute skillwerte haben.

Aja bin kein Verräter also könnte ich da auch falsch liegen
Zuletzt geändert von Underworld am 25. Okt 2013, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von Idris » 25. Okt 2013, 12:02

underworld hats erkannt

ist sowohl im jetz zustand nutzlos und mit deiner änderung auch


was dem kleinen helfen würde, wäre ein verteidigungspush von 20-50% für 1-5minute/n
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von Aven Fallen » 25. Okt 2013, 13:23

RL 4 Life hat geschrieben: Sollte der Angreifer weniger XP haben als man selber hat heilt der GGZ Angriff nicht
Sprich also, man könnte mit Hilfsmitteln wieder so einfach wie bisher niedergemäht werden?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von Mad Professor » 25. Okt 2013, 13:30

Ich glaube, der TE meinte damit nur den Verräter-Kampf, auch wenn er es nur ganz oben in seinem Post erwähnt hat.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von Takko » 25. Okt 2013, 14:29

RL 4 Life hat geschrieben:
Die Kämpfe sehen dann meist so aus:
ahahaha^^ made my day
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von RL 4 Life » 25. Okt 2013, 17:43

hahaha da sieht man das ihr keine ahnung vom PVP habt.

Es geht nich darum Das B wegspringen soll...nein IM Gegenteil er soll eine Chance haben zu überleben im dem er wenigstens seine volle lp hat und mit Blitz gegenwirken kann....

Natürlich wird B in 90 % schnell genug weg sein aber so kann das nicht weiter gehen.

Die Kämpfe sehen dann meist so aus:


ahahaha^^ made my day
Ich hab genug Screens aber wie ich gehört hab soll PVP in w8 tot sein also kannst dazu nix sagen weil du nicht in welt 1 bist fertig danke ;)


Was Spricht so sehr Dagegen das man sich gegen größerere Heilt nur weil ihr damit nix anfangen könnt heißt es nicht das man es andere nicht können ;)

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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von Underworld » 25. Okt 2013, 18:07

Ich weis ja nicht wie es im Verräterkampf ist aber warum sollte ein Technisch überlegender Angreifer
einen Schadzauber benutzen bevor er sein Opfer killt.
Das Opfer stirbt doch so oder so also warum gm ausgeben.
Desweiteren ist man ja auch beiweiten schneller wenn man gleich angreift anstatt vorher noch zauber zubenutzen.

Irgendwie wäre das eine Funktionlose Änderung. Denn ob das Opfer jetzt mit 100 % oder 50% seiner LP sicher Stirbt bleibt doch gleich.
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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von RL 4 Life » 25. Okt 2013, 18:40

Weil bisher die "Technisch überlegenden Angreifer" an mir gestorben sind..die zum zeitpunkt 30kxp mehr hatten als ich.
Und weil sie gestorben sind benutzen sie nun Schadzauber damit mich heilen darf + schadzauber machen muss...
Die Chance passiv zu killen ist sowieso schon schwierig genug

Natürlich gewinnt einer mit 200kxp egal ob nen blitz reinhaue...dazu müsste ich vorher desi + heilung machen ich rede nur parableben beispielen

Ich hab 117k xp

meine Angreifer haben 122kxp 160k 170k xp...da reicht ein blitz völlig aus um sie zu killen . Nur wenn sie mir auch noch schadenzauber reindrücken hab kaum ne chance zu gewinnen sondern dann kommt wieder nur mein heimzauber.
Ich renne meistens mit Taruner push rum + 5-6 gula + blitze..ich hoffe du verstehst nun wie meine Angreifer kille

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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von Underworld » 25. Okt 2013, 19:31

Das Heist aber das Pks auch zu langsam sind sich mit zaubern zuheilen bevor sie angegriffen werden.
Sollte komischer weise ein größerer Pk einen mit Schadzaubern angreifen
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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von RL 4 Life » 25. Okt 2013, 19:33

Underworld

a;) was möchtest du mir sagen damit?

b) Sprichst du grad wieder was ganz anderes an. Es geht immer noch um Passiv Kills.

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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von Underworld » 25. Okt 2013, 19:39

Schlicht und ergreifend geht es hier nur darum das du zulangsam bist und deshalb willst du das
obwohl du technisch gesehen sowieso sterben musst wenn dich ein größerer Angreift.
Mag sein das du gegen denn mit 122k überlebst aber 160kxp brauchen bestimmt keinen Zauber
es sei denn ihr aka ist schlecht und das glaube ich bei Pks nicht wirklich.
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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von RL 4 Life » 25. Okt 2013, 20:01

Werd einfach selber Verräter du meinst du bist so schnell und kannst alles dann mach doch.

Es ist eben nicht so. Jede Sekunde zählt beim Kampf und wenn man diese nicht hat ist man Tot

Ich lass mir nicht einreden was ich nicht kann Underworld Ende der Diskussion ;)


PS: Akademien sind im Verräterkampf eh egal 1 Blitz vernichtet die Hälfte deine Akas Sprrich jemand der 160k aka hat dann nur 80k aka.----beim 2 blitz sind nur noch 40k aka aber Underworld du hast eh keine ahnung von PVP also wieso denkst du du wüsstest alles nicht immer der mehr xp hat gewinnt das müsstest du langsam mal begreifen^^

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Re: Änderung am GGZ: Angriff

Beitrag von -=Buzzeron=- » 25. Okt 2013, 20:07

Ja, und ich war öfters Verräter und bin nicht gestorben (falls ich nicht afk in der Gegend gammelte, i dont kehr). Vielleicht solltest du dich auch mal mit Fluchtmöglichkeiten auseinandersetzen, weil jemanden zu killen, der Ahnung hat, ist ja fast unmöglich.
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