Adedemie der Inteligenz verändern oder aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Adedemie der Inteligenz verändern oder aufwerten

Beitrag von RL 4 Life » 29. Okt 2013, 16:10

Es ist derzeit so das niemand diese Akademie benutzt bzw nur sehr selten.
Sie wird warscheinlich im low Bereich 100-1000xp benutzt um früher bestimmte Waffe zu tragen

Meine Vorschläge:
a:)
Adedemie der Inteligenz verbraucht kein Akademie Limit mehr somit muss keiner mehr angst haben sich zu verskillen aber dafür müsste natürlich der Preis etwas steigen.

b:) z.B bei neuen Items die ins Spiel kommen. Um dieses Item anzuwenden benötigst du 50 Akademien der Inteligenz.

c.) Ein Duegon was alle 3 Tage die Anforderungen ändert z.B um es zu betreten benötigst du 100 Akademien der Inteligenz oder 50 stärke akas oder 200 Leben Akas.

Es sind alles nur parable Beispiele und es werden noch mehr Vorschläge gewünscht.

Underworld
Klauenbartrein

Re: Adedemie der Inteligenz verändern oder aufwerten

Beitrag von Underworld » 29. Okt 2013, 17:49

Würde Plan a nicht nur unglaublich kleine fördern.
Meine ja nur das dann ein Händler unter 50xp bleiben kann ohne das er nachteile durch seine
Bewegungsgeschwindigkeit entstehen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Okt 2013, 17:52

Würde eine Aufwertung der Akademie nicht bewirken, dass noch mehr Leute Natla werden wollen und somit noch weniger PvP herrscht?

Die Variante, dass kein Aka Limit verbraucht wird finde ich interressant, wobei das schon fast zu mächtig wäre?
Das kann man aber sicher gut balancen mit einem entsprechenden Preis.

Ich bin für die Variante a) und wenn die umgesetzt ist, kann natürlich auch b und c locker umgesetz werden.
Dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 29. Okt 2013, 18:15

katarina op (Erfahrung: 845821)
Intelligenz-Akademien: 5555

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Okt 2013, 10:16

Blue.Shark hat geschrieben:Würde eine Aufwertung der Akademie nicht bewirken, dass noch mehr Leute Natla werden wollen und somit noch weniger PvP herrscht?

Die Variante, dass kein Aka Limit verbraucht wird finde ich interressant, wobei das schon fast zu mächtig wäre?
Das kann man aber sicher gut balancen mit einem entsprechenden Preis.
!
Ganz erlich? Ich finde Natla gehört eh abgeschafft.
Eine Klasse die aufgrund von Gold, Dauerschutz hat. Dauer Beutezauber ab Stufe 28 Innere und Max. 30 Sec pro Schritt benötigt mit egal wieviel Items auf der Hand.

Würde es keine Natla mehr geben, würd sich der normale Schutzzauber wieder verkaufen und es gäb mehr PK freudige.
Wobei auch die Schutzauflösung endlich wieder Sinn macht^^

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Okt 2013, 10:43

die int aka gehört bissel verbessert,oder an waffen gebunden(int wert allg.) aber akalimit abschaffen? das wäre OP^100

0xp aber 1500speed,geil...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 30. Okt 2013, 10:58

Die Int Aka ist gut, so wie sie ist. Das merken nur die wenigsten, weil sie sich keiner kauft. Da es aber kein PVP gibt, ist es kein Problem mehr, rein auf Intelligenz zu gehen.
Eventuell könnte man ein Buch mit 50 Stufen einbauen, das die Intelligenz-Aka jeweils um 1% vergünstigt. (Stärke-Akas sind zur Zeit günstiger)
Bild
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Okt 2013, 18:00

sind für normale spieler auch sinniger ;)
die leute die die int-akas nutzen haben schon genug vorteile, da rbaucht man die nicht noch günstiger zu machen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten