Da ja im moment viele leute Geld mit Sumpfgas machen und manchmal, sind dann über 300 Flaschen Sumpfgas drinne. Ich finde das sehr nervig erst recht wenn man immer so weit unter scrollen muss
Könnte man es dann nicht z.b. so machen:
(300x) Flasche Sumpfgas 40 gm
(50x) Flaschen Sumpfgas 45 gm
Dass man die gleichen Items zusammenzieht die den selben Geldwert haben.
Zusammenfassung von Items in Zentrallager
Zusammenfassung von Items in Zentrallager
Eine Idee von einem Freund der kein Foren-Account hat
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Zusammenfassung von Items in Zentrallager
solle möglich sein,ist es ja auch im inventar beim shop
spart platz und es gibt nicht unbedingt den frust, das gleiche item zu kaufen wie ein anderer
spart platz und es gibt nicht unbedingt den frust, das gleiche item zu kaufen wie ein anderer

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Grundsätzlich FÜR die Idee.
Aber ist es am ZL nicht eig der Sinn, mal genauer zu schauen, um auch richtige Schnäppchen zu finden? Oft genug seh ich zwischen Unmengen von Sumpfgas mal ein oder 2 Flaschen, die man zu was weiß ich, 36gm kaufen könnte. Mit dieser Übersicht wäre das leichter zu finden, aber ich finde es nicht ganz richtig.
Aber ja, den Frust mit dem gleichen Kauf wie ein andrer dürfte dann auch weg sein. Das hat mich persönlich schon öfter gestört.
Aber ist es am ZL nicht eig der Sinn, mal genauer zu schauen, um auch richtige Schnäppchen zu finden? Oft genug seh ich zwischen Unmengen von Sumpfgas mal ein oder 2 Flaschen, die man zu was weiß ich, 36gm kaufen könnte. Mit dieser Übersicht wäre das leichter zu finden, aber ich finde es nicht ganz richtig.
Aber ja, den Frust mit dem gleichen Kauf wie ein andrer dürfte dann auch weg sein. Das hat mich persönlich schon öfter gestört.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Dagegen!
Sollte so bleiben wie es ist, da dann mehrere von günstigen Sachen profitieren können.
Sollte so bleiben wie es ist, da dann mehrere von günstigen Sachen profitieren können.
-
- Nachtgonk
The Dark hat geschrieben:Dagegen!
Ein einziges Mal für 10 Pfennig denken...das wär schon was.
Es soll nur zusammenfassend dargestellt werden. Die Items müssen trotzdem einzeln rausgekauft werden

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Mad Professor
Chaoskiller hat geschrieben:The Dark hat geschrieben:Dagegen!
Ein einziges Mal für 10 Pfennig denken...das wär schon was.
Es soll nur zusammenfassend dargestellt werden. Die Items müssen trotzdem einzeln rausgekauft werden![]()
Was ja aber dann nicht mein Statement aushebelt, dass man auch mal suchen sollte. Aber ja, wegen "Andere könnten Profit rausschlagen" kann man das echt nicht sagen

-
- Nachtgonk
Was ja aber dann nicht mein Statement aushebelt, dass man auch mal suchen sollte. Aber ja, wegen "Andere könnten Profit rausschlagen" kann man das echt nicht sagen
Stimm ich dir zu. Allerdings könnte das erst ab Mengen 50+ zusammengefasst werden.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Mad Professor
Mag jetzt nur für mich sprechen (obwohl ich immer auch versuch, eine Allgemeinheit anzusprechen), aber das würde schon ab 10 Items zusammengefasst den Sinn des Raussuchen verfälschen.
dagegen. man sollte schon schauen was man kauft^^ ist doch immer wieder schön wnn man sich verklickt :-p
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
geht dann immernoch^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Verklicken geht doch viel leichter, wenn da nur ein Item ist, auf das man klicken kann und die daneben ganz andere sind.^^