globaler Beutezauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

globaler Beutezauber

Dafür
4
16%
Dagegen
11
44%
Vielleicht
2
8%
Mir egal
2
8%
Unwichtig
6
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

globaler Beutezauber

Beitrag von Piru » 4. Nov 2013, 23:59

Hai,

ich stelle das Fehlen eines globalen Beutezaubers fest, welcher jedem Spieler an der Oberfläche der Welt einen Beutezauber gewährt.
In Kombination mit einer globalen Auferstehung ließen sich andere Spieler reicher beschenken.

Wie steht ihr dazu?
Bild

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von Euryale » 5. Nov 2013, 00:13

wenn der beutezauber nur maximal 5 minuten geht, dann ok, sonst dagegen. hasse beutezauber... nerviges durchwühlen seines inventars bei gruppies xp kauf und sonstigen aktivitäten.
wär mal für nen zauber der beutezauber auflöst, meinetwegen nur auf andre anwendbar aber wäre sehr praktisch oder nen beutezauber der nur 1 minute geht, für den würde ich sogar mehr als für den normalen zahlen^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von Avalon » 5. Nov 2013, 10:42

In Kombination mit nem Müllschlucker lassen sich andere Spieler auch ganz doll nerven.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von Fujitora » 5. Nov 2013, 10:50

Nicht jeder Spieler mag Beutezauber, von dem her finde ich das nicht gut.
Andererseits, welcher Spieler mag schon globaler Schutz der Geistlosen?
Wenn er nicht zu lange dauert, aber wirklich sinnvoll fände ich es jetzt nicht.

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von KomoAF » 11. Dez 2013, 06:16

globalen Beutezauber fänd ich doof, ich wär eher für einen Mächtigen Beutezauber oder Energetischen mächtigen Beutezauber oder son kack der eben länger hält als der normale


alle 60 mins beutezauber anwenden nervt (besonders in af auf dauerkdz)

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von loovayy » 11. Dez 2013, 08:58

KomoAF hat geschrieben:globalen Beutezauber fänd ich doof, ich wär eher für einen Mächtigen Beutezauber oder Energetischen mächtigen Beutezauber oder son kack der eben länger hält als der normale


alle 60 mins beutezauber anwenden nervt (besonders in af auf dauerkdz)
1 klick alle 60min ist dir zuviel? ich würd mir mal ernsthaft gedanken machen was falsch läuft... wie faul kann man bittesehr sein??

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von loovayy » 11. Dez 2013, 17:51

RageQuit hat geschrieben:Du missverstehst das. Das ist nicht "1 Klick", sofern du nicht permanent Beutezauber in deinem aktiven Schnellzauberset hast. Dafür müsste man aber natürlich entsprechend viele XPs haben und selbst mal auf Dauerkdz jagen, um das verstehen zu können ;)
okay aber man kann die 2-3 klicks sich auf mehrere felder einteilen, und wenn man dann 1 sek verliert, wow die welt geht unter oder was? lächerlich :D

also ich hab 400k xp, reicht das nicht? oder worauf willst du hinaus? ich lauf mit ca 900 items rum, und ich weiss wie nervig items suchen ist ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von Cobra de Lacroix » 11. Dez 2013, 19:41

dauer kdz...is klar...wenn du genug geld hast für 2std dauer kdz dann wirst du auch genug geld haben um den beutezauber 5 min vor ablauf neuzustarten^^ also wenn ich vorhab 10-20min mit kdz rumzulatschen schmeiß ich immer vorher nen beutezauber rein...also is deine begründung etwas sehr fragwürdig^^
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Dez 2013, 19:57

Und ich dachte schon, dass noch jemand anders die coole (natürlich nicht ernst gemeinte) Idee hatte, mit einem Zauber jeden Drop jedes Spielers einsacken zu können. :P

An sich okay, aber recht sinnfrei - ich finde, dass man die Welt nicht noch mit globalen Zaubern zuspammen sollte. Andererseits spricht nicht wirklich was dagegen, entsprechend neutral (vor allem wollte ich den allerobigsten Satz loswerden in diesem Post!).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von KomoAF » 11. Dez 2013, 20:49

Ähm... es geht da eher nicht drum nicht genug geld zu haben beutezauber zu früh anzuwenden... das is eh normales vorgehen auf dauer kdz.

Aber im grunde genommen verhält sich das ja beim mächtigen wegzauberschutz starreschutz schutzzauber etc nicht anders
Im grunde wärs kein Problem immer wieder einen neuen anzuwenden aber dennoch gibts eine Version bzw mehrere Versionen die einem den Effekt für mehrere Stunden bietet was einfach den Komfort erhöht - selbiges starke kdz / kdz ... einfach ne komfortsache.

Frag mich warum man sich bei soner Idee gleich als Faul und dumm bezeichnen lassen muss anstatt dass die Leute die was Posten erstmal drüber nachdenken wie sich das bei vergleichbaren Zaubern verhält

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von Cobra de Lacroix » 11. Dez 2013, 22:10

Was hat das damit zu tun in welcher welt der rumspringt? Dauer kdz is dauer kdz und ne starke form vom kdz is wohl kaum zu vergleichen mit starreschutz wobei ich es da auch mehr als schwachsinnig finde da ne mächtige version einzubauen...wer nach ner std vergessen hat das er nen feind hat kann ruhig mal die clanis nach bienen fragn x)

Zum thema...ich seh das wie ace...warum sinnlos viele globale einführen?^^

@koma: ich wollt dich damit net angreifen sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab aber ich finde einfach das viel zu sehr an solchen sinnlos sachen die nur 3 klicks die std benötigen rumgeschraubt wird als nen ordentlich startsequenz einzuführen oder der gleichen...auch wenn die starke version sicher nur 3 min progaufwand wären
Bild

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von loovayy » 11. Dez 2013, 22:20

@ragequit

da stell ich mir eher die frage, warum sollte man 8k items beim jagen dabei haben? da bist du ja wohl selberschuld?
und ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd auf 27 sz slots kein platz für beutezauber hat, wenn dieser ihm so wichtig ist? :D da liegt der fehler also eher bi dir als bei mir ;)

ich bin halt nen anti kdz typ,weil ich aufm lappi ohne maus spiele & es chillig nehm, was will ich in nem game wie freewar hektisch jagen ;D


aber ich glaub wir können diese diskussion gleich beenden, da es keine "richtige" art zu jagen gibt usw, sondern alles ansichtssache ist.

@ koma

man kann nicht von äpfel auf birnen schliessen... ansonsten müssten wir mitlerweile nen beutel für jedes item haben ?! ;))

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von KomoAF » 11. Dez 2013, 23:11

@ Cobra ... vom Starreschutz GIBT es bereits die mächtige Version - daher der vergleich normaler dauert ne Stunde - man könnt ihn auch theoretisch jede stunde neu anwenden aber es gibt ne mächtige Version

Ein Grund mehr der dafür spricht auch vom Beutezauber ne stärkere oder zumindest energetische & Stärkere Version einzubauen (zB wie beim energetischen schutzzauber der 3 std hält aber PE verbraucht)

Wenn dein einziges Argument ist, dass man den Zauber eh immerwieder anwenden könnte dann hat eigentlich keine verstärkte oder mächtige Version eines Zaubers eine daseinsberechtigung

und nun noch kurz zur "starken" Kdz .... wenn du das Zepter besitzt is ne Starke kdz auf keinen fall ne verbesserung sondern nur 1 minute weniger kdz die auch eigentlich nur den sinn hat 1 mal weniger Klicken zu müssen im vergleich dazu 2 kdzs zu zünden ... somit kommst du eigentlich mit nem argument, welches deine Vorherigen argumente in Frage stellt.

Es gäbe genügend npcs ohne Anständigen Drop denen man ruhig mal ne chance auf den drop eines mächtigen Beutezaubers geben könnte

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von loovayy » 12. Dez 2013, 08:06

also komo, ich versuch mal so wie du zu argumentieren:

dann werd natla? da hast du nen 3h beutezauber, den du mit inneremacht auf iwie 27 oder so, alle 3h auch anwenden kannst ;) dann sparst du den sz slot und musst nur 2 klicks mache :P

--> anders gesagt, so nen zauber würde die natla spezi kaputt machen ;)
(nein bin kein natla^^)

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: globaler Beutezauber

Beitrag von KomoAF » 12. Dez 2013, 23:36

das stimmt schon irgendwo aber somit würd doch ne KDZ auch die Onlo und Taruner Spezi kaputtmachen oder ne Starre die von serums bla bla


Kurz gesagt is die D/M spezi und auch bedingt die m/a spezi die einzige dies nicht auch vergleichbar oder besser auch in Zauberform gibt

Wobei die D/M spezi eh saugemein gepaart mit Zielscheiben ist xD

Aber is zwar ein Argument dennoch sprichts nicht wirklich dagegen^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste