Besteht Interesse an einer sponsorpflichtigen Speedwelt?
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Besteht Interesse an einer sponsorpflichtigen Speedwelt?
Hallo,
hättet ihr Interesse an einer Speedwelt, in welcher die Basislaufzeit wie in RP nur 4 Sekunden beträgt und für den vollen Funktionsumfang der Sponsorstatus nötig ist?
Vorteile einer Speedwelt könnten z. B. sein:
- schnelleres und angenehmeres Gameplay
- (fast) keine Spam- und Multiaccounts
Zum Weltenstart könnte man außerdem allen Accounts die in den ersten 3 Tagen nach Eröffnung der Welt erstellt werden einen kostenloses Kurzsponsoring ermöglichen, um die Speedwelt testen zu können.
Sollte hier Interesse bestehen und Sotrax der Sache zustimmen, würde ich entsprechend Newsletter, Artikel und ggf. einige Promo-Aktionen für die facebook-Seite von FW (und in Absprache mit Dimi gerne auch für google+) vorbereiten.
Wichtig: Egal welches Ergebnis hier erzielt wird, Entscheidungen trifft Sotrax. Diese Umfrage soll nur aufzeigen, ob Interesse unter den Spielern an einer Speedwelt besteht.
hättet ihr Interesse an einer Speedwelt, in welcher die Basislaufzeit wie in RP nur 4 Sekunden beträgt und für den vollen Funktionsumfang der Sponsorstatus nötig ist?
Vorteile einer Speedwelt könnten z. B. sein:
- schnelleres und angenehmeres Gameplay
- (fast) keine Spam- und Multiaccounts
Zum Weltenstart könnte man außerdem allen Accounts die in den ersten 3 Tagen nach Eröffnung der Welt erstellt werden einen kostenloses Kurzsponsoring ermöglichen, um die Speedwelt testen zu können.
Sollte hier Interesse bestehen und Sotrax der Sache zustimmen, würde ich entsprechend Newsletter, Artikel und ggf. einige Promo-Aktionen für die facebook-Seite von FW (und in Absprache mit Dimi gerne auch für google+) vorbereiten.
Wichtig: Egal welches Ergebnis hier erzielt wird, Entscheidungen trifft Sotrax. Diese Umfrage soll nur aufzeigen, ob Interesse unter den Spielern an einer Speedwelt besteht.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Re: Besteht Interesse an einer sponsorpflichtigen Speedwelt?
Es wäre toll, wenn auch andere Sachen geändert werden würden, zb. Natla-status, pvp, clankriegzeug, starren, ku, (evt. wachsende maximale XP wie in DF)
gibt es trotzdem auch sponsorgutscheine oder komplett gleiches modell wie in RP?Alanthir Rimthar hat geschrieben:hättet ihr Interesse an einer Speedwelt, in welcher die Basislaufzeit wie in RP nur 4 Sekunden beträgt und für den vollen Funktionsumfang der Sponsorstatus nötig ist?
- -=Buzzeron=-
Wenn jetzt eine neue Welt eingeführt wird, dann wird in einem halben Jahr wieder das Geschrei nach einer neuen Welt laut. Deswegen bin ich gegen die Einführung weiterer Welten.
Man muss sich nur mal als Beispiel ein Game ansehen, das vor 8 Jahren fast jeder gezockt hat: Ogame war der größte Renner, als ich angefangen hab, Browsergames zu zocken. Dann haben sie die Welten (Universen) erhöht bis über 100. Fazit: 3 Universen mit Spielern, alle anderen fast komplett leer. Heute spielt Ogame kaum noch wer.
Man muss sich nur mal als Beispiel ein Game ansehen, das vor 8 Jahren fast jeder gezockt hat: Ogame war der größte Renner, als ich angefangen hab, Browsergames zu zocken. Dann haben sie die Welten (Universen) erhöht bis über 100. Fazit: 3 Universen mit Spielern, alle anderen fast komplett leer. Heute spielt Ogame kaum noch wer.
- Alanthir Rimthar
Von mir aus kann es gerne auch Sponsorgutscheine geben, aber auch darüber kann und soll hier gerne diskutiert werden.deeloi hat geschrieben:gibt es trotzdem auch sponsorgutscheine oder komplett gleiches modell wie in RP?
Was genau soll denn daran geändert werden? Ich denke sowohl eine Fukussierung auf PvP als auch eine komplette "Kuschelwelt" würden eher zu weniger Interesse führen, da das aktuelle System eine recht gute Mitte darstellt.deeloi hat geschrieben:Es wäre toll, wenn auch andere Sachen geändert werden würden, zb. Natla-status, pvp, clankriegzeug, starren, ku, (evt. wachsende maximale XP wie in DF)
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
Es gibt Actionfreewar und den RP-Server. Das reicht für Leute die Dinge anders erleben wollen.
Zur Not kauf dir halt kdz, dann hast du deinen Speed. Wegen 2 Sekunden Standard weniger braucht kein Mensch eine Welt.
Zur Not kauf dir halt kdz, dann hast du deinen Speed. Wegen 2 Sekunden Standard weniger braucht kein Mensch eine Welt.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich selbst würds zwar nie nutzen, aber wenn Speedwelt würd ich eine richtige Speedwelt empfehlen, das heißt:
- Standardlaufzeit 2 Sekunden
- erhöhter Respawn
- etc.
Natürlich dafür alles etwas anders balanced, aber eben so, dass man in sehr kurzer Zeit sehr stark aufbauen kann.
- Standardlaufzeit 2 Sekunden
- erhöhter Respawn
- etc.
Natürlich dafür alles etwas anders balanced, aber eben so, dass man in sehr kurzer Zeit sehr stark aufbauen kann.
Have you heard the news that you're dead?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Speedwelt: Ja, aber ohne Sponsoring, sonst ist es ja wie RP.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich finde auch, es wäre genau das Falsche, eine neue Welt zu eröffnen. Das würde dann aj wieder Spieler aus den Nummernwelten ziehen und es ist noch weniger los.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
soll die laufzeit lieber in allen welten runtergesetzt werden.
Welt 1-5 resetten und den Rest schliessen
Dafür sollte man nach dem Reset Charas deutlich schneller lernen
Dafür sollte man nach dem Reset Charas deutlich schneller lernen
'blah