Im vorab, der Zauber und das Amulett sind nur kleine Randideen, im Kern gehts es um die Item-Inspi.
Was diese ist sagt eigentlich schon der Name: Eine besondere Inspiration, bei der ein Item generiert wird. Diese Inspi tritt nur in 5er-Gruppen auf und nur eines der Mitglieder erhält ein Item bei einer solchen Inspi. Das würde im Chat zB so aussehen:
Nachdem Spieler XY das NPC XY tötet lässt eine besondere Inspiration das Item Amulett der Plünderung in der Händen von Spieler Z entstehen.
Die Chance auf eine solche Inspi ist natrülich sehr gering.
Nun zu den Itemvorschlägen hierfür:
Amulett der Plünderung:
Beim Töten eines Gruppen- oder Unique-NPCs besteht eine Chance von 10%, dass man 60% mehr als den Grundbetrag des Drops eines NPCs erhält.
Als Beispiel:
Grunddrop eines NPCs = 100gm
Drop bei Plünderung max: 130gm
Drop durch Amu: 160gm
Zauber der Chancenmaximierung:
Für 5 Minuten beträgt die Chance, dass ein Amulett anspringt, 100% (ausgenommen Invasions-NPCs).
Item-Inspi + neuer Zauber/neues Amulett
Item-Inspi + neuer Zauber/neues Amulett
Have you heard the news that you're dead?
Re: Item-Inspi + neuer Zauber/neues Amulett
ja zu allem weil ich dafisch liebe! katarina op!
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Item-Inspi + neuer Zauber/neues Amulett
Heftig gute und innovative Idee. Hab mit "Für alles" gestimmt.
Alanthir Rimthar (RP)
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- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Item-Inspi + neuer Zauber/neues Amulett
Was mach ich, wenn ich für die Inspi, für das Amulett, aber gegen den Zauber bin?
Ich habe mal "Für alles" gestimmt, obwohl der Zauber viel zu OP ist. Ich weiß nicht ob das als Scherz gemeint ist oder nicht, aber wenn Amulette zu 100% anspringen können und man bei Geisterschaben lokale macht, ist das viel zu übel. Vorallem bei der Kette der Kraft oder Aumlett des Wissenfluts usw.
EDIT: Wenn der Zauber z.B. eine Verdopplung oder Verdreifachung der Chance macht, dann bin ich dafür, das wäre echt mal was nettes.
Ich habe mal "Für alles" gestimmt, obwohl der Zauber viel zu OP ist. Ich weiß nicht ob das als Scherz gemeint ist oder nicht, aber wenn Amulette zu 100% anspringen können und man bei Geisterschaben lokale macht, ist das viel zu übel. Vorallem bei der Kette der Kraft oder Aumlett des Wissenfluts usw.
EDIT: Wenn der Zauber z.B. eine Verdopplung oder Verdreifachung der Chance macht, dann bin ich dafür, das wäre echt mal was nettes.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Item-Inspi + neuer Zauber/neues Amulett
Blueshark muss ich da zustimmen, 100% sind einfach teilweise zu mächtig.
Womit ich mich aber anfreunden könnte wäre wenn der Zauber vll extrem kurz wird, sagen wir 1 Minute oder ne halbe, sodass eine Lokale wieder problematisch wird
aber geile idee
Womit ich mich aber anfreunden könnte wäre wenn der Zauber vll extrem kurz wird, sagen wir 1 Minute oder ne halbe, sodass eine Lokale wieder problematisch wird
aber geile idee
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