Item-Inspi + neuer Zauber/neues Amulett
Verfasst: 15. Nov 2013, 15:48
Im vorab, der Zauber und das Amulett sind nur kleine Randideen, im Kern gehts es um die Item-Inspi.
Was diese ist sagt eigentlich schon der Name: Eine besondere Inspiration, bei der ein Item generiert wird. Diese Inspi tritt nur in 5er-Gruppen auf und nur eines der Mitglieder erhält ein Item bei einer solchen Inspi. Das würde im Chat zB so aussehen:
Nachdem Spieler XY das NPC XY tötet lässt eine besondere Inspiration das Item Amulett der Plünderung in der Händen von Spieler Z entstehen.
Die Chance auf eine solche Inspi ist natrülich sehr gering.
Nun zu den Itemvorschlägen hierfür:
Amulett der Plünderung:
Beim Töten eines Gruppen- oder Unique-NPCs besteht eine Chance von 10%, dass man 60% mehr als den Grundbetrag des Drops eines NPCs erhält.
Als Beispiel:
Grunddrop eines NPCs = 100gm
Drop bei Plünderung max: 130gm
Drop durch Amu: 160gm
Zauber der Chancenmaximierung:
Für 5 Minuten beträgt die Chance, dass ein Amulett anspringt, 100% (ausgenommen Invasions-NPCs).
Was diese ist sagt eigentlich schon der Name: Eine besondere Inspiration, bei der ein Item generiert wird. Diese Inspi tritt nur in 5er-Gruppen auf und nur eines der Mitglieder erhält ein Item bei einer solchen Inspi. Das würde im Chat zB so aussehen:
Nachdem Spieler XY das NPC XY tötet lässt eine besondere Inspiration das Item Amulett der Plünderung in der Händen von Spieler Z entstehen.
Die Chance auf eine solche Inspi ist natrülich sehr gering.
Nun zu den Itemvorschlägen hierfür:
Amulett der Plünderung:
Beim Töten eines Gruppen- oder Unique-NPCs besteht eine Chance von 10%, dass man 60% mehr als den Grundbetrag des Drops eines NPCs erhält.
Als Beispiel:
Grunddrop eines NPCs = 100gm
Drop bei Plünderung max: 130gm
Drop durch Amu: 160gm
Zauber der Chancenmaximierung:
Für 5 Minuten beträgt die Chance, dass ein Amulett anspringt, 100% (ausgenommen Invasions-NPCs).