Beitrag
von Gangrils » 25. Nov 2013, 00:32
@ Atmosphere: lol , das stimmt :>
@Dezember Test:
Zu dem Test, wäre dann aber ganz schön gemein, den ganzen Dezember nur in einer Welt den Test zu machen. Erstmal als Weihnachtsbonus + 10 Jahres Bonus für alle Welten und so ist auch die Weihnachtliche Stimmung gut. Das kann man ja damit begründen, das es recht rutschig zu Weihnacht ist. Danach kann man auswerten ob es schneller besser ist und im Januar entweder übernehmen oder auch nicht. Ich glaube kaum das es Kritik auslösen wird. Es ist längst überfällig und ich kann nur erwähnen bei Rp läuft es genauso flüssig nur flüssiger und recht viel Mehr Gold wird das auch nicht bringen, denn wie schon von Final erwähnt gibt es deswegen nicht mehr Npcs, was das ganze noch begründeter macht, denn so läuft man nicht unnötige Laufzeiten ab, die Hintenrum eh nichts erbracht hätten. Spieler an der Nase führen ist da eher kaum ein Ziel der Mechanik. Wie gesagt es wird nur etwas schneller und das sparrt Lebenszeit. Zeit die man ruhig gönnen kann. Trotzdem wird man immernoch etwas tun müssen. Bei Rp ist es deswegen auch nicht "Gott gleich" Nur für manche schon Grund der falschen Server Wahl oder im schlimmsten Fall, das Spiel als neuer zu verlassen. Inaktive holen wir damit in jedem Fall sicher einige zurück, die sicherlich von manchen Neuerungen sicher noch nicht mal mehr was wissen. Diese zu belohnen und auch zu zeigen Fw hat mehr drauf und ist fitter den je macht Sinn und finde es ist eigentlich das Sahne Häupchen, wo bei all den tollen Ideen des Jahres vielleicht fehlt um auch wirklich ein zu laden.
Ein Schild auf der Hauptseite/Ankndigung u. Email an alle Spieler. "Fw zu Weihnacht nun schneller" wäre das Werkzeug dazu. Das würde auch mal irgendwie diese Bonus Events ein wenig abdecken ohne arg das System ungerecht zu belasten. Jeder hat wat von
was ich damit sagen will:
FÜR den Dezember Test (In allen Welten, Bugs sollte es da eigentlich gar nicht geben, funktioniere ja nicht anders als bei Rp)
Zuletzt geändert von
Gangrils am 25. Nov 2013, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020