XP-sharing

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

XP-sharing

Beitrag von Sir Ignazius » 10. Feb 2004, 12:24

Wäre schön, wenn man fürs Monsterkloppen auch IMMER Xp kriegen würde.
Was mir und ich denke anderen auch hin und wieder passiert, ist:
Man hat ein kräftiges Monster gefunden und kriegt es nicht auf anhieb tod, dann geht man kurz lp auffrischen oder so und will dann den letzten schlag gegen die bestie ausführen =D. Und dann kommt irgendsoeiner her und macht mein monster kaputt, meistens nehmen sie sich dann auch noch die items obwohl ich vor ihnen draufgeklickt habe =(
na gut ich hab auch schon ab und zu ein item geklaut....
Mein Vorschlag:
JEder, der beim Monsterschlachten auf dem Feld steht, kriegt 1 Xp ab, wenn er das Monster nicht selber gemeuchelt hat.

so long Sir Ignazius von Baum

Amonius
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 17. Jan 2004, 16:03

Beitrag von Amonius » 10. Feb 2004, 13:51

Aber dann werden ja quasi z.B 5xp verteilt! UND, dann sollen etwa auch 5 ITEMS fallengelassen werden? Oder kriegt jeder ein Teil davon? :roll:

Benutzeravatar
Konung
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 4. Jan 2004, 12:54

Beitrag von Konung » 10. Feb 2004, 14:28

find ich nicht gut.
es gibt genug schmarotzer die auf den feldern stehen und nur darauf warten das einer so ein NPC killt damit sie die item`s klauen können.
dann sollten die wohl auch noch nach deiner meinung mit XP belohnt werden???

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 10. Feb 2004, 17:40

ne dann müsste man es so machen, dass der bezwinger des monsters automatisch das item kriegt /oder in den ersten 10 sekunden kann nur er es aufheben.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 10. Feb 2004, 17:44

Ignazius zu diesem thema gibt es ... weiss nicht 2+ threads und eigentlich wurden sie jedes mal mit einem deutlichen nein beantwortet
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Konung
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 4. Jan 2004, 12:54

Beitrag von Konung » 10. Feb 2004, 20:45

ignazius man kann doch den langsamen nicht auch noch belohnen.
wielang dauert es denn manchmal bis einer ein item aufhebt, und wenn dann ein anderer vorbeikommt und es sich nimmt ist das geschrei sehr groß.
es ist schon so ok wie es ist.
das das gold direkt in die börse wandert ist das beste was passieren konnte, und das man das item weiterhin aufheben muß find ich vollkommen ok.
auch an dieser stelle wieder ein großes lob an sotrax und seine 2 mitstreiter, sie haben in diesem falle mit fingerspitzengefühl eine gute lösung herbeigerufen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste