Angriff der Schächern nach deren Angriff
Angriff der Schächern nach deren Angriff
Ich würde es ganz gut finden wenn man einen Schächern angreifen kann. Allerdings erst nach dem der selber einen Angriff gegen den Stärkeren gemacht hat. somit überlegt es sich der Schächere nämlich ob er feige nur mal einen Schlag ausführt. Denn wenn er dann einen Schlag ausführt, darf ich Ihn ja voll verkloppen.
Das ganze könnte man ja so begrenzen das man selber nur eine Angriffsaktion machen kann. Also einen Schlag oder einen kompletten Kampf!!
Das ganze könnte man ja so begrenzen das man selber nur eine Angriffsaktion machen kann. Also einen Schlag oder einen kompletten Kampf!!
Re: Angriff der Schächern nach deren Angriff
*anmerk* erstens bevor du schwächere angreifst => duden kaufenMiNi0N hat geschrieben:Ich würde es ganz gut finden wenn man einen Schächern angreifen kann. Allerdings erst nach dem der selber einen Angriff gegen den Stärkeren gemacht hat. somit überlegt es sich der Schächere nämlich ob er feige nur mal einen Schlag ausführt. Denn wenn er dann einen Schlag ausführt, darf ich Ihn ja voll verkloppen.
auserdem hats schon n sinn das schwächere nicht angreifen kann......ganz einfach aus dem grund DASS sie schwächer sind....
absolut schwachsinnige idee

sry, aber falls du es noch net bemerkt hast... sowas gibts schon

lest mal die anleitung...
9. Kämpfe
f) Mögliche Gegner Es können nur Mitspieler angegriffen werden, die mehr XP haben oder maximal 50XP weniger als der Angreifer. Eine Ausnahme wird dann gemacht, wenn ein Spieler, der eigentlich aufgrund des XP-Unterschiedes nicht angreifen kann von seinem Gegner mit der ”1-Schlag ausführen”œ Technik verletzt wird. Dieser Umstand führt dann dazu, dass die XP-Schutzregel durchbrochen wird.
man hat dann so lange die möglichkeit ihn anzugreifen, bis dieser spieler einen anderen spieler bzw. npc angreift
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne