Angriff der Schächern nach deren Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
MiNi0N
Waldschlurch

Angriff der Schächern nach deren Angriff

Beitrag von MiNi0N » 30. Jan 2005, 14:59

Ich würde es ganz gut finden wenn man einen Schächern angreifen kann. Allerdings erst nach dem der selber einen Angriff gegen den Stärkeren gemacht hat. somit überlegt es sich der Schächere nämlich ob er feige nur mal einen Schlag ausführt. Denn wenn er dann einen Schlag ausführt, darf ich Ihn ja voll verkloppen.
Das ganze könnte man ja so begrenzen das man selber nur eine Angriffsaktion machen kann. Also einen Schlag oder einen kompletten Kampf!!

Fenrir
Kriechlapf

Re: Angriff der Schächern nach deren Angriff

Beitrag von Fenrir » 30. Jan 2005, 15:03

MiNi0N hat geschrieben:Ich würde es ganz gut finden wenn man einen Schächern angreifen kann. Allerdings erst nach dem der selber einen Angriff gegen den Stärkeren gemacht hat. somit überlegt es sich der Schächere nämlich ob er feige nur mal einen Schlag ausführt. Denn wenn er dann einen Schlag ausführt, darf ich Ihn ja voll verkloppen.
Das ganze könnte man ja so begrenzen das man selber nur eine Angriffsaktion machen kann. Also einen Schlag oder einen kompletten Kampf!!
*anmerk* erstens bevor du schwächere angreifst => duden kaufen

auserdem hats schon n sinn das schwächere nicht angreifen kann......ganz einfach aus dem grund DASS sie schwächer sind....
absolut schwachsinnige idee
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 30. Jan 2005, 15:05

:lol:

sry, aber falls du es noch net bemerkt hast... sowas gibts schon :wink:

lest mal die anleitung...

9. Kämpfe

f) Mögliche Gegner Es können nur Mitspieler angegriffen werden, die mehr XP haben oder maximal 50XP weniger als der Angreifer. Eine Ausnahme wird dann gemacht, wenn ein Spieler, der eigentlich aufgrund des XP-Unterschiedes nicht angreifen kann von seinem Gegner mit der ”1-Schlag ausführen”œ Technik verletzt wird. Dieser Umstand führt dann dazu, dass die XP-Schutzregel durchbrochen wird.

man hat dann so lange die möglichkeit ihn anzugreifen, bis dieser spieler einen anderen spieler bzw. npc angreift
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 30. Jan 2005, 15:45

ja toll aber die machen nen schlag und rennen dann gleich weg warten ne halbe minute und amn kann nich mehr angreifn

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 30. Jan 2005, 17:00

Also ich hab bis jetzt jeden Schwächeren erwischt, der meinte er müsste mich kitzeln :lol:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

MiNi0N
Waldschlurch

Beitrag von MiNi0N » 30. Jan 2005, 18:05

Sorry Fenrir, kann nicht jeder so perfekt sein wie Du! :wink:
Wenn Du meinen Post richtig durch gelesen hättest würdest Du wissen um was es genau geht!!!

Also, als mich da einer "gekitzelt" hat, konnte ich ihn nicht "kitzeln".

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 30. Jan 2005, 18:16

MiNi0N hat geschrieben: Also, als mich da einer "gekitzelt" hat, konnte ich ihn nicht "kitzeln".
Schneller werden ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Fenrir
Kriechlapf

Beitrag von Fenrir » 30. Jan 2005, 19:54

Sorry Fenrir, kann nicht jeder so perfekt sein wie Du!
nehmt das doch nicht alle immer so fürchterlich persöhnlich ihc bin auch kein rechtschreibgenie aber schwächere 3 mal hintereinander falsch zu schreiben wäre mien persöhnlicher rekord ;P
Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 30. Jan 2005, 19:58

persöhnlich ohne h also ich bin ja nich pingwlig aber trotzdem ohne h

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 30. Jan 2005, 20:22

minion fehlt das w auf der tastatur *lol*

Zur idee: ne lass ma, es ist gut so wie es ist, man kann ja immer noch Kopfgeld aussetzen.

Gesperrt