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2 neue Zauber
Verfasst: 31. Jan 2005, 08:47
von Lord of Death
1. verschleierter Heilzauber
Wenn du diesen Zauber anwendest, erhältst du bis zu 10 Lebenspunkte zurück. Dies geschieht jedoch so lautlos, dass keiner die Heilung mitverfolgen kann. (Es erscheint nicht im Chat.) Benötigte Intelligenz: 10.
2. starker Herzauber
Mit diesem Zauber kannst du eine Person im Umkreis von 20 Feldern auf dein Feld zaubern, auch wenn es nicht friedlich ist. Dieser Zauber kann keine Leute herzaubern, die auf friedlichen Feldern stehen. Benötigte Intelligenz: 20.
Verfasst: 31. Jan 2005, 11:42
von huwar
zu 1:
Wo liegt der Sinn, die Heilung zu verschleiern?
zu 2:
meiner Meinung nach zu mächtig.
Verfasst: 31. Jan 2005, 12:09
von Belial
1. Der is bissl fies, wenn man ein Duell oder soa hat und den Zauber mal so nebenbei einnimmt, weil man versprochen hat sich nciht zu heilen (mal so annehm)
2. Warum zu mächtig? Von einem nicht sicheren Feld einen zu einem nicht sicheren Feld zu holen is doch okay. Wer auf einem unsicheren Feld afk geht ist selber schuld
Verfasst: 31. Jan 2005, 12:20
von huwar
Was hat das mit afk zu tun, ausser nichts...?
Mit dem Zauber könntest Du Dir jeden, der rumrennt, mal eben vor die Fäuste holen...
Nein, der Zauber ist sogar viel zu mächtig.
Re: 2 neue Zauber
Verfasst: 31. Jan 2005, 13:45
von Belial
Lord of Death hat geschrieben:2. starker Herzauber
Mit diesem Zauber kannst du eine Person im Umkreis von 20 Feldern auf dein Feld zaubern, auch wenn es nicht friedlich ist. Dieser Zauber kann keine Leute herzaubern, die auf friedlichen Feldern stehen. Benötigte Intelligenz: 20.
Ob ich nen personalifizierten herzauber hole oder sonstwas, es wäre das selbe, nur auf ein Umfeld beschränkt. Wer auf nem sicheren Feld is, der is nicht betroffen und in nem anderen Thread wurde angesprochen, das ein solcher Zauber (welche, die sicher standen konnten auch hergezaubert werden) zu fies wäre, da manche afk gehen. Deswegen das mit den afk lern.
Und trotz des herzaubers kann man immer noch nicht jeden killen
Verfasst: 31. Jan 2005, 14:10
von Lino
der starke herzauber wäre wie gesagt etwas mächtig... vor allem mächtiger als der normale herzauber, der damit fast sinnlos werden würde und damit auch einer der vorteile der dm flöten ginge
zum anderen... naja, kann man mal drüber nachdenken... wobei es doch n bischen fies is

Verfasst: 31. Jan 2005, 14:13
von Rondo2
1.:
DAGEGEN
2.:
Auch DAGEGEN !!
Wenn ihr jemand killen wollt dann macht euch gefälligst selbst auf die Socken anstatt immer nur zu überlegen wie ihr eure Opfer herzaubern könnt !!!
Wer auf der Bank viel Geld abhebt und verschwindet könnte sofort hergezaubert und umgelegt werden, ist also viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu mächtig so ein Zauber. Bewegt euch mal selbst e bissel in der Welt !!
Verfasst: 31. Jan 2005, 14:35
von Lord of Death
Viel zu mächtig, so ein Zauber *gg*
Das ist eine ABGESCHWÄCHTE version eines gewissen zaubers, die einige, die noch nicht solange freewar spielen, vielleicht nicht kennen. Er hiess
roter Herzauber und konnte auch leute von firedlichen feldern auf unfriedliche holen. Den Zauber soll man natürlich nicht einfach erhalten können, sondern durch ein schweres Quest. Für das man einen relativ seltenen gegenstand wie einen Loktitstein benötigt.
Die Idee für den verschleierten Heilzauber ist mir gekommen, als ich einmal gesehen habe, wie jemand angegriffen wurde und ihn daraufhin grad danach angegriffen habe, er hat sich ja zwischendurch nicht geheilt. Solche Leute könnte man dann hübsch verarschen

Verfasst: 31. Jan 2005, 15:14
von Poultrygeist
1. gefällt mir warum net
2. naja es gibt eigentlich genug alternativen aber von mir aus

Verfasst: 31. Jan 2005, 15:18
von Rondo2
Lies doch einfach die Diskussion über den "hellroten Herzauber" durch....deine Idee ist auch nicht besser und ich finde es gut dass dieser Zauber aus dem Spiel genommen wurde !
Zum heilen reicht ein Taunektarbier und man sollte auch sehen wenn sich jemand heilt !
Verfasst: 31. Jan 2005, 15:20
von Poultrygeist
Rondo hat geschrieben:Lies doch einfach die Diskussion über den "hellroten Herzauber" durch....deine Idee ist auch nicht besser und ich finde es gut dass dieser Zauber aus dem Spiel genommen wurde !
Zum heilen reicht ein Taunektarbier und man sollte auch sehen wenn sich jemand heilt !
der rote herzauber hat doch fast nix mit dem vorschlag von lord zu tun

Verfasst: 31. Jan 2005, 15:27
von Lino
Poultrygeist hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Lies doch einfach die Diskussion über den "hellroten Herzauber" durch....deine Idee ist auch nicht besser und ich finde es gut dass dieser Zauber aus dem Spiel genommen wurde !
Zum heilen reicht ein Taunektarbier und man sollte auch sehen wenn sich jemand heilt !
der rote herzauber hat doch fast nix mit dem vorschlag von lord zu tun

dann les nochmal ganz genau, was da steht

Verfasst: 31. Jan 2005, 15:31
von Poultrygeist
Lino hat geschrieben:Poultrygeist hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Lies doch einfach die Diskussion über den "hellroten Herzauber" durch....deine Idee ist auch nicht besser und ich finde es gut dass dieser Zauber aus dem Spiel genommen wurde !
Zum heilen reicht ein Taunektarbier und man sollte auch sehen wenn sich jemand heilt !
der rote herzauber hat doch fast nix mit dem vorschlag von lord zu tun

dann les nochmal ganz genau, was da steht

ok ich fasse zusammen
herzauber=man zaubert jemanden auf das feld auf dem man steht
roter herzauber=man zaubert jemanden der hoffentlich afk ist auf ein unfriedliches feld
es lebe der kleine unterschied

Verfasst: 31. Jan 2005, 15:38
von Rondo2
"herzauber=man zaubert jemanden auf das feld auf dem man steht
roter herzauber=man zaubert jemanden der hoffentlich afk ist auf ein unfriedliches feld"
Wo soll da der Unterschied sein ???
auf ein friedliches Feld wird man wohl kaum jemand herzaubern wollen also ist es absolut das gleiche !
Verfasst: 31. Jan 2005, 15:52
von Poultrygeist
starker herzauber=nicht auf personen auf fr. feldern anwendbar *vergessen hab*