Ich finde es ein Unding, dass die Clans der NPCs anscheinend beliebig viele Anhänger haben dürfen, den Spielern dieses Recht aber verwehrt bleibt, daher fordere ich ein uneingeschränktes Mitgliederverzeichnis auch für menschliche Clans!Dieses Wesen hat sich offenkundig dem Dunkelstern-Clan angeschlossen.
Clan-Mitglieder-Anzahl auf *unendlich* erhöhen.
Clan-Mitglieder-Anzahl auf *unendlich* erhöhen.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 9. Jan 2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Close auf Wunsch vom TE
Grund: Close auf Wunsch vom TE
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Re: Clan-Mitglieder-Anzahl auf *unendlich* erhöhen.
Der Dunkelstern-Clan hat inklusive "Clanleader" 27 Mitglieder, also alles im legalen Bereich 

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Du sprichst von denen in der Clan-Unterkunft, aber draußen laufen ja auch welche herum, heute sah ich ein Stachelkroko.
Da schon wieder, die NPCs haben Clan-Unterkünfte, warum die Spieler nicht?!
Da schon wieder, die NPCs haben Clan-Unterkünfte, warum die Spieler nicht?!
Rassismus-Skandal! Menschen werden schlechter behandelt als NPCs, omgwtfbbq!
plus die 27 einschl. Leader sind wir bei 237-247 Mitgliedern des Dunkelstern-Clans, daher vermute ich die Höchstgrenze bei NPC-Clans bei 250 Mitgliedern.sgr011566 hat geschrieben:Es gibt etwa 210-220 Viecher
Das sollte definitiv angepasst werden!
Würdest du dir das Logo deines Clans auf den Hintern tätowieren? Das ist beim Dunkelstern-Clan Bedingung, soweit ich weiß.
Klingt jetzt nicht sonderlich schlimm. Selber sieht man es schon mal so gut wie nie.Avalon hat geschrieben:Würdest du dir das Logo deines Clans auf den Hintern tätowieren? Das ist beim Dunkelstern-Clan Bedingung, soweit ich weiß.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Klingt jetzt nicht sonderlich schlimm. Selber sieht man es schon mal so gut wie nie.Avalon hat geschrieben:Würdest du dir das Logo deines Clans auf den Hintern tätowieren? Das ist beim Dunkelstern-Clan Bedingung, soweit ich weiß.
na du mußt aber nackt durch die welt laufen und dann mit nem Logo auf dem Hintern

Ein Weißfuchs .. hm .. könnte schlimmeres geben denke ich 

Maximal 250 Mitglieder?!
http://welt1.freewar.de/freewar/interna ... _clan_id=0
Weit gefehlt, Captain.
http://welt1.freewar.de/freewar/interna ... _clan_id=0
Weit gefehlt, Captain.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Oh, den kannte ich noch gar nicht.
Na dann ist alles geklärt
Es gibt eine geheime Quest, die es erlaubt, die Clan-Mitgliederanzahl beliebig zu erhöhen.
Dann kann hier geclosed werden, alles paletti und fair und so
Na dann ist alles geklärt

Es gibt eine geheime Quest, die es erlaubt, die Clan-Mitgliederanzahl beliebig zu erhöhen.
Dann kann hier geclosed werden, alles paletti und fair und so

Das ist der Clan der Clanlosen, so einen gibt es pro Welt immer einmal. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ja, der Clan der Clanlosen ist sogar in jeder Welt ziemlich erfolgreich. Ist überall der aktivste und größte Clan und mit Abstand Platz 1. Außerdem ist er recht locker, was die Clanregeln anbelangt.
Der Leader sollte aber mal ausmisten, 30% sind gelöscht
So, close! :O

So, close! :O
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich bin mir absolut sicher: wenn du Sotrax auf einem Freewar-Treffen mehr als 30 Clan-Mitglieder (oder Anwärter) präsentierst, welche sich das Clanlogo auf den Hintern haben tätowieren lassen, hebt er für deinen Clan die Beschränkung auf.