Neues Luxusitem: Ring der Gedanken
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Neues Luxusitem: Ring der Gedanken
Also der Name ist scheisse das weiß ich^^
Das Item hat folgenden Effekt: Mit diesem Item kann man unterirdisch Schreie lesen und selber schreien.
+ zieht Gold aus der Welt. Würde sagen so ein Preis von 60.000 ist in Ordnung.
+ Mehr Kommunikation in der Welt
- Fällt mir nix ein. Ich finde das Item ist gut
Das Item hat folgenden Effekt: Mit diesem Item kann man unterirdisch Schreie lesen und selber schreien.
+ zieht Gold aus der Welt. Würde sagen so ein Preis von 60.000 ist in Ordnung.
+ Mehr Kommunikation in der Welt
- Fällt mir nix ein. Ich finde das Item ist gut
Zuletzt geändert von Cell-i-Zenit am 10. Jan 2014, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Klauenbartrein
Re: Neues Luxusitem: Ring der Gedanken
Bedingt dafür. Leider sehe ich das Problem das man sie wenn sie viel müll schreien nicht mehr durch ne Stille bremsen kann.
Gibt da ja einige Unterirdische Gebiete wo man nicht so einfach hin kommt. Weis nicht ob andere das auch als Problem sehen
Gibt da ja einige Unterirdische Gebiete wo man nicht so einfach hin kommt. Weis nicht ob andere das auch als Problem sehen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich würds mir zwar nicht kaufen, aber trotzdem ist das ne schöne Idee.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
bisschen teurer vielleicht noch, aber sonst ne gute idee
Und ich würde es mir kaufen, halte es aber für eine fatale IdeeBlue.Shark hat geschrieben:Ich würds mir zwar nicht kaufen, aber trotzdem ist das ne schöne Idee.

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
finde der preis is okDimi hat geschrieben:bisschen teurer vielleicht noch, aber sonst ne gute idee
wollte das in etwa so wie bei dem spiegel gestalten

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Würde man den spiegel heute einbauen würde er sicher weit mehr als das 10fache kosten...denk ehrlichgesagt sogar mehr als 1mio^^Cell-i-Zenit hat geschrieben:finde der preis is okDimi hat geschrieben:bisschen teurer vielleicht noch, aber sonst ne gute idee
Seh die idee mit gemischten gefühlen...wenn einer nervt kann man ihn schwer ne stille drücke dann kann man nur hoffen das er scheiße baut und nen mod nachhilft^^
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
yo so in etwa^^ aber heutzutage 60k ist nicht soo viel.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Würde man den spiegel heute einbauen würde er sicher weit mehr als das 10fache kosten...denk ehrlichgesagt sogar mehr als 1mio^^Cell-i-Zenit hat geschrieben:finde der preis is okDimi hat geschrieben:bisschen teurer vielleicht noch, aber sonst ne gute idee
Seh die idee mit gemischten gefühlen...wenn einer nervt kann man ihn schwer ne stille drücke dann kann man nur hoffen das er scheiße baut und nen mod nachhilft^^
Ich finde das Item ist ein muss. Ich gehe schon garnicht mehr in Dungeons rein wenn im SC was los ist. Der Chat hält mich vom richtigen spielen ab. Oder grenzt mich aus wenn ich in einen Dungeon gehe...
-|-Signatur-|-
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich würde es auf SC lesen können beschränken. Dann absolut dafür. (Und ja, natürlich geht das technisch auch jetzt schon, aber ich würde es als Spielfunktion vorziehen und dafür auch sofort 60k hinlegen)
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Das entscheidet ja eh Sotrax wie er das machen will. Ich will mit der Idee nur aufzeigen das diese Begrenzung mit dem SC scheisse ist :/
-|-Signatur-|-
ich finde auch antworten sollte möglich sein. Immerhin wirken die Welten schon viel zu leer. Den selben Vorschlag hatte ich aber schon einige Monate früher gebracht, mein Item hieß nur Priesterstab. Ich finds im Grunde blöd, wenn das Teil auch wieder mit Ring oder Stab beginnen würde. ::)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Wäre was schönes für einen Cash Shop
*hust, Scherz*
Ich würde es einfach so einbauen, dass jeder überall den Chat lesen kann und den Chat von Schreichat in Weltchat umnnennen.
*hust, Scherz*
Ich würde es einfach so einbauen, dass jeder überall den Chat lesen kann und den Chat von Schreichat in Weltchat umnnennen.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%