ordentliche Gerichtsbarkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 7. Mai 2006, 08:00
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von - » 16. Jan 2014, 13:04

- hat geschrieben:Dieses System bräuchte noch ein paar zusätzliche Funktionen, die ich hier nicht erläutere weil es einfach zu viel wäre (da es so oder so nicht umgesetzt wird)
Ich habe hier allerdings nichts von Supportanfrage gesagt :) Es ist ein ANDERES System
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:sondern macht das System nur unnötig komplizierter
Das Leben ist ja auch unnötig kompliziert. Und denkst du die Polizei ist auch völlig unnötig?

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Lauranthalas » 16. Jan 2014, 18:23

- hat geschrieben: (meistens weiss man dann sowieso worums geht). Du meinst eher meistens glaubt man das man eh weiss worum es geht. Weiß aber in Wirklichkeit gar nichts.
Dieses System bräuchte noch ein paar zusätzliche Funktionen, die ich hier nicht erläutere weil es einfach zu viel wäre.....].Dieses System braucht nicht nur ein paar zusätzliche Funktionen, dieses System ist einfach nur hingeklatscht worden und absolut gar nicht ausgearbeitet worden. Das zeigt eher das sich hier nur mal wieder wer wichtig tun wollte, denn eine Useridee sollte meiner Meinung nach schon gut formuliert werden und ausgearbeitet sein. Zu faul etwas ausführlicher das zu erläutern, aber die Mods sollen Romane schreiben warum irgendwer gebannt wurde oder etwas anderes verhängt worden ist, denn manchmal oder meistens gehört eine lange Vorgeschichte zu einem endgültigen Bann.
BildBild

-
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 7. Mai 2006, 08:00
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von - » 16. Jan 2014, 19:08

Also bei DIR, Laura, weiss ich genau dass du nur glaubst du weisst worum es geht. In Wirklichkeit aber definitiv rein gar nichts weisst.

Für die paar Minuten die ich dafür gebraucht habe ist es schon recht gut ausgearbeitet. Mehr werde ich auch nicht dafür verschwenden weil egal wie gut es wäre, einbauen wirds keiner. Ist eigentlich von Vorteil für dich, weil ich nämlich daran zweifle dass du dann noch lange SMod wärest. Alleine schon die Tatsache dass du eine Useridee als hingeklatscht abstempfelst ohne IRGENDWAS konstruktives zu bringen wirft bei mir fragen auf.
Lauranthalas hat geschrieben:aber die Mods sollen Romane schreiben warum irgendwer gebannt wurde
Niemand verlangt von dir Romane, eine Erklärung kann auch kurz sein... und ich bezweifle dass die ohnehin so interessant wären.
Zuletzt geändert von Diemur am 17. Jan 2014, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt

Therzamiel
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2010, 12:01

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Therzamiel » 16. Jan 2014, 19:50

hirmit möhte ik mik für mene unsabere forumliyrung endschultigen, ik hoffe main unsauperes deutsh is nihct zu stag durhgegommen.
und dei ide mmit dem schöffengericht its leiter sehr unausgeraift, ta es wol einfak nikt in meiner mögligkeid lygt, zu gogel was dat is
Wtf was labert du laura? Spontan würde ich sagen, meine Useridee ist wahrscheinlich besser Formuliert, als alles was du jemals zu Papier oder auch zu Bildschrim gebracht hast. Einfach zu verstehen, und zu durchdenken gibt es da nichts. Schöffengericht.... Wenn du´s nicht verstehst "google"

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von seltenes » 16. Jan 2014, 19:52

Und wen das schöffengericht ein urteil ausspricht was dir nicht paßt sich alle korrupt und sowieso gegen dich?

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Pennermax » 16. Jan 2014, 21:03

Ja natürlich! Wenn mqn gebannt wird, kann man garnicht selbst Schuld sein, man wird nur ungerecht behandelt. Ich verspreche euch, wenn es so ein System in Freewar gäbe, dass die User über die Gerechtigkeit von Strafen entscheiden, hätten wir schnell wieder die Beschwerden im Stile von "Die ganze Welt ist gegen mich, ich hab eigentlich garnichts gemacht, aber jeder will mich rausmobben und eswegen haben so viele für eine Strafe gestimmt. Sotrax entbann mich, ich hab jemandem nur aufs Übelste gedroht, aber eigentlich war das nicht meine Schuld, sondern die aller anderen!"
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Lauranthalas » 16. Jan 2014, 21:48

- hat geschrieben:Also bei DIR, Laura, weiss ich genau dass du nur glaubst du weisst worum es geht. In Wirklichkeit aber definitiv rein gar nichts weisst.

Für die paar Minuten die ich dafür gebraucht habe ist es schon recht gut ausgearbeitet. Mehr werde ich auch nicht dafür verschwenden weil egal wie gut es wäre, einbauen wirds keiner. Ist eigentlich von Vorteil für dich, weil ich nämlich daran zweifle dass du dann noch lange SMod wärest. Alleine schon die Tatsache dass du eine Useridee als hingeklatscht abstempfelst ohne IRGENDWAS konstruktives zu bringen wirft bei mir fragen auf. Hast du dich hochgeschlafen??? Ernsthaft, Laura, benimm dich mal wie sich ein SMod benehmen sollte...

Ach wer wird denn hier gleich unsachlich, nur weil man seine Idee nicht ausgereift und für gut befindet ?? Nimm deine ach so tollen Tips die du für mich hast und halt dich erstmal selbst dran.

Und ich selbst habe nichts zu befürchten da ich all meine Banns ausführlich begründen kann und nur darum geht es ja wohl hier.

Und gerade bei Dauerbanns oder gar Zauberverbote reicht eben NICHT ein kurzer Satz als Begründung. Und wahllos irgendwelche User entscheiden zu lassen, die vielleicht nichtmal die Argumentationen für einen Bann gelesen haben ist eben totaler Blödsinn. Man sieht es ja an dir z.b.. Du würdest erstmal grundsätzlich für den User entscheiden und gegen den Mod. Egal wie seine/ihre Gründe für einen Bann wären. Die Mods lügen ja eh immer nur.

Fakt ist mit so einem wie dir brauch ich auch gar nicht mehr zu diskutieren denn da kommt nur noch Schwachsinn bei raus. Sowas wie du hast dich hochgeschlafen z..b yeahhhhhhh habe ich und Storm der war gut ist nur zu empfehlen ;).

Du weisst Bescheid ?? Ja sicher doch......
BildBild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Lauranthalas » 16. Jan 2014, 22:07

Therzamiel hat geschrieben:hirmit möhte ik mik für mene unsabere forumliyrung endschultigen, ik hoffe main unsauperes deutsh is nihct zu stag durhgegommen.
und dei ide mmit dem schöffengericht its leiter sehr unausgeraift, ta es wol einfak nikt in meiner mögligkeid lygt, zu gogel was dat is
Wtf was labert du laura? Spontan würde ich sagen, meine Useridee ist wahrscheinlich besser Formuliert, als alles was du jemals zu Papier oder auch zu Bildschrim gebracht hast. Einfach zu verstehen, und zu durchdenken gibt es da nichts. Schöffengericht.... Wenn du´s nicht verstehst "google"
Die Frage ist was laberst du da ??? Lies vernünftig und guck wer zitiert wurde es ging um die neue Idee von dem Mr. - der wahrscheinlich dein Busenfreund Winter ist.
BildBild

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Fabrama Liel » 16. Jan 2014, 22:11

Lauranthalas hat geschrieben:
Therzamiel hat geschrieben:hirmit möhte ik mik für mene unsabere forumliyrung endschultigen, ik hoffe main unsauperes deutsh is nihct zu stag durhgegommen.
und dei ide mmit dem schöffengericht its leiter sehr unausgeraift, ta es wol einfak nikt in meiner mögligkeid lygt, zu gogel was dat is
Wtf was labert du laura? Spontan würde ich sagen, meine Useridee ist wahrscheinlich besser Formuliert, als alles was du jemals zu Papier oder auch zu Bildschrim gebracht hast. Einfach zu verstehen, und zu durchdenken gibt es da nichts. Schöffengericht.... Wenn du´s nicht verstehst "google"
Die Frage ist was laberst du da ??? Lies vernünftig und guck wer zitiert wurde es ging um die neue Idee von dem Mr. - der wahrscheinlich dein Busenfreund Winter ist.

nicht aufregen lassen, ganz ruhig sein, Kaffee trinken und runterkommen
ist es doch alles nicht wert
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Jan 2014, 22:41

Ganz ehrlich ich wunder mich net das laura mal nen härteren ton wählt, ich fänd es auch net klasse wenn immer gegen mein team gehetzt wird und ich finde grade in w4 läuft das mit dem mods verdammt gut...laura hat sich auserdem ne sehr gut spielerin mit ins smodboot geholt die in w4 wohl jeder kennt und leiden kann da sie echt super entscheidungen trifft und vorallem auch mit sich reden lässt...und ich denk schon das laura auch dem laufenden gehalten wird grade durch die genannte co...jeder hat phasen in seinem leben wo man net soviel zeit aufbringen kann selbst die smods stellt euch das vor...

@ "-" : ich finde deine behauptung unter aller sauer, vorallem da hochschlafen in nem game sehr schwierig is und als sie noch aktiv war hat sie meiner meinung nach super arbeit geleistet...dazu muss ich sagen das ich nie auf streit mit den mods aus und selbst such schon nen knastcounter hab bevor du behauptest ich sei der modliebling jedoch kann ich im nachhinein beurteilen ob ich was falsch gemacht hab oder net
Bild

-
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 7. Mai 2006, 08:00
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von - » 17. Jan 2014, 07:24

Lauranthalas hat geschrieben:Und wahllos irgendwelche User entscheiden zu lassen, die vielleicht nichtmal die Argumentationen für einen Bann gelesen haben ist eben totaler Blödsinn.
Willst du sagen nur du kannst Entscheidungen treffen weil die User hirnlose Hühner sind? Nur die zuzulassen die eine bestimmte XP-Grenze erreicht haben und in letzter Zeit (Woche/monat, was auch immer) aktiv da waren wäre kein Problem. Man findet immer einen Weg, selbst wenn man keinen finden will, ist doch richtig, oder, Laura?
Lauranthalas hat geschrieben:Du würdest erstmal grundsätzlich für den User entscheiden und gegen den Mod. Egal wie seine/ihre Gründe für einen Bann wären. Die Mods lügen ja eh immer nur.
Du kennst mich so gut, Laura ;) Woher hast du all diese Information? Wieso verbreitest du Infomation der du nichtmal sicher bist? Bannst du nach dem gleichen Verfahren? Sieht verdächtig aus(/verstehe ich nicht) - Bann?
Was MICH angeht, habe ich absolut nichts gegen Kali und die anderen. DICH dagegen halte ich für weder einen SMod noch für einen Mod.
Lauranthalas hat geschrieben:Und gerade bei Dauerbanns oder gar Zauberverbote reicht eben NICHT ein kurzer Satz als Begründung.
Dann schreib eben eine Zusammenfassung, du bist ja auch gut darin grosse Texte zu verfassen ohne Inhalt.
Lauranthalas hat geschrieben:Fakt ist mit so einem wie dir brauch ich auch gar nicht mehr zu diskutieren
Stimmt, als "SMod" kann man einen User einfach ignorieren und als Huhn abstempfeln.
Lauranthalas hat geschrieben:Du weisst Bescheid ?? Ja sicher doch......
Schon lulstig sowas von dir zu hören :)
Pennermax hat geschrieben:hätten wir schnell wieder die Beschwerden im Stile von "Die ganze Welt ist gegen mich, ich hab eigentlich garnichts gemacht..."
Ich trau der Zugelassenen Spielern bessere Entscheidungen zu als Laura. Wäre echt mal interessant zu wissen wieviele das auch so sehen
Cobra de Lacroix hat geschrieben:bevor du behauptest ich sei der modliebling
Es geht mir hier nicht um dich.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Lauranthalas » 17. Jan 2014, 08:08

.Jetzt hast es mir aber gegeben. Ja klar xp und Anwesenheit macht natürlich gleichzeitig fähig NEUTRAL einen Fall zu beurteilen. Leg mir keine Worte in den Mund ich habe hier niemanden als dummes Huhn abgestempelt.

Wie Fabrama schon gesagt hat: es lohnt nicht.

P.s.:haben Forenmods den Teil rausgenommen in den du mich persönlich angegriffen hast und gesagt hast ich habe mich hochgeschlafen?? Oder warst du es gar selbst, damit du im nachhinein dich besser darstellen kannst, weil jeder dein Ingameverhalten erahnen kann mit so einem Post ? Genau so machen es übrigens gern mal Gebannte: Ich hab doch gar nichts gemacht, sondern nur gesagt......
BildBild

-
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 7. Mai 2006, 08:00
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von - » 17. Jan 2014, 09:01

Oh nein nein, ich nehme nichts raus, ich stehe zu meiner Meinung. Und mein Ingameverhalten hat nichts mit meiner Haltung dir gegenüber zu tun :)
Lauranthalas hat geschrieben:fähig NEUTRAL einen Fall zu beurteilen
Du willst mir sagen DU bist fähig etwas neutral zu beurteilen?... Scheiterst ja schon am beurteilen selber
Lauranthalas hat geschrieben:Leg mir keine Worte in den Mund ich habe hier niemanden als dummes Huhn abgestempelt
Sag mir nicht was ich zu tun habe. Und doch, hast du
Lauranthalas hat geschrieben:Und wahllos irgendwelche User entscheiden zu lassen, die vielleicht nichtmal die Argumentationen für einen Bann gelesen haben ist eben totaler Blödsinn.
Es sind nicht IRGENDWELCHE User

*EDIT: Das mit dem Hochschlafen ist noch da... Wenn du lesen könntest, hättest dus gefunden

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Andi90 » 17. Jan 2014, 09:19

- hat geschrieben:...
Hast du eigentlich für irgendwas auch Belege? Oder stellst du nur sinnlos Behauptungen in den Raum?

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Geist von Fool » 17. Jan 2014, 09:43

Genau. Wir wollen Fotos sehen! (Von dem Hochschlafen). Hat in W4 ja ohnehin Tradition, ein echtes Glück dass die weiblichen Moderatoren nur den Knast putzen mussten...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste