items der unique npcs
Verfasst: 31. Jan 2005, 18:09
ich finde es doof, dass sich die items auflösen (früher oder später)
, deshalb ist meine idee, die items nicht immer von den uniques fallen zu sehen, sondern es so zu machen, dass nur jedes 10 oder 20 unique npc diese items fallen lässt, aber auch die items nicht mehr magisch sind.
ich finde es nämlich doof, wenn sich alle leute heilung im wert von 300-400gm holen und wie doof auf die npcs einschlagen, wobei sie schon wissen, was sie bekommen (.., dass sie was bekommen)
(mir ist natürlich klar, wie sehr der wert der items ansteigen würde, jedoch fände ich das besser als magische items)
, deshalb ist meine idee, die items nicht immer von den uniques fallen zu sehen, sondern es so zu machen, dass nur jedes 10 oder 20 unique npc diese items fallen lässt, aber auch die items nicht mehr magisch sind.
ich finde es nämlich doof, wenn sich alle leute heilung im wert von 300-400gm holen und wie doof auf die npcs einschlagen, wobei sie schon wissen, was sie bekommen (.., dass sie was bekommen)
(mir ist natürlich klar, wie sehr der wert der items ansteigen würde, jedoch fände ich das besser als magische items)