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items der unique npcs

Verfasst: 31. Jan 2005, 18:09
von paris_hiltons_ex
ich finde es doof, dass sich die items auflösen (früher oder später)
, deshalb ist meine idee, die items nicht immer von den uniques fallen zu sehen, sondern es so zu machen, dass nur jedes 10 oder 20 unique npc diese items fallen lässt, aber auch die items nicht mehr magisch sind.
ich finde es nämlich doof, wenn sich alle leute heilung im wert von 300-400gm holen und wie doof auf die npcs einschlagen, wobei sie schon wissen, was sie bekommen (.., dass sie was bekommen)



(mir ist natürlich klar, wie sehr der wert der items ansteigen würde, jedoch fände ich das besser als magische items)

Verfasst: 31. Jan 2005, 18:12
von Gwenderon
also ich kenn jetz nich alle items die man da kriegt aber dieser nebel wäre wenn er nicht mägisch wäre irgendwie doch zu mächtig...

Verfasst: 31. Jan 2005, 18:14
von paris_hiltons_ex
es gibt noch regenstab zB. der hätte dann nen wert von etwas mehr als stab der heilung... :wink:

Verfasst: 31. Jan 2005, 18:14
von Lino
bin auch dafür, dass die so bleiben... da hat man ne zeit lang was von und dann muss man das npc halt wieder killen :wink:

Verfasst: 31. Jan 2005, 18:15
von xardas
Der Regenstab auch. Für immer gratis Heilender Regen muss nicht sein.

Verfasst: 31. Jan 2005, 21:13
von Metzle
Schließe mich den Vorredner an. Die würden sonst einfach auch zu mächtig werden.

Verfasst: 1. Feb 2005, 01:29
von Sotrax
Es werden ja noch mehr Unique-NPCs kommen, die teilweise auch Items droppen die nicht magisch sind. (dafür halt dann z.b. nur teuer aber nicht mächtig.)

Verfasst: 5. Feb 2005, 15:11
von Fenrir
hmmmz find ihc schwachsinnig die idee...

Verfasst: 5. Feb 2005, 15:33
von paris_hiltons_ex
mit sotrax einverstanden ist und ruhe gibt(wartet auf uniques mit nicht-magischen items)