Gruppenheilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gruppenheilung Erweiterung:

Umfrage endete am 23. Feb 2014, 17:50

Ja
10
71%
Nein
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Trianon » 23. Jan 2014, 19:18

Ich finde die Nummer mit dem Flyer etwas lachhaft, sorry.

Ansonsten ist die Fähigkeit wirklich im Vergleich nicht so toll, ja, und hätte damit in der Tat vielleicht ne Aufwertung nötig.

Was man bspw. machen könnte, wäre bspw. den Effekt von den Zaubern nicht nur lokal nutzbar zu machen, sondern eben auf alle Mitglieder, die aktuell aktiv sind, ganz egal wo sie sich befinden.

Den Zauber von 3 LP auf 10 LP anheben wäre schon ganz cool, aber wie gesagt für Spieler mit 10.000 LP oder gar mehr ist, dass dann auch nur der Tropfen auf den heißen Stein.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Zodiak » 23. Jan 2014, 20:03

Trianon hat geschrieben:Ich finde die Nummer mit dem Flyer etwas lachhaft, sorry.
Es ist überspitzt - ja. Lachhaft - nein. Ich denke man sollte viel besser auf diese Art seine Meinung vertreten, da Sotrax ein Banner in der Signatur definitv eher in die Augen springt als ein Thema in diesem Forum; siehe Vergangenheit. Und es ist nunmal fakt, dass Gruppenheilung seit Jahren über ist. Nettes Feature, wenn man die Wurzeln haut. Aber sonst nicht zu gebrauchen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Gruppenheilung

Beitrag von loovayy » 23. Jan 2014, 20:31

Trianon hat geschrieben:Ich finde die Nummer mit dem Flyer etwas lachhaft, sorry.

Ansonsten ist die Fähigkeit wirklich im Vergleich nicht so toll, ja, und hätte damit in der Tat vielleicht ne Aufwertung nötig.

Was man bspw. machen könnte, wäre bspw. den Effekt von den Zaubern nicht nur lokal nutzbar zu machen, sondern eben auf alle Mitglieder, die aktuell aktiv sind, ganz egal wo sie sich befinden.

Den Zauber von 3 LP auf 10 LP anheben wäre schon ganz cool, aber wie gesagt für Spieler mit 10.000 LP oder gar mehr ist, dass dann auch nur der Tropfen auf den heißen Stein.

jaa bestiiiiimmmt... um die bereits stark over-powerten m/Z noch mehr OP zu machen?^^ gut dass sowas von dir kommt erstaunt mich nicht gerade ;)

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Cembon » 23. Jan 2014, 20:55

Da steht Zaubern und nicht Zauberer, aber ich hab mich auch erst verlesen ;)
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Blizz » 23. Jan 2014, 20:57

Ich nerve Sotrax schon seit Jahren damit, das Waffen sinnlos sind und er hat bisher nichts dran geändert ._. .
Also wünsche ich dir/euch mal viel Glück, ihr werdet es brauchen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Imsh
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 4. Feb 2007, 19:54

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Imsh » 23. Jan 2014, 21:21

Blizz hat geschrieben:Ich nerve Sotrax schon seit Jahren damit, das Waffen sinnlos sind und er hat bisher nichts dran geändert ._. .
Also wünsche ich dir/euch mal viel Glück, ihr werdet es brauchen.
Vielen Dank, ich für meinen Teil werden den Link zu diesem Forenbeitrag so lange verbreiten bis mir die Finger bluten und jeder seinen Senf dazugegeben hat. Ich hoffe durch diese Art endlich was bewegen zu können...
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht
-lesen muss gelernt sein-

Bild

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Gruppenheilung

Beitrag von loovayy » 23. Jan 2014, 21:30

Cembon hat geschrieben:Da steht Zaubern und nicht Zauberer, aber ich hab mich auch erst verlesen ;)
stimmt :D naja wenn man müde is, liest man schnell was anderes ^^ egal ;)

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Auron_w9 » 23. Jan 2014, 21:47

+1 was das "grp-heilung braucht ne änderung" angeht

zu der idee äußer ich mich nich, find es n guten ansatz aber kA ob mir das genau so gefällt

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Flummi » 23. Jan 2014, 23:01

Niemand braucht Gruppenheilung. Geschweige denn diesen ätzenden Massenspam in sämtlichen Welten und Globalchat.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Auron_w9 » 23. Jan 2014, 23:16

pFT hat geschrieben:Niemand braucht Gruppenheilung.

joah, genau das isses :D total nutzlos heutzutage.. und für die, die es mal gelernt haben ärgerlich

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2267
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Nyrea » 23. Jan 2014, 23:36

Zodiak hat geschrieben:[...]da Sotrax ein Banner in der Signatur definitv eher in die Augen springt als ein Thema in diesem Forum; siehe Vergangenheit.[...]
Es sei denn, er hat die Signaturen deaktiviert, so wie vermutlich jeder zweite hier, weil sie einfach mit irgendeinem Müll vollgestopft sind, den eh niemand interessiert. Dann wird er es auf diese Art niemals merken ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Pennermax » 23. Jan 2014, 23:47

Dieses Spammen in allen Aelten und im GC für alles mögliche geht mir auch auf die Nerven. Die Idee find ich absolut sinnvoll und das Banner auch absolut, aber dieser Spam im Chat muss echt nicht sein.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Imsh
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 4. Feb 2007, 19:54

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Imsh » 24. Jan 2014, 00:17

pFT hat geschrieben:Niemand braucht Gruppenheilung. Geschweige denn diesen ätzenden Massenspam in sämtlichen Welten und Globalchat.
Auron_w9 hat geschrieben:
pFT hat geschrieben:Niemand braucht Gruppenheilung.
joah, genau das isses :D total nutzlos heutzutage.. und für die, die es mal gelernt haben ärgerlich
Pennermax hat geschrieben:Dieses Spammen in allen Aelten und im GC für alles mögliche geht mir auch auf die Nerven. Die Idee find ich absolut sinnvoll und das Banner auch absolut, aber dieser Spam im Chat muss echt nicht sein.
"Dieses Spammen" war einmal in allen Welten wo ich bin.
- Soweit ich weiß gilt es nicht als Spammen so lange 30 Minuten zwischen den Schreien sind.
- Es soll nerven, ich/ wir (Gruppenheiler) wollen Aufmerksamkeit, die wir denke ich auch bekommen.

@Pennermax: Danke für den Zuspruch trotz der Kritik am "Spammen"
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht
-lesen muss gelernt sein-

Bild

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Gruppenheilung

Beitrag von loovayy » 24. Jan 2014, 08:51

naja weiss nicht si recht, denke die meisten haben mittlerweile Selbstheilung max oder sind m/Z, womit das heilen eig kein problem darstellt... (von toten tar fischen, blauen heilis usw mal abgesehn..)

dadurch ist eig grp-heilung halt nicht mehr wirklich nötig..
irgendwie hört sich halt das ganze nach nem gejammer an : ich hab grp heilung max. also muss es auch aufgewertet werden..

meiner meinung nach bräuchte man, wenn grp heilung aufgewertet würde, gar keine solo-heilung mehr,was auch nicht soo toll wär.

allgemein bin ich aber nicht komplett dagegen, es müsste meiner meinung nach einfach noch besser ausgearbeitet werden als in diesem topic.
die balance müsste auch stimmen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Jan 2014, 09:05

Wenn die grpheilis statts 360 lp heilen dann 1200 heilen werden die zauber der selbstheilung bzw fels oder den heilzauber der mzs trotzdem nie ersetzen können..
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste