Erungenschaften sinnvoll???

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Monkey D. Luffy
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 21. Dez 2012, 13:07

Erungenschaften sinnvoll???

Beitrag von Monkey D. Luffy » 6. Mär 2014, 14:16

Ich finde man sollte die Erungenschaften zu einem wichtigeren Teil des Spieles machen, da es einige Spieler gibt die diese Erungenschaften aktiv betreiben.
Meine Idee, neue Items und auf jeden Fall einen Shop für Erungenschaften einbauen.
Diese Shop darf nur von Spielern benutzt werden, die eine gewisse Menge an Erungenschaften mit sich bringt (z.B. 20 Erungenschaften), und auch die gekauften Items nur eingesetzt werden können, wenn eine gewisse Menge oder Stufe einer einzelnen Eru erreicht wurde (z.B. Aufträge Stufe 3)

Shop der Erungenschaften
Ein dunkler Wächter steht vor einem kleinen Eingang. Er lässt dich nur hindurch, wenn du mindestens 20 Erungenschaften gemeistert hast.

Kleines Beispiel eines Items:

Stab des Weltenwandlers

Mit diesem Stab lässt sich der Weltenwandler auf das Feld des Spielers Herbeirufen und kann nicht mehr von dem Feld fliehen, solange der Spieler auf dem Feld verweilt.
Dieser Stab löst sich nach verlassen des Feldes auf. Benötigt wird die Erungenschaft Bezwinger des Weltenwandlers Stufe 3 und Höher oder iin Emblem des Weltenwandlers Stufe 3 und Höher.
Kosten müssen noch überlegt werden, da es einen riesigen Vorteil bringt hätte ich es bei 50000 Goldmünzen angesetzt.

Für Sponsoren sollte es eine Funktion geben, die eine einzelne oder die kompletten Erungenschaften zurücksetzen lässt.Bei zurücksetzen erhält man ein Emplem der zuletzt erreichten Stufe der Eru (z.B. Phasenjäger-Emblem Stufe 3).Mit diesen Emblemen lassen sich neue Waffen/Items erschaffen/erkaufen und benutzen.
Diese Embleme sind nicht übertragbar!

Um den Vorteil dieser Embleme ausnutzen zu können, müssen sie auf eine Waffe aufgelegt werden.Es kann maximal nur ein Emblem pro Waffe angelegt werden (sprich Angriffs-, Verteidigungswaffe und das Amulett).

Dies würde das Spiel wieder interessanter gestalten, und auch den Konkurenzkampf zwischen den Spielern vergrößern.





Ich weis einiges ist noch ausbaufähig, es soll nur als Idee dienen.
Weitere Ideen können gerne gepostet oder mir Zugesendet werden.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 579
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Erungenschaften sinnvoll???

Beitrag von Sir Alex » 6. Mär 2014, 14:21

Dein Beispiel mit dem Weltenwandler ist bullshit, weißte selber ne. Der WW wär farmbar wie sonst was, weil man sich nur in Delos oder Dranar aufhält. Naja sowas wird eh nie kommen.
An sich aber, Errungenschaften mit Items zu verbinden find ich vom Prinzip her gut.
Lg

Monkey D. Luffy
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 21. Dez 2012, 13:07

Re: Erungenschaften sinnvoll???

Beitrag von Monkey D. Luffy » 6. Mär 2014, 14:25

Wie gesagt sollte nur als Beispiel dienen, damit man die Idee besser versteht.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Erungenschaften sinnvoll???

Beitrag von Underworld » 6. Mär 2014, 14:35

Bin absolut dagegen
1. Gibt es einige Leute die Errungenschaften nicht mögen und sie am liebsten abschalten würden
2. Würde bestimmte Waffen aufrüstungen einen Errungenschaftenzwang ein führen was absolut fragwürdig ist.
3. Gibt es keinen Grund warum Errungenschaften einen Anderen Sinn haben sollen als einen unnötigen und absolut
blöden s...... vergleich.
4. Noch dazu würde das wegen Punkt zwei absolut die Freiheit des Spiels beeinträchtigen denn sollten ein Waffen Push kommen muss
man als nicht Aufträgler z.B Aufträge machen um die Nötige menge Errungenschaften zu bekommen.


blöden s...... vergleich.


Das einzige was ich gut finden würde ist wenn man Errungenschaften zurück setzen kann natürlich ohne das man bei
neu erstellen denn Bonus wieder bekommt. Denn dann kann ich z.B Täglich diesen Dreck zurücksetzen.

Errungenschaften sollten wenn sie schon sein müssen das bleiben was sie immer waren ein mittel zum angeben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Erungenschaften sinnvoll???

Beitrag von Maya Natsume » 6. Mär 2014, 14:42

Also will jeder mit seinen erus angeben? So einen bullshit wenn ich les...
Keiner zwingt dich erus zu machen

Und welchen Sinn siehst du darin das du erus zurück setzen könntest? Damit du immer wieder aufs neue lesen kannst/musst?
Und nein doch mal ein Spiel ohne erus...

Damit net nur auf meinen vorposter eingeht
Bin ein eher gegen die idee, es bringt einfach zu viele Vorteile mit sich
Rang 3 is nunmal zu schnell bei 90% der ersten erreicht
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Erungenschaften sinnvoll???

Beitrag von Underworld » 6. Mär 2014, 15:03

Ich kann mich ja Täuschen wenn man aber FW normal Spielt macht man zwangsweise Errungenschaften weil es ja langsam für jede
noch so blöde Bewegung eine gibt. Der sinn mit dem zurück setzen ist ganz einfach da man sie nicht ausschalten kann
würde man sie wenigstens jeden Tag auf 0 bringen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Meilor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 19. Jan 2010, 23:05

Re: Erungenschaften sinnvoll???

Beitrag von Meilor » 6. Mär 2014, 18:43

Passender Titel *ähem*

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
"Ich finde man sollte die Erungenschaften zu einem wichtigeren Teil des Spieles machen, da es einige Spieler gibt die diese Erungenschaften aktiv betreiben"
Es gibt wesentlich mehr Spieler, die sich einen Dreck um die Errungenschaften kümmern, also sollte man sie gleich abschaffen.

Ich bin generell kein Gegner von Errungenschaften, mich interessieren die meisten (>90%) aber überhaupt nicht. Das die Errungenschaften verwurschtelt werden mit Statistik hilft dem ganzen auch überhaupt nicht und führt jede Idee in der hier vorgebrachten Form und Argumentation ins Absurde..
Wenn ich allerdings die Wahl hätte zwischen Errungenschaften oder Statistik würd ich glatt sagen, Errungenschaften raus, Statistiken rein, die aber nur jeder Spieler selbst lesen kann. Aber darum gehts hier ja nicht.
Im Großen und Ganzen:
lol, nein. Dagegen.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Erungenschaften sinnvoll???

Beitrag von Auron_w9 » 6. Mär 2014, 20:03

Bin n großer Errungenschaftsfan, bin aber gegen diese Idee. Errungenschaften sollten sein, was sie sind: Errungenschaften

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erungenschaften sinnvoll???

Beitrag von Pennermax » 6. Mär 2014, 21:15

An den TE. Warum muss man Erunngenschaften zu einem wichtigen Teil des Spiels erweitern? Errungenschaften sollen nur eine kleine Randnotiz darüber sein, wie man spielt und was man schon so erreicht hat. Dein Argument hinkt absolut. Es gint auch Leute, die aktiv Lose öffnen oder nach Gold sieben, soll man das jetzt auch zu eienm wichtigen Geil des Spiels machen?
Bin dagegen. Man wird schon leicht für Errungenschaften belohnt, das reicht dann auch.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste