Auftrag: Giftspritze (Zielperson ausgeloggt)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Aurelia
Kriechlapf

Auftrag: Giftspritze (Zielperson ausgeloggt)

Beitrag von Aurelia » 9. Mär 2014, 15:57

Ich habe nun mal wieder nach längerer Zeit den Auftrag bekommen jemanden mit der Giftspritze zu vergiften.
Soweit so gut, doch hab ich leider mal wieder jemanden vegiften sollen, der sich nur kurz einloggte um Geld von der Stiftung zu holen welcher sich in dem selben moment wohl wieder ausgeloggt hat.

Wäre nett wenn das mal behoben wird das wenn sich die Zielperson ausloggt das man eine andere Person dann vergiften soll.
Für die Auftragler würde es dann leichter werden denn es ist in meinen Augen immer ärgerlich, wenn die Person dann offline ist, denn entweder warten oder Auftrag abbrechen.

Natürlich sind das Optionen, aber gibt es nicht die möglichkeit das so zu ändern, das man dann eine neue Person zugeteilt bekommt wenn sich die eigentliche Zielperson dann ausloggt?!

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Auftrag: Giftspritze (Zielperson ausgeloggt)

Beitrag von Idris » 9. Mär 2014, 18:51

es ist von sotrax erwünscht! das nicht jeder auftrag machbar ist

andernfalls würde er keinem mit 1000xp den wahnsinnigen waldschlurch aufbrummen :)

alles normal und gewollt.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 10. Mär 2014, 17:27

Da es beim Gewebe anders ist, wäre eine einheitliche Lösung wünschenswert - wie ist dann egal, kann auch die Meinung "es muss nicht immer aller klappen" nachvollziehen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Archernar
Nachtgonk

Beitrag von Archernar » 26. Mär 2014, 18:13

Wie kann man es denn beim Gewebe "abusen"?

Und wie kommt man bitte auf die Idee, das Wort "abusen" zu benutzen? :-!
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Mär 2014, 23:19

Hab gehört das man über linken das gift immernoch spritzen kan....weis aber net wie das geht...
Bild

Antworten