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mahlzeiten für die Kochstelle
Verfasst: 19. Mär 2014, 18:16
von möschi
huhu wie wäre es wenn man die neuen Items die im spiel so rumschwirren in neuen mahlzeiten an der Kochstelle verbrutzeln könnte
die Auswahl könnte ein bischen Pep vertragen
Bsp
Steinhuhn omlett
heilt 5o LP
benötigt 15 steinhuhn eier
.
eine Fleischpastete
heilt 80 LP
benötigt 50 stierhoden tote maus
.
oder man könnte auch mal was vegetarisches machen
.
krautsalat
heilt 100 lp
3 fleegras 1 kräuselfarn 5 mürbegras
.
oder ähnliches
wäre doch mal was anderes
könnte man dann auch im auftragshaus mit ordern
.."einen rautsalat und ein steak mit augen für die besprechung besorgen" ...oer so
Re: mahlzeiten für die Kochstelle
Verfasst: 19. Mär 2014, 18:41
von Buzz3r0n
Dafür, wegen dem grünen Teddy

Re: mahlzeiten für die Kochstelle
Verfasst: 19. Mär 2014, 19:06
von Da Fisch
Ich wär allgemein für mehr Gerichte. Wäre mehr Vielfalt und vll kommt endlich auch mal was, dass das gebratene ablöst

Man könnte das ja zu nem Sammelthread für neue Gerichte machen

Re: mahlzeiten für die Kochstelle
Verfasst: 19. Mär 2014, 19:10
von Kiryl del Osyon
Ich wäre für Gerichte, welche abhängig der Rasse mehr oder weniger LP heilen! Mehr Klassenindividualisierung!
Re: mahlzeiten für die Kochstelle
Verfasst: 19. Mär 2014, 19:19
von Scaraset
Beispielonlo isst einen Ast und fühlt sich danach viel besser als vorher.
Beispielarbeiter isst einen Ast und kriegt schreckliche Bauchschmerzen.
Re: mahlzeiten für die Kochstelle
Verfasst: 19. Mär 2014, 22:21
von möschi
hihi wäre dochmal ne idee es gibt soviele items wie diesen blassaugenfisch und das steinhuhn ei ohne nennenswerte funktion und die kann man alle verkochen
omletten machen eintöpfe
kann mir auch vorstellen mal mehr zu backen
neben dem voog einen kleinen backofen zum kauf anbieten oder einfach einne backstelle für kuchen
naja
auch mehr geichte mit pflanzen wären denkbar
"onloischer straucheintaopf"
-besteht aus verschiedenen sträuchern heilt einen onlo komplett achtung kann bei anderen rassen für nebenwirkungen sorgen
oder
man könnte auch essen herstellen welches man an feine sozusagen verfüttern kann und ihnen lebenspunkte abzieht sozusagen eine neue PK waffe
"pilzüberraschung"
zieht einem gegener nict npc 20 LP ab (wahlweise auch eine vergiftung über 1 min möglich)
Re: mahlzeiten für die Kochstelle
Verfasst: 20. Mär 2014, 08:20
von möschi
sorry der schreibfehler wegen...grml tastatur pinnt manchmal
da ich nicht kochen kann (in echt) und das schon im gruppen chat als witz galt kam auch die idee einer neuen koch chara
singelküche mit 50 stufen oder mehr
da kann man gerichte kochen die das gegenüber vergifte oder lebenspunkte abziehen
bsp
singeküche stufe 5
gekocht wird
kettenragut
benötigt
5 sumpfgasflaschen 4 bronzene jeroda ketten
effekt
anwenden drücken wenn gegener sichtbar
feldtext
"spieler xp isst kettenragout er verfärbt sich grün und blau es schnürrt ihm die luft ab und er verliert 15 lebenpunkte"
warum auch nur kochen für lebenspunkte das ganze kann ja auch in eine andere richtung gehen
oder
singelküche stufe 10
gekocht wird
Pelzversuchung
benötigt 5 silberfuchsfelle 10 hasen felle 7 parfum
efekt
anwender wendet an wen der gegener zu sehen ist
feldtext
"der spieler xp fühlt sich von deiner versuchung so betört das er stehen bleibt und sich ca 7 minuten nicht bewegen kann
Re: mahlzeiten für die Kochstelle
Verfasst: 20. Mär 2014, 17:45
von Meilor
Grundsätzlich für neue Gerichte und auch für neue, zeitgemäßere Gerichte im Gasthaus.
Allerdings gegen eine neue Kochchara, eher für Bedingungen, die der Koch erfüllen muss, wie XP > 50.
(Mit Ausnahme von einer Kochchara, die Kochkunst auf max voraussetzt.)
Re: mahlzeiten für die Kochstelle
Verfasst: 21. Mär 2014, 09:10
von Da Fisch
Unter Rassenspezifische Gerichte könnte man aber auch Gerichte verstehen, die nur von einer bestimmten Rasse zubereitet werden können. Wenn diese Items dann zusammen gesammelt noch einen Quest bekommen, bei der es Gold gibt oder so würde das kochen auch gleich nochmal aufgewertet und es muss wieder mehr zusammengearbeitet werden, ähnlich wie bei der Kopiermaschine.
Re: mahlzeiten für die Kochstelle
Verfasst: 21. Mär 2014, 15:11
von möschi
das mit den rassen mahlziten finde ich genial
mal ne tolle idee
serum geister könnten ein geistersüppchen erstellen
onlos einen busch salat
taurner einen sandkuchen
oder so
super wäre auch wenn wie schon vom vorgänger erwähnt questmäßig gearbeitet wird items von anderen rassen usw aus anderen shops usw
fände es auch ned schlecht wie schon erwähnt XP abhängig
jah
lasst uns das kochen aufwerten
das wäre es
