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Phasenpflanzen
Verfasst: 4. Apr 2014, 19:41
von Wonne
Warum gibt es eigentlich keine? Schon der Vollständigkeit halber sollte es sie geben.
Analog zum killen eines Phasen-NPC's könnte es beim ernten ein paar Phasenpunkte geben.
Re: Phasenpflanzen
Verfasst: 4. Apr 2014, 21:32
von Fallcon
Oder analog zu Phasentruhen könnten sie Phasenpunkte beim ernten benötigen.
Re: Phasenpflanzen
Verfasst: 5. Apr 2014, 00:17
von CABAL
Finde beide Ideen hätten etwas für sich, kling cool.
FÜR Phasenpflanzen.
Re: Phasenpflanzen
Verfasst: 5. Apr 2014, 00:42
von Idris
könnte ja sowohl als auch geben,also zufallsprinzip

werte sind jeweils zwischen 25-12500,unabhängig von der stufe und wird erst beim ernten festgestellt. hat man zuwenig PE dann kann man sie halt net ernten
sollte genug spielraum bieten
Re: Phasenpflanzen
Verfasst: 5. Apr 2014, 03:14
von CABAL
Nah 12500 ist schon ziemlich hoch gegriffen.
Es würde ja schon die Spanne eines normalen Phasentranks reichen.
Re: Phasenpflanzen
Verfasst: 5. Apr 2014, 06:20
von Flummi
Eine Sicht der Phasenenergie fehlt irgendwie auch.
Einheitlich und so.

Re: Phasenpflanzen
Verfasst: 12. Apr 2014, 09:30
von reaper w1
noob nicht rum liebe Wonne und mach ne Umfrage
Und bestell Smurf schöne Grüße.
Re: Phasenpflanzen
Verfasst: 12. Apr 2014, 10:15
von Tunichtgut
Also mehr als 1k Energie sollte eine Pflanze nicht kosten. Ansonsten ist es unverhältnismäßig zu den anderen Phasenenergie-Zaubern. Kommt natürlich auch wieder drauf an was man mit den Pflanzen dann anfangen kann

Re: Phasenpflanzen
Verfasst: 12. Apr 2014, 13:39
von Blue.Shark
Tunichtgut hat geschrieben:Also mehr als 1k Energie sollte eine Pflanze nicht kosten.
Wer redet davon, dass eine Pflanze PE kosten soll?
Re: Phasenpflanzen
Verfasst: 12. Apr 2014, 14:02
von Tunichtgut
Fallcon hat geschrieben:Oder analog zu Phasentruhen könnten sie Phasenpunkte beim ernten benötigen.