Fraktionen vollständig überarbeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Fraktionen wie in der Idee ändern?

Ja
5
45%
Egal
1
9%
Nein
5
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Da Fisch
Kopolaspinne

Fraktionen vollständig überarbeiten

Beitrag von Da Fisch » 3. Mai 2014, 17:26

Mittlerweile is das, was eigentlich der Kernpunkt der Geschichte Freewars ist (oder ich zumindest als solchen auffasse), der Kampf der Fraktionen gegeneinander, absolut nicht mehr vorhanden. Serums und Kämpfer sind zusammen in Clans und Gruppen, was ja RP-technisch eigentlich garnicht möglich sein sollte. Natla, die eigentlich ja beiden Seiten verpflichtet sein sollten, stehen im Krieg allerdings nur auf der Seite des Bündnisses. Seit langer Zeit ist ein Ungleichgewicht zwischen beiden Seiten, da mehr und vor allem auch Vorteilhaftere Rassen auf der Seite des Bündnisses stehen.

Daher mein kleiner, aber simpler Vorschlag:

Ab sofort ist es nurnoch ein Kampf Gut (Bündnis) gegen Böse (Zusammenkunft). Jeder Spieler kann selbst entscheiden, auf welcher Seite er steht, egal ob er Taruner, Onlo, Natla oder sonst was ist. Dies wird bei Neuanmeldungen direkt bei der Anmeldung geregelt, für bereits angemeldete Spieler bleibt vorerst die Zugehörigkeit. Ändern kann man diese beim Geist der Welt, wenn man zum Bündnis gehören möchte, bzw beim Weltenwandler, wenn man zur Zusammenkunft gehören will. Die Änderung kostet beim ersten Mal nichts, ab dann allerdings jedes mal 5000gm. Natla behalten als Händler weiterhin ihren friedlichen Status, können von nun an allerdings wie alle anderen auch im Turmkampf auch auf der anderen Seite stehen.

Ich hoffe, die Idee ist verständlich, viel Spaß :)
Have you heard the news that you're dead?

Underworld
Klauenbartrein

Re: Fraktionen vollständig überarbeiten

Beitrag von Underworld » 3. Mai 2014, 17:48

sorry aber wo ist da der Unterschied ob man jetzt wegen der Rasse oder weil man es selber wählt denn Turmgeist killn kann.
Im kern kann das einen doch egal sein wenn man Fraktionen machen will sollte wenigsten was sinnvolles oder lustiges dabei rum
kommen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten