Kreditkarte
Kreditkarte
Hi, hier einige Änderungsvorschläge von mir:
1. Sollte es eine Kreditkarte geben, mit der man in Shops und Akademien bezahlen kann. (Oft genug hat man hohe Summen Bargeld dabei und wird dann auf dem Weg zur Akademie überfallen)
2. Sollte es eine Möglichkeit der Übersicht über alle Sachen geben, die man gerade ausbaut (Bsp. Sumpfgasanlage Ausbau auf Stufe 13, Restdauer: 6 Stunden) (Im Moment muss man immer zu jedem Gebäude einzeln hinlaufen, nur um zu sehen, wie lange der Ausbau noch dauert)
3. Sollte man wenn man einen Auftrag vom Haus der Aufträge hat, diesen sich auch während man unterwegs ist ansehen können, zB. unter letzter Bericht. (Mir ist es schon häufig passiert, dass ich die Koordinaten unterweg vergessen habe)
So, dass waren die Sachen, die ich verbessern würde.
Yoshee
1. Sollte es eine Kreditkarte geben, mit der man in Shops und Akademien bezahlen kann. (Oft genug hat man hohe Summen Bargeld dabei und wird dann auf dem Weg zur Akademie überfallen)
2. Sollte es eine Möglichkeit der Übersicht über alle Sachen geben, die man gerade ausbaut (Bsp. Sumpfgasanlage Ausbau auf Stufe 13, Restdauer: 6 Stunden) (Im Moment muss man immer zu jedem Gebäude einzeln hinlaufen, nur um zu sehen, wie lange der Ausbau noch dauert)
3. Sollte man wenn man einen Auftrag vom Haus der Aufträge hat, diesen sich auch während man unterwegs ist ansehen können, zB. unter letzter Bericht. (Mir ist es schon häufig passiert, dass ich die Koordinaten unterweg vergessen habe)
So, dass waren die Sachen, die ich verbessern würde.
Yoshee
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
zu 1) Nein, denn die Chancen, dass man Items bei einem Kill bekommt sind eh schon gesenkt worden... Da bringt nen Kill ja garnichts mehr...
zu 2) Warum willst denn überhaupt noch laufen? Wir könnten ja die 6sek gleich auf 0runter stellen... Wenn schon, dann an irgendner Tafel in irgendeinem Gebiet...
zu 3) Nö, is langweilig. Schonmal was von Notizblock gehört?
zu 2) Warum willst denn überhaupt noch laufen? Wir könnten ja die 6sek gleich auf 0runter stellen... Wenn schon, dann an irgendner Tafel in irgendeinem Gebiet...
zu 3) Nö, is langweilig. Schonmal was von Notizblock gehört?
dieses thema gabs glaub ich schon ein dutzendmal!!! und immer war die antwort nein!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
1.: wovon Leben dann player killer?
2.:laufen
3.: Ich kill auf meinen Wegen alles, was mir vor mein Nudelholz kommt. Also bringt der letzte Bericht nichts. nimm dir nen Zettel und schreib die Koords da drauf, das dauert maximal 5 Sekunden, wenn du Kunde bei Alpha Telefon bist
1.: wovon Leben dann player killer?
2.:laufen
3.: Ich kill auf meinen Wegen alles, was mir vor mein Nudelholz kommt. Also bringt der letzte Bericht nichts. nimm dir nen Zettel und schreib die Koords da drauf, das dauert maximal 5 Sekunden, wenn du Kunde bei Alpha Telefon bist

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

3. es gibt sogar nen spielinternen notizblock
2. beim ausbau kurz gucken wie lang es noch dauert, auf die uhr gucken, aufschreiben, wann's fertig is.
1. gibt genug möglichkeiten ungekillt z.B. zur aka zu kommen (zk, tarnung, schutzzauber, clannotruf...)
0. hier
2. beim ausbau kurz gucken wie lang es noch dauert, auf die uhr gucken, aufschreiben, wann's fertig is.
1. gibt genug möglichkeiten ungekillt z.B. zur aka zu kommen (zk, tarnung, schutzzauber, clannotruf...)
0. hier
wenn's jemand interessiert 

- Poultrygeist
- Kopolaspinne
1.: Grüne ZK, das soll angeblich helfen
2.: Sponsis sehen sowas auch
3.: Rechts von den Charakterfähigkeiten gibts ein: "Dein Auftrag", ganz selten selten kannst den Auftrag nochmal durchlesen und die Koordinaten stehen auch dabei.
Zumindest is das in w12 so xD
2.: Sponsis sehen sowas auch
3.: Rechts von den Charakterfähigkeiten gibts ein: "Dein Auftrag", ganz selten selten kannst den Auftrag nochmal durchlesen und die Koordinaten stehen auch dabei.
Zumindest is das in w12 so xD
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. 
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
-
- Teidam
Re: Kreditkarte
Das ganze ist ja auch nicht über 4 Jahre alt....
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Teidam
Aber immerhin ist das der Beweis, das Uis doch mal durchgesetzt werden 

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne

schäm dich xD
Auf der letzten Seite der UIs rumschnüffeln und auf Themen antworten die schon längst nicht mehr aktuell sind

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett