Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Hey, ich starte hier mal eine kleine Umfrage zu den aggressiven NPCs.
Seitdem die aggressiven NPCs nicht mehr nur zur vollen Minute angreifen (was im Grunde eine sinnvolle Änderung war), wurde die Chance, dass man von den NPCs angegriffen wird, deutlich abgeschwächt. Meiner Meinung nach deutlich zu stark. Ich gehe häufig in die Grotte und in die Finstereishöhle und es ist mir mittlerweile völlig egal, ob ich weiß, wo ein Symbol ist. Ich laufe einfach durch und schaue, ob ich eines finde. Angegriffen werde ich eigentlich nie. Es freut mich natürlich einerseits, dass ich nie sterbe. Andererseits ist das ja nicht der Sinn dieser NPCs. Sie sollen die Gebiete, in denen sie vorkommen, deutlich gefährlicher machen.
Was meint ihr zu diesem Thema?
Seitdem die aggressiven NPCs nicht mehr nur zur vollen Minute angreifen (was im Grunde eine sinnvolle Änderung war), wurde die Chance, dass man von den NPCs angegriffen wird, deutlich abgeschwächt. Meiner Meinung nach deutlich zu stark. Ich gehe häufig in die Grotte und in die Finstereishöhle und es ist mir mittlerweile völlig egal, ob ich weiß, wo ein Symbol ist. Ich laufe einfach durch und schaue, ob ich eines finde. Angegriffen werde ich eigentlich nie. Es freut mich natürlich einerseits, dass ich nie sterbe. Andererseits ist das ja nicht der Sinn dieser NPCs. Sie sollen die Gebiete, in denen sie vorkommen, deutlich gefährlicher machen.
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Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Find die auch weitaus zu ungefährlich mittlerweile.. aggressiv ist anders
man könnte sie aber auch umbenennen in "etwas gereizt"

man könnte sie aber auch umbenennen in "etwas gereizt"

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- Klauenbartrein
- Beiträge: 1483
- Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
- Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Auron_w9 hat geschrieben:Find die auch weitaus zu ungefährlich mittlerweile.. aggressiv ist anders
man könnte sie aber auch umbenennen in"etwas gereizt""Sie würden wenn sie wollten"

Ich finds ehrlich gesagt ganz okay so... Man kann kaum eine 100% Sicherheit haben, dass sie einen nicht angreiffen und mit dem vorherigen System einmal durch Kanobien durch, Vergiftung abholen und man wusste, wann man unsichere Felder betreten durft und wann nicht
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Ich schlage sicher nicht vor, dass man zum alten System zurückkehrt, obwohl ich selbst da noch mehr Angst vor denen gehabt habe als aktuell. Es geht mehr drum, dass die NPCs statt z.B. alle 3 min anzugreifen, jetzt dann mal alle 2 min angreifen
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Die Mehrheit scheint also dafür zu sein, dass die aggressiven NPCs wieder zumindest etwas gefährlicher werden
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
solange es solch absurden V Werte wie in der Finstereishöhle da sind sollten man da nichts dran drehen
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Ja, die Finstereishöhle, das Gebiet, das von Sotrax groß angekündigt wurde als "Gebiet für große Spieler", in denen die großen Spieler mal wieder nichts besser können als kleine Spieler. Zumindest ist man jetzt endlich soweit, dass sie genauso sterben können, wie die kleinen Spieler.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Idris
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- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
buhu
und aggresive npc sind total lachhaft geworden.
renne da öfters durch und wurde bisher nie gekillt...
die änderung fühlt sich so an, als ob das aggresiv nurnoch dabei steht um zu schocken. passieren tut nix
und aggresive npc sind total lachhaft geworden.
renne da öfters durch und wurde bisher nie gekillt...
die änderung fühlt sich so an, als ob das aggresiv nurnoch dabei steht um zu schocken. passieren tut nix
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
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