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Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Verfasst: 1. Sep 2014, 14:56
von The Dark
Hey, ich starte hier mal eine kleine Umfrage zu den aggressiven NPCs.
Seitdem die aggressiven NPCs nicht mehr nur zur vollen Minute angreifen (was im Grunde eine sinnvolle Änderung war), wurde die Chance, dass man von den NPCs angegriffen wird, deutlich abgeschwächt. Meiner Meinung nach deutlich zu stark. Ich gehe häufig in die Grotte und in die Finstereishöhle und es ist mir mittlerweile völlig egal, ob ich weiß, wo ein Symbol ist. Ich laufe einfach durch und schaue, ob ich eines finde. Angegriffen werde ich eigentlich nie. Es freut mich natürlich einerseits, dass ich nie sterbe. Andererseits ist das ja nicht der Sinn dieser NPCs. Sie sollen die Gebiete, in denen sie vorkommen, deutlich gefährlicher machen.
Was meint ihr zu diesem Thema?
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Verfasst: 1. Sep 2014, 15:48
von Auron_w9
Find die auch weitaus zu ungefährlich mittlerweile.. aggressiv ist anders
man könnte sie aber auch umbenennen in "etwas gereizt"

Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Verfasst: 1. Sep 2014, 21:41
von Kiryl del Osyon
Auron_w9 hat geschrieben:Find die auch weitaus zu ungefährlich mittlerweile.. aggressiv ist anders
man könnte sie aber auch umbenennen in
"etwas gereizt" "Sie würden wenn sie wollten"

Ich finds ehrlich gesagt ganz okay so... Man kann kaum eine 100% Sicherheit haben, dass sie einen nicht angreiffen und mit dem vorherigen System einmal durch Kanobien durch, Vergiftung abholen und man wusste, wann man unsichere Felder betreten durft und wann nicht
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Verfasst: 2. Sep 2014, 10:00
von The Dark
Ich schlage sicher nicht vor, dass man zum alten System zurückkehrt, obwohl ich selbst da noch mehr Angst vor denen gehabt habe als aktuell. Es geht mehr drum, dass die NPCs statt z.B. alle 3 min anzugreifen, jetzt dann mal alle 2 min angreifen
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Verfasst: 5. Sep 2014, 14:17
von The Dark
Die Mehrheit scheint also dafür zu sein, dass die aggressiven NPCs wieder zumindest etwas gefährlicher werden
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Verfasst: 5. Sep 2014, 14:36
von Flummi
Naja..
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Verfasst: 5. Sep 2014, 14:42
von seltenes
solange es solch absurden V Werte wie in der Finstereishöhle da sind sollten man da nichts dran drehen
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Verfasst: 5. Sep 2014, 15:14
von Nyrea
Ja, die Finstereishöhle, das Gebiet, das von Sotrax groß angekündigt wurde als "Gebiet für große Spieler", in denen die großen Spieler mal wieder nichts besser können als kleine Spieler. Zumindest ist man jetzt endlich soweit, dass sie genauso sterben können, wie die kleinen Spieler.
Re: Aggressive NPCs wieder wirklich aggressiv machen?
Verfasst: 6. Sep 2014, 08:17
von Idris
buhu
und aggresive npc sind total lachhaft geworden.
renne da öfters durch und wurde bisher nie gekillt...
die änderung fühlt sich so an, als ob das aggresiv nurnoch dabei steht um zu schocken. passieren tut nix