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Erfahrungsorb

Verfasst: 12. Okt 2014, 19:37
von Da Fisch
Viele sagen ja, dass es als High-XPler zimlich schnell langweilig wird, da man sowieso alles mit einem Klick killen kann und auch PvP-technisch kaum Probleme hat. Abbauen kommt allerdings auch für die meisten absolut nicht in Frage. Daher hier nun meine Idee: Der Erfahrungsorb. Das Prinzip ist absolut simpel, es ist ein personalisiertes Item, in dem XP eingelagert werden können. Somit kann man temporär abbauen, bis man wieder zu seiner alten Größe kommen will.

WICHTIG: Wenn man durch das einspeichern mit seinen XP unter das Akademielimit rutscht, wird man solange Handlungsunfähig, bis man genügend Akademien mit in den Orb eingelagert hat, sodass das Akademielimit wieder unterhalb der XP liegt.

Herkunft: Luxusmanufaktur
Kosten: 50x Sternmuschelstaub, 10x Sockel der Erfahrung, 5x vollständiger Prismakristall, 200x Resistenzklumpen

Re: Erfahrungsorb

Verfasst: 12. Okt 2014, 20:02
von Mad Professor
Bis ich das Bedürfnis hab, meine XP zu lagern (um sie dann wiederzukriegen? wtf), hab ich bestimmt auch die 10!!! Sockel der Erfahrung (die es ja wie Sand am Meer gibt).


Sry, Fisch, aber nein.
Absaugen/Abbauen/von mir aus auch am NPC sterben scheint alles sinnvoller als das hier.

Re: Erfahrungsorb

Verfasst: 12. Okt 2014, 21:26
von Underworld
ich versteh das mit denn Aka nicht, Lagert man die automatisch ein muss man sie kaufen und einlagern
Im großen und ganzen ein Blödsinn schon alleine weil man Rückangriffe aushebelt

Re: Erfahrungsorb

Verfasst: 12. Okt 2014, 21:41
von Blue.Shark
Ich brauch das Ding defintiiv nicht. Es gibt aber viele High-XP'ler, die gerne wieder am PvP mitmachen würden. Und so ein Item ist dafür perfekt geeignet und ist in keinster weise OP oder so.
Ich brauchs nicht, trotzdem bin ich dafür, aber zur Herstellung: Viel zu übertrieben! Mindestens 80% nach unten meiner Meinung nach.

Re: Erfahrungsorb

Verfasst: 12. Okt 2014, 21:43
von Blizz
Underworld hat geschrieben:ich versteh das mit denn Aka nicht, Lagert man die automatisch ein muss man sie kaufen und einlagern
Im großen und ganzen ein Blödsinn schon alleine weil man Rückangriffe aushebelt
Man lagert bei seinem Modell nur XP ein, was die Idee ziemlich sinnlos macht für Spieler die am Limit sind. Die Idee selber ist natürlich gut aber er hätte sie wirklich besser ausbauen sollen.
Schau dir meine Version an DaFisch und du solltest merken, das du einige wichtige Details vergessen hast. Underwold hat ja zb. bereits Rückzauber angesprochen.

viewtopic.php?f=7&t=30819

Re: Erfahrungsorb

Verfasst: 13. Okt 2014, 08:32
von Talos
Ich bin zu faul zu suchen, aber ich glaube die Idee gab es schon ein paar....

Dagegen. Siehe Underworld und Mad P.

Re: Erfahrungsorb

Verfasst: 13. Okt 2014, 11:13
von LoN_w8
Schon vom Preis her absoluter Quatsch, nicht böse gemeint, aber rechne mal... Das ist annähernd so teuer, wie Goldinspiration, also durchaus übertrieben ;-) (Je nach Sockelpreis) Zudem wäre der Nutzen komisch, warum sollte man XP speichern wollen? Man kann sie auch durch trainieren oder verkaufen sinnvoll verlagern ;-) Und XP macht man nun wirklich sehr leicht

Re: Erfahrungsorb

Verfasst: 13. Okt 2014, 15:52
von Alanthir Rimthar
Nein weil Da Fisch

Re: Erfahrungsorb

Verfasst: 15. Okt 2014, 12:05
von Midori
Ich hab net mal annähernd zuviele XP und versteh deshalb nur die Hälfte, aber die geforderten Items sind mal Wahnsinn :D

XP also nach Wunsch abbauen und wieder zurückholen können? Nein, keine gute Idee.
Mal eben 150k XP einlagern, nen Anfänger killen und wieder mit 150k XP rumlaufen, yeah awesome, ne danke.

Re: Erfahrungsorb

Verfasst: 15. Okt 2014, 12:12
von megafighter
@ Midori:
Da Fisch hat geschrieben: WICHTIG: Wenn man durch das einspeichern mit seinen XP unter das Akademielimit rutscht, wird man solange Handlungsunfähig, bis man genügend Akademien mit in den Orb eingelagert hat, sodass das Akademielimit wieder unterhalb der XP liegt.
Würde also nichts bringen, weil man auch akas wieder einlagern müsste.
Alanthir Rimthar hat geschrieben:Nein weil Da Fisch
Alleine deswegen dafür!