Bevor jetzt wieder Links und ähnliches gepostet werden, wo der Vorschlag schon mal kam: Es geht darum, das Thema nochmal neu aufzubereiten und nicht auf alte Diskussionen hin zu verweisen.
Der magische Beutel hat mittlerweile kaum noch ne Verwendung und würde dadurch eine neue Verwendung bekommen. Inwiefern er herstellbar wäre (Quest, Chaoslabor, Handwerk, Drop + Anwenden, Labor + Anwenden, etc) sei mal dahin gestellt. Auch die Größenordnung, wieviele Pflanzen der Beutel fassen können sollte, sollte hier mal diskutiert werden. An sich reiner Luxus und ne kleine Kostenersparnis und wieder mal eine Aufwertung für den magischen Beutel.
Falls das Thema doch mehrere Leute befürworten würden, würde ich nochmal mit ner Umfrage dann starten, aber dies hier sollte mehr in die Richtung Diskussion gehen.
Pflanzenbeutel
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Pflanzenbeutel
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Klauenbartrein
Ich bin maximal für einen Pflanzensamen-Beutel aus welchem heraus man die Samen direkt verbuddeln kann aber das wär auch das höchste der Gefühle...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Pflanzensamenbeutel hätte auch was... Wäre sogar ich dafür...Dann kann man diese mal etwas einfacher sammeln.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich bin immer für neue Beutel. Egal welche. Das Konzept von Beutel finde ich sehr gut und wurde meiner Meinung nach viel zu selten umgesetzt bis jetzt. Klar darf es nicht für jedes einzelne Item einen geben, aber für wenige ausgewählte schon.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Für Massenwaren (abgesehen von Seelenkugeln) sollten evtl. paar Beutelchen kommen. Also zumindest für Sachen, die man lagern sollte. Öl --> nein, Kapseln/Kugeln --> nein, Fische --> wäre ne Option, Pflanzen (pro Sorte ein Beutel) --> wäre ne Option, Pflanzensamen --> wäre ne Option, etc... Halt nicht für anwendbare Items oder so, sondern halt für herkömmliches, was man nicht alle 2 Minuten braucht, damit man auch komfortabler was sammeln kann... Das hat auch nix mit Bankwesen oder so zu tun, sondern, dass man verschiedene Sachen bisschen einfacher lagern kann, wenn man für alle Pflanzen nen Beutel machen würde (70 verschiedene Pflanzensorten? bin mir da nicht ganz sicher, aber ca), müsste man auch dementsprechend viele Beutel herstellen, vielleicht auch nur mit einem Volumen von 200, reicht völlig aus