(M)-Anzeige bei SZ, Waffen und Amuletten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

(M)-Anzeige bei SZ, Waffen und Amuletten

Beitrag von Kiryl del Osyon » 20. Okt 2014, 09:59

Hallöchen :)

Bin mir ehrlich nicht ganz sicher, ob das in der Art bereits vorgeschlagen war aber ich wünsche mir bei magischen Items welche in SZ auftauchen oder aber angelegt bei Waffen und Amuletten ein (M) wo man per Mouseover die Haltbarkeit des jeweiligen Items erfährt. Dies erleichtert es ungemein z.B. im Überblick zu halten, wann Waffenkopien, feurige Erfahrungsamulette, Stab der grossen Magie usw. sich auflösen und man kann sich deutlich eher um Ersatz kümmern.

Gruss
Kiryl
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Talos
Klauenbartrein

Re: (M)-Anzeige bei SZ, Waffen und Amuletten

Beitrag von Talos » 20. Okt 2014, 11:40

Joa, habe ich auch schon häufiger gedacht. Dafür
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Okt 2014, 19:04

Wurde das nicht schonmal abgelehnt, da es sonst bei manchen Items zu unnötigen Zeilenumbrüchen kommt? Bin mir aber nicht sicher, hatte nur sowas im Hinterkopf....
Ich persönlich brauche es nicht. Es gibt ja immerhin noch ein Inventar, wo man sowas leicht nachschauen kann. Aber ich hab jetzt auch nichts gegen diese Idee. Deshalb ein "Mir egal" von meiner Seite :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 20. Okt 2014, 23:24

Blue.Shark hat geschrieben:Wurde das nicht schonmal abgelehnt, da es sonst bei manchen Items zu unnötigen Zeilenumbrüchen kommt? Bin mir aber nicht sicher, hatte nur sowas im Hinterkopf....
Ich persönlich brauche es nicht. Es gibt ja immerhin noch ein Inventar, wo man sowas leicht nachschauen kann. Aber ich hab jetzt auch nichts gegen diese Idee. Deshalb ein "Mir egal" von meiner Seite :)
Könnte man es nicht als Mouse-over einfügen?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 21. Okt 2014, 09:46

Bin auch dafür, auch wenn es mich recht wenig interessiert :D Waffen nunja, man sollte einigermaßen wissen, wann sich die Kopie auflösen wird. Genauso beim Stab der großen Magie... Und feuriges Amu... nunja, ich nutze es fast nie, aber an sich schaut man einmal nach und weiß es dann ja auch, wielange man Spaß damit hat :D
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Antworten