starke Kaktuspfeilschleuder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

starke Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Tokil » 20. Nov 2014, 21:19

hallo

U.a. ich nutze die Kakti ja auch dazu, mal aufs Nachbarfeld zu ´schauen´, wer da so steht/läuft.
Würde es Anklang finden, hiervon eine starke Version ins Spiel zu bringen, die bis 2 Felder weit genutzt werden kann?

Ob es für PvP ne große Rolle spielen würde, weiß ich nicht.

´Opfer´ könnten zwar so ggf. nen PK eher erahnen, wenn sie damit schauen, werden sie beschossen, ist es relativ egal, ob von 1 oder 2 Feldern Entfernung ... heilen/springen oder drauf anlegen und warten, wäre ja jedem nach wie vor selbst überlassen.

Gibts sonst was zu bedenken?

;)
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Buzz3r0n » 20. Nov 2014, 21:45

Ja, es gibt zu bedenken, dass man nicht mehr alle Leute im Umkreis von einem Feld sehen kann, man sieht dann alle im Umkreis von 2 Feldern. Damit wird die Kaktuspfeilschleuder schlechter.
Bild

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Tokil » 20. Nov 2014, 21:57

hmm, gerad das find ich ja gut!
Klar siehste dann einige mehr, je nach Umgebung ... aber genau darum ging es mir ja.
:)
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von CABAL » 21. Nov 2014, 00:16

Hurra nun könnte man Leute schon von 2 Feldern Entfernung aus weit nerven!!!

NOT! Dagegen.


1 Feld ist absolut ausreichend.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Tokil » 21. Nov 2014, 06:34

wo wäre der Unterschied, von wo aus die nerven??
Dem Beschossenen isses bestimmt egal, von wo der Pfeil kommt ...

Und immer alles nur ins Negative ziehen, .... naja .... es gibt ja auch mehr ´vernünftige´ Spieler.
Die wenigen, die nerven wollen, haben Mittel satt, da käme es darauf auch nicht an.

;)
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Mister Brsn » 21. Nov 2014, 11:23

Wie weiß ich dann, wer neben mir steht?

.....3
.....2
2 1 x 1 3
.....1

An dem würd es für mich scheitern.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von CABAL » 21. Nov 2014, 15:35

Du kannst nicht immer nur von einer (deiner) Welt ausgehen, es gibt durchaus Spieler, die einem aus Langerweile auf SChritt und tritt folgen und beschießen, einfach so weil sie SPaß daran haben, wie andere sich darüber aufregen.
EIne normale Kakti tut es auch, hat es bisher Jaaaahre getan und wird es auch noch viele weitere Jahre tun, schon allein daher sehe ich keine Grund auf einmal eine einzubauen, die noch weiter schießen kann.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Tokil » 21. Nov 2014, 17:24

soweit ok ... aber das Argument, ´das war schon immer so´ zieht sicher nicht, hehe!
Weil wir dann das Ideen-Forum ja gar nicht bräuchten, gelle
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Maya Natsume » 21. Nov 2014, 18:14

iwo her kenne ich doch dieses "hehe!"...

wieviele accs hat snigg denn?


nenne doch mal einen richtigen grund warum eine kaktuspfeilschleuder auf einmal 2 felder weit schießen können sollte?
ich sehe da 0 sinn
warum lassen wir die nicht gleich in einem 30x30 raster alles treffen, jenachdem wieviele pfeile man hat?

bin dagegen, ich mag aber auch die normale kaktuspfeilschleuder schon nicht und besitze auch keine
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste